PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWX - grafischer Rückschritt ???

HKLE
19-12-06, 02:06
Hallo liebe Leute

Habe gestern auf GWX umgestellt. Bin folgendermaßen vorgegangen:

Habe mit dem Jones Manager alle ursprünglich installierten Mods deinstalliert. Dann mit GWX.exe drüber - da gabs aber einen Fehler (lt Protokoll wars der 5. Test ?).

Also habe ich SH3 komplett deinstalliert und von der OriginalDVD wieder neu aufgesetzt. Dann die Patches bis 1.4. GWX.exe lief dann durch und ich habe GWX installiert.

Das Spiel ließ sich auch problemlos starten und ich bin gleich in meinen Hafen zur jetzigen Mission 17.

Tja - und irgendwie hatte ich alles schon schöner gesehen ? Ich habe den Eindruck, daß ich auf geringer Auflösung oder so ähnlich gelandet bin. Das Begleitschiff, das normalerweise anfangs erscheint, ist eher grob ausgefallen, die Schiffsleinen ziemlich treppenartig etc etc.

Da das Spiel in der Vergangenheit so gut gelaufen ist (zuletztz hab ich GW 1.1. und ein paar andere Mods drauf gehabt), hab ich mir schon lange keine Gedanken über Einstellungen mehr gemacht.

Weder im Spiel selbst noch im SH3 Manager läßt sich aber in dieser Hinsicht (Grafik) viel einstellen ? Hab ich was falsch gemacht ?

Danke für Eure Tips.

HKLE
19-12-06, 02:06
Hallo liebe Leute

Habe gestern auf GWX umgestellt. Bin folgendermaßen vorgegangen:

Habe mit dem Jones Manager alle ursprünglich installierten Mods deinstalliert. Dann mit GWX.exe drüber - da gabs aber einen Fehler (lt Protokoll wars der 5. Test ?).

Also habe ich SH3 komplett deinstalliert und von der OriginalDVD wieder neu aufgesetzt. Dann die Patches bis 1.4. GWX.exe lief dann durch und ich habe GWX installiert.

Das Spiel ließ sich auch problemlos starten und ich bin gleich in meinen Hafen zur jetzigen Mission 17.

Tja - und irgendwie hatte ich alles schon schöner gesehen ? Ich habe den Eindruck, daß ich auf geringer Auflösung oder so ähnlich gelandet bin. Das Begleitschiff, das normalerweise anfangs erscheint, ist eher grob ausgefallen, die Schiffsleinen ziemlich treppenartig etc etc.

Da das Spiel in der Vergangenheit so gut gelaufen ist (zuletztz hab ich GW 1.1. und ein paar andere Mods drauf gehabt), hab ich mir schon lange keine Gedanken über Einstellungen mehr gemacht.

Weder im Spiel selbst noch im SH3 Manager läßt sich aber in dieser Hinsicht (Grafik) viel einstellen ? Hab ich was falsch gemacht ?

Danke für Eure Tips.

HKLE
19-12-06, 10:19
Vielen Dank für die zahllosen Rückmeldungen ???

Hat denn keiner einen ähnlichen Effekt ?

MrWinnie76
19-12-06, 10:54
Wieviele Antworten erwartest Du innerhalb eines Tages??? Also bei mir sieht es wunderbar aus, überprüf mal lieber deine Grafikkarteneinstellungen.

UBCDavid
19-12-06, 16:42
Dreh mal AA hoch um den treppeneffekt los zu werden. In den grafikeinstellungen deiner grafikkarte.

Alternativer weise kann man auch das AF hochdrehen wenn man schon dabei ist.

Das sollte helfen.

HKLE
20-12-06, 01:54
Hallo UBC David

So ein Mist. Daß mir sowas noch auf meine alten Tage passiert ist ?

Danke für Deinen Tip. Hab vor kurzem den neuen Catalyst Treiber installiert und dieser hat mir die bisher tadellos funktionierenden Einstellungen durcheinandergebracht.

Hatte also mit dem Spiel nichts zu tun.

Danke