PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sechste Prüfung

Mr_Robotic
31-01-05, 10:53
Hi all, ich bins schon wieder

ich bin jetzt am anfang der sechsten prüfung, und sollte diesen Typ finden , der irgendso was wie ein priester ist.

Eine andere Priesterin hat mir gesagt das es einen hintereingang zu seinen Privat gemächern gibt. Anfangs dachte ich das er sich im Rätsel Kanal befindet, dort fand ich aber nur ein schrein mit einer seltsamen inschrift.

Währe nett wenn ihr mir helfen könntet !

Und wie immer ein THX zum Voraus....

Teridan
31-01-05, 10:58
Du meinst bestimmt den oberesten des Tempels "Tholer Saryoni". Der steht im Hohen Tempel! (Direkt neben dem Tunnel sind zwei Eingänge, beide sind richtig)

Grüße, Teridan

Trr Kah
31-01-05, 11:00
Wenn du einen guten Chamäleonzauber hast, kannst du auch die Vordertür nehmen: wenn du vor der Priesterin nach Süden schaust, links durch die Tür am Ordinator vorbei und in dem Raum geradeaus durch die Tür. Dann steht er da.

Teridan
31-01-05, 11:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Trr Kah:
Wenn du einen guten Chamäleonzauber hast, kannst du auch die Vordertür nehmen: wenn du vor der Priesterin nach Süden schaust, links durch die Tür am Ordinator vorbei und in dem Raum geradeaus durch die Tür. Dann steht er da. <HR></BLOCKQUOTE>
Ich nehme immer die Vordertür, sollte da was passieren? Wenn ja, dann bei mir aber nicht!

Gruß, Teridan

gardis
03-02-05, 10:18
tach!
bin nun auch am anfang der sechsten prüfung
habe alle stämme und fürdten häuser vereinigt

weis aber nu nicht, wie es weiter gehen soll http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif
habe mal ein bissel gelesen und weis nun, das ich mit so ner alden reden soll vor dem hohen tempel, die mich dann weiter leitet... doch die sagt mir nichts gescheites!!!!!
brauche hilfe!!! http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif
habe ich irgentwas übersehen? mein letzter tagebuch eintrag ist, dass ich hoherator(oder so ähnlich) bin...

Morpheus2216
03-02-05, 11:45
Hast du von Sarethi das Päckchen gekriegt?

gardis
04-02-05, 06:07
Ok das Prob hat sich schon erledigt!
Musste nur einen Ordinator killen und schon ging es weiter in der geschichte!
weis auch net warum... liegt vielleicht daran, das ich schon vorher diverse streitigkeiten mit den ordinatoren hatte... thx