PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level 19 anfang. WIe komme ich an den Trigenen vorbei?

Konstable00
23-05-04, 04:38
Hey :-)

Also gleich nach dem großen sprung ins Wasser.
Habe schon versucht zu tauchen, aber irgendwo erwischen sie mich immer.
Muss ich gleich aus dem Wasser raus, oder garnicht raus, oder......

Fortgeschrittener Schwierigkeitsgrad

Konstable00
23-05-04, 04:38
Hey :-)

Also gleich nach dem großen sprung ins Wasser.
Habe schon versucht zu tauchen, aber irgendwo erwischen sie mich immer.
Muss ich gleich aus dem Wasser raus, oder garnicht raus, oder......

Fortgeschrittener Schwierigkeitsgrad

M82A1_vs._AWM50
23-05-04, 14:28
da bin ich noch nicht aber als ich es mit nem Cheat auf Schwierigkeit Realistisch durchgezockt hatte, hab ich nen MapBug gesehen. (der auch nicht unbekannt ist)

Wenn du noch oben stehst und den einen Trigen abgeknallt hast, dann schau nach rechts und gehe den Berg hoch (dauert zwar aber es geht) Nun kannst du oben langlaufen.

Wie man es sonst schafft ka. da rennen ziemlich viel von den Dingern rum.
Wichtigste ist wohl das du zum Hubschrauber kommst.

[This message was edited by M82A1_vs._AWM50 on Sun May 23 2004 at 10:43 PM.]

Almabot
24-05-04, 04:55
Naja, ich habe das auf Anhieb geschafft. Ich spiele allerdings normal.

Da dort keine Munition rumliegt - ich habe jedenfalls keine gesehen oder gefunden - bleibt dir nur Eines:

Tarnen, Beobachten, Lauschen und Rennen (Richtung Wasser)

Duststar
24-05-04, 10:33
Hallo !

Ein Tip:

Vom Wasserfall springen und im Becken bleiben.

Die Raketenmutanten und die Affenmutanten kannst du vorsichtig anlocken, indem du auf sie zugehst http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/blink.gif
und sofort wieder zurück ins Becken gehst, sobald sie sich gewegen.
Auf die Tour habe ich mindestens 6 der Viecher erledigt, die sind nämlich so dumm und gehen ins Wasser, obwohl sie nicht schwimmen können. http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/icon_twisted.gif

Ich war dann vom Becken sofort nach rechts gehechtet und durch die Botanik,bis ich zu dem Heli kam.
Ab dann gab es eine kleine Retour ! http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Bye

DustStar

vanem
24-05-04, 11:50
Ich habe es geschafft, indem ich runter gesprungen bin, dann habe ich meine Beine in die Hand genommen und bin zum Hubschrauber gerannt. Als ich da angekommen war, habe ich mit den MG´s erstmal alle gekillt und der Rest ergibt sich von alleine.

M82A1_vs._AWM50
01-06-04, 03:45
das mit dem Mapbug kann man vergessen. Bin da jetzt auch ohne Cheat und wenn man da oben langläuft kommt ein Hubschrauber.

Ich habs jetzt auch paarmal probiert (mit anlocken). Die kleinen Trigene springen hinter dir ins Wasser und erwischen mich meistens.

Das doch echt ein scheiss Level. Und wenn ich dran denke was danach noch kommt muss ich doch gleich mal schauen ob man nicht eine AWM "findet". :-)

Mustang1977A
01-06-04, 13:22
Hoho! http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

@M82A1_vs._AWM50: Ganz brauchst Du den "Mapbug" auch nicht vergessen. Das mit dem Hubschrauber stimmt zwar, aber am linken Randbereich kann man innerhalb des "sicheren Levelbereichs" den Berg runterrutschen, allerdings mit Health-Verlust. Wenn man ganz links entlang bleibt sollte man relativ sicher den Strand erreichen. Hier empfiehlt es sich ev. Verfolgen ins Wasser zu locken und dann weiter zum Hubschrauber - so hab's ich gemacht.

M82A1_vs._AWM50
01-06-04, 17:00
geschafft :-)

bin ins Wasser gesprungen und hab ein paar Steine geworfen. Dann sind die auf einmal weggerannt (warum auch immer) und ich kurz gewartet und dann ab zum Hubschrauber.

Der Weg bis zum Hauptgebäude war ein Kinderspiel. Man legt sich bei der Brücke hin und ballert erstmal die 500 Schuss vom Jeep leer und legt sich dann mit der G36 oder OICW hin und knallt die großen Raketenmutanten ab. Man sollte aber sparsam mit der Munition sein. (einzelne Feuerstösse) Wenn die Raketenmutanten tot sind dann kann man bequem links lang gehen und später alle Wachen von oben aus erledigen. Da findet man auch wieder genug Munition.

webworldfreak
02-06-04, 17:12
Die einzieg Methode, mit der ich es geschafft habe war folgende..
runter springen und tauchen so weit wie möglich, dann an dem großen Stein links raus, und vorsichtig durch die Büsche, dann schnell wieder zurück ins Wasser, abtauchen und dann zum Hubschrauber..
Das Problem ist, das man eigentlich kaumn ne chance hat, wenn man von den Viechern gesehen wurde, weil die dann einen verfolgen und das ist meistens nicht so lustig..
Ich hab auch ne weile gebraucht bis ich das hatte.

stbrueckner
04-06-04, 11:55
Man kann zum Beispiel NICHT den Wasserfall runterspringen sondern hinter dem Startpunkt die Böschung hinaufklettern und dann über den linken Grat wandern. Irgendwann kommt dann leider ein Hubschrauber.

Ich hab das ein paarmal probiert. Der springende Punkt ist nicht zu weit zu laufen, dass der Heli nicht kommt und es dann noch unbeschadet die Klippe runter zu schaffen.

Die besten Chancen hat man in meinen Augen wenn man dem 1. Hüpfer ausweicht (rechts am Stein vorbei), den Wasserfall runterspringt und den bewaffneten Mutanten erschießt (Das geht mit 10 Schuß). Dann hat man (im Wasser bleibend) ein bisschen mehr Zeit. Dann Vollgas und durch...

warnerve777
30-07-04, 13:37
Mir ist folgendes aufgefallen:
Zuerst den Wasserfall runterhüpfen, und Gegner ins Wasser (Wasserfall, da ist es ja am tiefsten) anlocken - irgendwie scheinen sie keine guten Schwimmer zu sein und ertrinken.

"Ich hab schon Bessere als dich abgeknallt, du Drecksau!"
DKX7X(GXR)

Hearock
30-07-04, 14:48
Da ist blos ein Haken an der Sache, die Gegner bei FarCry scheinen gerade dann, wenn man sie nicht anlocken will ein übermenschlich gutes Gehö zu haben und in den Momenten in denen man sie durch Schüsse aus der Reserve locken möchte und auf sich aufmerksam machen möchte plötzlich stocktaub zu werden...
Daher ist das mit dem Anlocken bei mir noch nie was geworden... http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/35.gif