PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reichweite und gradweite des ASDIC...

MCMboss
23-03-05, 02:37
hi,

also dieses ping (ASDIC) der zerstöer: auf welche entfernung geht das teil? wie weit kann er damit pingen? und wie groß ist der radius? also hinter dem heck höt der zerstöer ja nix, aber wieviel grad? also höt der nur vorne bis rechts oder links (also 180?) oder höt der deutlich weiter nach hinten? und wenn der zerstöer ganz nah an einem ist, reißt der kontakt ja auch ab. wie nah muß er dabei ran sein?

THX
MCM

MCMboss
23-03-05, 02:37
hi,

also dieses ping (ASDIC) der zerstöer: auf welche entfernung geht das teil? wie weit kann er damit pingen? und wie groß ist der radius? also hinter dem heck höt der zerstöer ja nix, aber wieviel grad? also höt der nur vorne bis rechts oder links (also 180?) oder höt der deutlich weiter nach hinten? und wenn der zerstöer ganz nah an einem ist, reißt der kontakt ja auch ab. wie nah muß er dabei ran sein?

THX
MCM

Landsknecht_7th
23-03-05, 03:19
Wenn du den Zerstöer auf der Karte markierst siehste den Ortungsbereich gestrichelt aufgezeichnet.

MCMboss
23-03-05, 03:33
ich weiß jetzt nicht genau, welche du meinst. um frachter ist ja auch ein gestrichelter kreis rundum, der stellt doch die sicht dar oder? also wenn ich in diesen kreis reinkomme kann mich der frachter aufgetaucht sehen, ja?

bei einem zerstöer wäre das, wenn ich richtig liege, genau das gleiche. welchen bereich meinst du, der das ASDIC anzeigt?