PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest ist verschwunden

KarlaColumna
25-03-08, 16:51
Hallo, Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Nachdem ich Martin in der Bruma- Kapelle warten ließ, um die Gräfin mit den Schlachtplänen vertraut zu machen, bin ich erst mal losgezogen, um noch so viel wie möglich Siegelsteine zu besorgen. Also steht Martin nun schon ne Weile da rum. Nun wollte ich den Hauptquest fortsetzen, aber er ist im Verzeichnis nicht mehr aufgelistet. Martin fragt mich zwar, ob die Gräfin schon informiert wurde, aber die Gräfin sitzt auf ihrem Thron und gibt mir gar keine Chance, darüber zu sprechen. Sie fragt scheinheilig nach den neuesten Entwicklungen in der Priorei, aber das Gespräch kann nicht auf ein Treffen mit Martin gelenkt werden. Was ist los...??? Bitte helft mir! Schon mal danke im Vorraus!

KarlaColumna
25-03-08, 16:51
Hallo, Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Nachdem ich Martin in der Bruma- Kapelle warten ließ, um die Gräfin mit den Schlachtplänen vertraut zu machen, bin ich erst mal losgezogen, um noch so viel wie möglich Siegelsteine zu besorgen. Also steht Martin nun schon ne Weile da rum. Nun wollte ich den Hauptquest fortsetzen, aber er ist im Verzeichnis nicht mehr aufgelistet. Martin fragt mich zwar, ob die Gräfin schon informiert wurde, aber die Gräfin sitzt auf ihrem Thron und gibt mir gar keine Chance, darüber zu sprechen. Sie fragt scheinheilig nach den neuesten Entwicklungen in der Priorei, aber das Gespräch kann nicht auf ein Treffen mit Martin gelenkt werden. Was ist los...??? Bitte helft mir! Schon mal danke im Vorraus!

Hugo_H.
26-03-08, 04:58
Willkommen im Forum!

Es kann sein dass du erst noch mit Jauffre oder Baurus reden musst, bin mir aber nicht sicher...

master_of-games
28-03-08, 06:15
Welche Mods hast du denn aktiv?

KarlaColumna
28-03-08, 09:02
Hallo, Hugo, habe die beiden schon mehrfach angesprochen, hat aber nichts geändert. Mit Martin bin ich auch alle Dialoge x-Mal durchgegangen, er fragt immer nur,ob ich die Gräfin schon informiert hätte, aber die läßt das Gespräch diesbezüglich nicht zu (keine Option). Mods habe ich nicht installiert, es das reine feine ursprüngliche Oblivion...
Im übrigen sind die "erledigten Aufgaben" des Hauptquest zum großen Teil auch nicht mehr aufgelistet...

Astaroth66605
28-03-08, 13:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">es das reine feine ursprüngliche Oblivion... </div></BLOCKQUOTE>
na da hast dus doch auch schon http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Oblivion ist alles andere als rein und fein und 100 % ig nicht fehlerfrei.

Oblivion Improved (http://tes.newraven.net/oblivion-pluginbeschreibungen/oblivion-improved.html)

behebt Seitenweise Fehler, evtl auch diesen http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

Skorpion1980
18-04-08, 13:11
Hallo

hoffe das es bei mir nicht auch so ist. Habe unter einen anderen Thema schonmal gefragt ob es nachteile bringt. Ich hab nämlich das Obliviontor vor Kvatch geschlossen. Jetzt will ja der Hauptmann so schnell wie möglich nach Kvatch. Ich hab in aber sitzen lassen und bin jetzt erstmal weiter gereist. Hoffe das wenn ich mich entschliese weiter zu machen das alles noch funktioniert.

Hugo_H.
18-04-08, 13:51
Ja sicher gehts dann weiter...
Der Hauptmann selber is eh unsterblich, weil ohne ihn der Haupquest nicht weitergehen würde.
Es bringt überhaupt keine Nachteile mit sich...
Egal wie lange du wartest.