PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spiel ist einfach nur peinlich...

Kdynastie
03-03-10, 18:17
Hallo,

ich muß hier meinen Aerger ein wenig loswerden.
Das Spiel ist dermaßen unausgereift, dass geht gar nicht.

Immer wieder faellt man hier auf die Scheiße von UBI rein.
Der vierte Teil war schon verhunst, dieser ist es leider auch. Werde das Spiel gleich Morgen umtauschen, geht gar nicht.

Weder Tastatur laesst sich individuell einstellen, noch lassen sich die daemlichen Untertitel im Spiel ausblenden.

Die Steuerung ist was für den Ar....
und das Spiel stockt und laeuft nicht fluessig und das mit meinem High End System. :-(

Danke UBI, aber so nicht!!!!

Kdynastie
03-03-10, 18:17
Hallo,

ich muß hier meinen Aerger ein wenig loswerden.
Das Spiel ist dermaßen unausgereift, dass geht gar nicht.

Immer wieder faellt man hier auf die Scheiße von UBI rein.
Der vierte Teil war schon verhunst, dieser ist es leider auch. Werde das Spiel gleich Morgen umtauschen, geht gar nicht.

Weder Tastatur laesst sich individuell einstellen, noch lassen sich die daemlichen Untertitel im Spiel ausblenden.

Die Steuerung ist was für den Ar....
und das Spiel stockt und laeuft nicht fluessig und das mit meinem High End System. :-(

Danke UBI, aber so nicht!!!!

U96-Seby
03-03-10, 18:58
Was für eine Hardware hast du denn?

Meine sieht so aus:
AMD Athlon x2 Dual Core 5000+
2,60 GHz
4GB ram
Nvidia GF 9800GTX+

Ich habe das spiel auf volle lotte laufen, Nur die schatten details etwas runtergeschraubt.

Es Läuft Ohne Probleme...!

utb01
03-03-10, 19:18
Vieleicht hat er einen 486er HighEnd http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif

ThomasHe
03-03-10, 21:36
Also das mit der Tastatur nervt mich auch.

Für mich als Linkshänder recht schwer zu spielen (Benutze sonst die Pfeiltasten und hab die
Maus auf der linken Seite)
Also das wär mein allererster Wunsch für n Patch

Beuko88
04-03-10, 00:33
Moin

Gibt schon nen Mod wegen der Tastatureinstellung
kuck mal auf subsim.com , es liegt mal wieder an den Moddern , das Handbuch ist ein schlechter Witz
daraus geht irgendwie gar nix hervor zb soll das Boot den Kurs wiederaufnehmen ich finde keine Taste dafür oder ich bin Blind , und wo ist das
Grammophon , ziehmlich unfertig das ganze find ich.

Mfg Beuko

Skullner
04-03-10, 01:03
Also das mit der Tastatur finde ich auch nicht so toll. Genauso wie die Untertitel. Auch das ich überall Kapitäne sehe und es mehrere Geschwindigkeitsmesser am Tauchstand gibt statt eines "Tiefe unter Kiel" ist auch traurig. Im Kieler Dock sehe ich auch nicht auf einen Blick wer was zu sagen hat und wer nicht. Allgemein wäre ein Admiralsbüro und ein Versorgungs-Büro meiner Empfindung nach deutlich stimmiger. Auch ein ordentliches Tutorial für manuelles Zielen fehlt mir arg. Davon steht auch garnix im Handbuch.

Aber mal ehrlich: Das ist Kritik auf recht hohem Niveau. Es gibt keine Abstürze. Die Boote und Stationen sind recht gut zu steuern. Massive KI-fehler sind mir noch nicht aufgefallen. Auch die Änderungen seit SH4 fallen mir besonders positiv auf. Nicht nur das durch das Boot laufen sondern auch die 123 Torpedovorhalte-Anzeige sowie die neue Tiefensteuerung der Torpedos. Die Magnetpistole scheint jedoch nicht zu funktionieren, aber wie gesagt: Kein Tutorial gefunden.

Also alles in allem: SH5 fehlt es am Feinschliff. Da sollte sich der Entwickler mal nen Lead-Designer gönnen, welcher ein perfektes Spiel und nicht nur ein gutes Spiel programmieren will. Vielleicht haben die Programmierer einen Motivationsmangel? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

shannon1962
04-03-10, 01:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Vielleicht haben die Programmierer einen Motivationsmangel? </div></BLOCKQUOTE>

Das glaube ich weniger.Der,wer Druck macht,sind

wohl die Damen und Herren aus Paris.

JotDora
04-03-10, 01:59
Die Programmierer sind sicher diejenigen, denen das Herz am meisten blutet, wenn sie sich anschauen was sie abgeliefert haben (abliefern mussten) und was sie gerne abgeliefert hätten.

ThomasHe
04-03-10, 02:39
@ Beuku

Aahh danke...

Ich hab gar nicht im Data Ordner geschaut -
sondern unter "eigene dateien" und da nix gefunden.
Habs mir jetzt eben selber gebastelt.

Also für alle die lieber die Pfeile auf dem Keyboard benutzen - die Befehle hierfür stehen in der "commands.cfg" im Data Ordner.
Ich post meine Veränderungen mal eben in nem
neuen Thread

Illuminat2010
04-03-10, 02:56
im subsim-forum winken immer mehr leute ab, die dem spiel eher optimistisch entgegenschauten...das finde ich schlimm. sie schreiben, sie hätten dem spiel eine faire chance gegeben und es würde nicht mal in den grundzügen einer simulation entsprechen...

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Das_Noobi
04-03-10, 03:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von ThomasHe:

Für mich als Linkshänder recht schwer zu spielen (Benutze sonst die Pfeiltasten und hab die
Also das wär mein allererster Wunsch für n Patch </div></BLOCKQUOTE>

Genau das Problem hab ich auch, ich tippe immer wieder auf die Pfeiltasten weil ich damit laufen möchte. Die Steuerung ist echt merkwürdig. Wir brauchen hier ein Sticky Thread für Bugs und Probleme das man mal ne Liste machen kann. Wäre leichter als etliche Threads zu druchsuchen.

Was mir negativ auffällt nach 2 Feindfahrten:

- Wenn ich im Menü den Realismus einstelle, wird das beim start einer Kampagne nicht übernommen, da steht nur zur Auswahl leicht, mitte usw und jedesmal werden meine Einstellungen verworfen.

- Konnte mehrmals nicht tauchen, hat immer verweigert weil die Mannschaft noch an Deck sei. Weder Alarmtauchen noch normales tauchen hat funktioniert. Musste immer erst ins Boot klettern was eigentlich Quatsch ist der Kommandant war meist der letzte der die Brücke verließ.

- Viele Funktionen zu umständlich, ich muss immer zum jeweiligen Mitglied hinrennen um ihm Befehle zu geben wieso kann man die nicht zu rufen wie es auch wirklich war? Echt nervig wenn an in der zentrale ist und dann erst zur Brücke um zu sagen Geschütze besetzen.

- Spiel ist erst mit dem Mod für Tastaturlayout spielbar.

- Warum gibts wieder nur tote Häfen? Müssen wirklich wieder die Modder zeigen wie lebendig die Welt sein kann? Echter Athmosphären killer. Sogar ncoh weniger los als in der Ur- Version von SH 3.

- Ich finde das neue Schadensmodell ziemlich schlecht, hab noch nicht ein einzigen Frachter auseinanderbrechen sehen. Selbst die kleinsten werden von nem Torpedo nicht zerissen?

- Explosionen erinner an übertriebender Pyrotechnik aus Action Filmen, fast wie ien Feuerwerk manchmal.

-A bsolut kein Schaden am Uboot zu sehen, warum gibts das nicht mehr? Selbst bei SH 3 sah man etwas.

Das sind nur ein paar Punkte die mir aufgefallen sind. Das SPiel macht spass aber viel Potential verschenkt. Muss die Community wohl wieder richten, ein Rückschritt im vergleich zu den Vorgängern.

Ruby2000
04-03-10, 03:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Beuko69:
Moin

Gibt schon nen Mod wegen der Tastatureinstellung
kuck mal auf subsim.com , es liegt mal wieder an den Moddern , das Handbuch ist ein schlechter Witz
daraus geht irgendwie gar nix hervor zb soll das Boot den Kurs wiederaufnehmen ich finde keine Taste dafür oder ich bin Blind , und wo ist das
Grammophon , ziehmlich unfertig das ganze find ich.

Mfg Beuko </div></BLOCKQUOTE>
Hi,

diesen Mod nicht installieren, da der Mod auf die englische Tastatur ausgelegt ist. Und dann geht nämlich noch weniger. Also abwarten bis es einen TaststurMod für die deutsch Tastatur gibt.

Vielleicht kommt dieser heute Abend oder spätestens morgen.

Auch für die Linkshänder ließe sich da was machen.

Gruß Ruby

Delagos
04-03-10, 03:17
hab irgendwie die befürchtung das das spiel bei mir extrem ruckelt auf hoher einstellung. Unterstütz es Quadcores?

Mein System
Q9550,4GB Ram, GTX 280

Das_Noobi
04-03-10, 03:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Delagos:
hab irgendwie die befürchtung das das spiel bei mir extrem ruckelt auf hoher einstellung. Unterstütz es Quadcores?

Mein System
Q9550,4GB Ram, GTX 280 </div></BLOCKQUOTE>

Nein läuft gut musst nur die Schatten deaktivieren, scheint wieder Probleme mit Nvidia Treibern zu geben wie bei SH4 schon. So läufts total flüssig auf höchsten Einstellungen.

JotDora
04-03-10, 03:32
Wenn ich das Spiel habe dann baue ich den Mod für die deutsche Tastaturbelegung um (wenn es bis dahin nicht schon jemand anderes erledigt hat). Kann aber Freitag Nacht (früh? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif) werden.

Gruß

JotDora

Gandalfi2005
04-03-10, 03:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MrNobody82:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von ThomasHe:

Also das wär mein allererster Wunsch für n Patch </div></BLOCKQUOTE>

Genau das Problem hab ich auch, ich tippe immer wieder auf die Pfeiltasten weil ich damit laufen möchte. Die Steuerung ist echt merkwürdig. Wir brauchen hier ein Sticky Thread für Bugs und Probleme das man mal ne Liste machen kann. Wäre leichter als etliche Threads zu druchsuchen.

Was mir negativ auffällt nach 2 Feindfahrten:

- Wenn ich im Menü den Realismus einstelle, wird das beim start einer Kampagne nicht übernommen, da steht nur zur Auswahl leicht, mitte usw und jedesmal werden meine Einstellungen verworfen.

Der Schwierigkeitsgrad den Du hier einstellst ist Kampagnen spezifisch (z.B weniger Renown am Start) hat nichts mit den Settings unter Optionen zu tun. Diese kannst Du im UBoot Bunker unter Options jederzeit anpassen.

- Konnte mehrmals nicht tauchen, hat immer verweigert weil die Mannschaft noch an Deck sei. Weder Alarmtauchen noch normales tauchen hat funktioniert. Musste immer erst ins Boot klettern was eigentlich Quatsch ist der Kommandant war meist der letzte der die Brücke verließ.

Dieses Nichttauchen wenn Du auf der Brücke bist wird von vielen als Realistisch und gutes Feature eingeschätzt. Man muss halt erst die Gebgebenheiten für manche Kommandos schaffen. Das finde ich persönlich gut.

- Viele Funktionen zu umständlich, ich muss immer zum jeweiligen Mitglied hinrennen um ihm Befehle zu geben wieso kann man die nicht zu rufen wie es auch wirklich war? Echt nervig wenn an in der zentrale ist und dann erst zur Brücke um zu sagen Geschütze besetzen.

Sie oben. Ist so gewollt. Nicht mehr von einer zu anderen Station via Funktiontasten. Deshalb ja vollbegehbares Boot.

- Spiel ist erst mit dem Mod für Tastaturlayout spielbar.

Stimmt nicht. Ich spiele es ohne den Mod. Man muss sich halt ein oder 2 stunden an das neue Layout gewöhnen. Naja, bei manch einen dauert es halt ein wenig länger.

- Warum gibts wieder nur tote Häfen? Müssen wirklich wieder die Modder zeigen wie lebendig die Welt sein kann? Echter Athmosphären killer. Sogar ncoh weniger los als in der Ur- Version von SH 3.

In Kiel hab ich jede Menge Traffic ebenso im Nord Ostsee Kanal. Sehr realisitsch Nachempfunder Traffic. Von den KI Bug mal abgesehen.

- Ich finde das neue Schadensmodell ziemlich schlecht, hab noch nicht ein einzigen Frachter auseinanderbrechen sehen. Selbst die kleinsten werden von nem Torpedo nicht zerissen?

LOL man sei doch froh dass die Frachter nicht auseinander brechen. Das Schadensmodell bezgl. der Nicht Uboote ist wesentlich besser realisitscher als in SH4 oder SH 3 Stock.

- Explosionen erinner an übertriebender Pyrotechnik aus Action Filmen, fast wie ien Feuerwerk manchmal.

OK, Geschmacksache

-A bsolut kein Schaden am Uboot zu sehen, warum gibts das nicht mehr? Selbst bei SH 3 sah man etwas.

Da gebe ich Dir recht.

Das sind nur ein paar Punkte die mir aufgefallen sind. Das SPiel macht spass aber viel Potential verschenkt. Muss die Community wohl wieder richten, ein Rückschritt im vergleich zu den Vorgängern. </div></BLOCKQUOTE>

Das_Noobi
04-03-10, 06:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Gandalfi2005:

LOL man sei doch froh dass die Frachter nicht auseinander brechen. Das Schadensmodell bezgl. der Nicht Uboote ist wesentlich besser realisitscher als in SH4 oder SH 3 Stock.
</div></BLOCKQUOTE>

Sorry aber das ist schwachsinn. Schonmal ein Torpedotreffer gesehen? So kleine Frachter mit schwacher Struktur knicken ein wie ein Zweig. Grad bei mehreren Treffern daher total Unrealistisch umgesetzt im Spiel das waren SH3 und 4 um Welten besser.

Traffic in den Häfen? LoL ja ein paar kleine Boote, schon mal Living Silent Hunter gespielt? Dann weißt du was ein lebendiger Hafen ist SH5 ist ein Witz dagegen.

Slebst Fanboys sollten erkennen das SH5 leider nciht das ist was es sien sollte.

ThomasHe
04-03-10, 07:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Traffic in den Häfen? LoL ja ein paar kleine Boote, schon mal Living Silent Hunter gespielt? Dann weißt du was ein lebendiger Hafen ist SH5 ist ein Witz dagegen. </div></BLOCKQUOTE>

Living Silent Hunter ist ja auch ein Mod.
(Und wenn ich mich nicht irre ist auch die Ladezeit des
Spiels um ca 5000% erhöht)

Also im Vergleich zu Silent Hunter 3 und 4 ust auf jeden Fall mehr los im Hafen.
Ansonsten ist mir das mit dem Hafen auch relativ wurscht
und zwar :
weil das Spiel den Alltag eines U-Bootes auf See simulieren soll
und nicht ne Art Flightsimulator X wo man sich addon packs (zb Szenario Spanischer Hafen - lol)
runterladen kann - das würd einfach die Möglichkeiten sprengen und gehört nur am Rande zu ner Uboot-Simulation

Was ich bis dato vermisse ist zb das man in SH3 neben U-boot Docks auch aus dem Hafen auslaufen
konnte und dazu ne Musik Kapelle spielte...das gab dem Spiel ne tolle Atmosphäre...sowie beim
Auslaufen des Bootes in "das Boot"

ThomasHe
04-03-10, 07:08
und ps

peinlich find ich das Spiel ganz und gar nicht

thfeu58
04-03-10, 07:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MrNobody82:
Traffic in den Häfen? LoL ja ein paar kleine Boote, schon mal Living Silent Hunter gespielt? Dann weißt du was ein lebendiger Hafen ist SH5 ist ein Witz dagegen.
</div></BLOCKQUOTE>

Ist ne Frage, was Dein System kann und was es nicht kann?

Schau mal auf die FPS wenn Du im Hafen bist http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif .

Das_Noobi
04-03-10, 07:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von thfeu58:
</div></BLOCKQUOTE>

Ist ne Frage, was Dein System kann und was es nicht kann?

Schau mal auf die FPS wenn Du im Hafen bist http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif . </div></BLOCKQUOTE>

Das liegt eher an der schlechten Optimierung der Engine als am System siehe SH4 wo die besten Highendsysteme in die Knie gegangen sind, oder bei SH5 mit Nivida und Schatten jetzt.

LSH lief bei mir Problemlos ohne längere Ladezeit.

Ein Spiel was ne tolle Athmosphäre schaffen will muss auch in der Umgebung Leben haben.

Ja LSH ist ien Mod ohne die wäre SH auch ncith das was es heute ist ein prima Spiel, nur dank der Community.

gandalfderg2010
04-03-10, 07:45
ich will nicht meckern aber... von simulation ist SH5 weit entfernt, weiter als SH3 mit GWX. ubi hat mich nicht entäuscht, wieder mal ein unfertiges spiel zum preis eines topten games und dann läßt man sich noch DRM teuer vom Kunden bezahlen was 50% der Käufer verkrätzt und in 2 Tagen ausgeheblt ist. die vorstände und produktmanager sollten frißtlos entlassen werden, anders ist wohl ein weiterer sinkflug an der börse sowie in den bilanzen nicht aufzuhalten... schade das die herren da oben so realitätsfern arbeiten...

thfeu58
04-03-10, 08:02
Ein Spiel was ne tolle Athmosphäre schaffen will muss auch in der Umgebung Leben haben.
</div></BLOCKQUOTE>

Ja, da hast Du Recht, das gabs jedoch beim Release von SH3/4 auch nicht.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von gandalfderg2010:
ich will nicht meckern aber... von simulation ist SH5 weit entfernt, weiter als SH3 mit GWX. ubi hat mich nicht entäuscht, wieder mal ein unfertiges spiel zum preis eines topten games und dann läßt man sich noch DRM teuer vom Kunden bezahlen was 50% der Käufer verkrätzt und in 2 Tagen ausgeheblt ist. die vorstände und produktmanager sollten frißtlos entlassen werden, anders ist wohl ein weiterer sinkflug an der börse sowie in den bilanzen nicht aufzuhalten... schade das die herren da oben so realitätsfern arbeiten... </div></BLOCKQUOTE>

Setz Dich zu Hause hin, schmoll ne Weile, vielleicht wirds ja dann besser.
Ist doch auch schön, wenn Du der Meinung bist, dass Du wieder mal Recht hattest. Freu Dich!

Das_Noobi
04-03-10, 08:13
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von thfeu58: Ja, da hast Du Recht, das gabs jedoch beim Release von SH3/4 auch nicht.
</div></BLOCKQUOTE>

stimmt bei SH 3 konnte ich es verschmerzen (war so auch ein gutes Spiel) bei SH4 wurde es ärgerlich wieso man da nix weiter gemacht hat obwohl die Technik es locker möglich macht (siehe Mods) und bei SH5 mittlerweile total unverständlich!! Ich mag SH5 hat seine Reize aber es kommt mir echt nur wie ien altes SH3 mit neuer Grafik vor. Kaum veränderungen, udn alte Schwächen das finde ich extrem Schade.

MKT_COMMODORE
04-03-10, 12:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Traffic in den Häfen? LoL ja ein paar kleine Boote, schon mal Living Silent Hunter gespielt? Dann weißt du was ein lebendiger Hafen ist SH5 ist ein Witz dagegen. </div></BLOCKQUOTE>

Living Silent Hunter ist ja auch ein Mod.
(Und wenn ich mich nicht irre ist auch die Ladezeit des
Spiels um ca 5000% erhöht)

Also im Vergleich zu Silent Hunter 3 und 4 ust auf jeden Fall mehr los im Hafen.
Ansonsten ist mir das mit dem Hafen auch relativ wurscht
und zwar :
weil das Spiel den Alltag eines U-Bootes auf See simulieren soll
und nicht ne Art Flightsimulator X wo man sich addon packs (zb Szenario Spanischer Hafen - lol)
runterladen kann - das würd einfach die Möglichkeiten sprengen und gehört nur am Rande zu ner Uboot-Simulation

Was ich bis dato vermisse ist zb das man in SH3 neben U-boot Docks auch aus dem Hafen auslaufen
konnte und dazu ne Musik Kapelle spielte...das gab dem Spiel ne tolle Atmosphäre...sowie beim
Auslaufen des Bootes in "das Boot" </div></BLOCKQUOTE>

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen,
Aber du irrst dich gewaltig!!!
Bei läd LSH3 V5 in ca 90 Sekunden und wenn das 5000% mehr sind als dein SH5
Dann darf es bei dir aber nicht länger als 2 Sekunden dauern

Und das bezweifel ich stark!!!

urmelgames
04-03-10, 12:17
Testsystem:

CPU: Intel Quadcore 2.66 (3.4)
Speicher: 4GB Ram (deaktivierte Auslagerungsdatei)
GPU: GeForce 8800 GTX 768MB (ohne Tunning)
HD’s: WD Raptor, 10’000rpm

Prozesse (Leerlauf): 34
RAM (Ruhezustand): 430 MB

Game: SH3 stock 1.4b, 1024x768px Res

Grossmod: LSH3 V5

Ladezeit Spielstart: 0.48 Minuten
Auslagerung (RAM): 1.15 GB
Ladezeit Karrierestart: 2.54 Minuten
Auslagerung (RAM): 1.95 GB

FPS (F2 Zentrale) 41
FPS (F5 Karte) 46
FPS (F12 Aussenansicht 3D) 25

http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif

MKT_COMMODORE
04-03-10, 12:50
Hallo urmelgames

muß mich etwas revidieren
Grossmod: LSH3 V5

Ladezeit Spielstart: 0.51 Minuten
Ladezeit Karrierestart: 3.08 Minuten

find ich aber auch ok

und SH5 von ThomasHe hat nun immerhin fast 4Sekunden um zu starten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

urmelgames
04-03-10, 12:54
Hallo MKT_COMMODORE
Na dann, willkommen im Klub der schnellen Kisten - sehr gut! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

MKT_COMMODORE
04-03-10, 13:00
Hi urmelgames

Bin ganz zufrieden
hab aber win7 ,bin auch damit zufrieden

hab ebenfalls ne 8800 GTX allerdings ne M
da mir ein Notebook schon immer lieber war die M hat dann eben nur 512

will mich aber nicht beschweren,spiele alles in 1920x1200

Gruß

Uboothaendler
06-03-10, 05:39
Ich bin seit Silent Service(Amiga) dabei und habe alle U-Boot Spiele gespielt die es gegeben hat.
Wir schreiben das Jahr 2010 mit einem Darstellungs und Entwicklungsstandart der schon bei den Landwirtschafts und Baumaschinen- Schwachsinns Simulatoren eingesetzt wird.
Das was hier UBIsoft abgeliefert hat, ist absolut endtäuschend und riesengroßer Müll. Und da gibt es überhaupt nichts zu beschönigen, gut und passend zu schwätzen, es ist einfach so. Das Spiel hat so viele Fehler vom Handbuch angefangen bis zur Simulation selber das es schon eine Frechheit ist, so etwas 2010 auf den Markt zu werfen. Mann Mann Mann. Es lebe SH3

shannon1962
06-03-10, 08:16
Ähm, nur mal so am Rande.Was für dich Schwachsinn ist,muss für andere noch längst nicht so
sein.Ich denke,du weisst worauf ich anspiele... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Uboothaendler
06-03-10, 13:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von shannon1962:
Ähm, nur mal so am Rande.Was für dich Schwachsinn ist,muss für andere noch längst nicht so
sein.Ich denke,du weisst worauf ich anspiele... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

ja Ja weiss ich. Aber weiss auch das diese Spiele nicht so oft verkauft werden wie eben Silent Hunter. Und das ist es eben was mich ärgert. Diese Baumaschinen und Landwirtschaftssch...... sind halt durchdacht und auf ihre weise besser als der SH5 Müll.

Nico2511
06-03-10, 19:52
Also jetzt muss ich auch mal was schreiben!

Ich habe mir SH5 auch gekauft!
Habe das Tutorial durch, und muss sagen das es auf jeden Fall spielbar ist! Ja das Spiel hat Bugs und Schönheitsfehler. Die werden mit der Zeit aber bestimmt noch beseitigt.
Sicherlich hätte dem Spiel noch der eine oder andere Monat mehr Entwicklungszeit gut getan, aber bei einer Verschiebung wären wahrscheinlich die meisten hier wieder auf die Barrikaden gegangen!

Ich habe damals auch SH3 bei Release gekauft und trotz der Bugs konnte man es spielen. SH4 hat mich wegen dem Thema nicht so interessiert.

Wie gesagt ich finde das es durch aus spielbar ist. Die Fehler müssen aber noch ausgebessert werden, was Ubi mit Sicherheit auch tun wird.

Grüße
Nico