PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja tr�umen die?

Mc_Speed
06-04-05, 03:17
Hab gestern gleich mal ne Feindfahrt mit dem 1.2 gestartet.

Lief ja alles wunderbar. Auf dem Weg nach BE26 bin ich einfach mal kurz nach Scapa Flow. War zwar nicht viel los, aber 3 Frachter, ein V&W und 2 Korvetten (mit Deckgesch�tz) mussten daran glauben.
Also weiter gefahren. Einen Wachg�nger Offz. und 2 Wachg�nger Maate und 2 Mannschaften waren auf der Br�cke. Ausgeruht und der gr�ne Balken war voll.

Geschwindigkeit auf 1024x und ab nach BE26. Pl�tzlich bekomm ich die Meldung "Wir werden angegriffen", Geschwindkeit geht auf 1x. Ich dr�ck sofort p um zu tauchen, allerdings ist schon alles zu sp�t, das Schiff ist verloren.
Ich wurde von einen Zerst�rer gerammt, BEI TAG! Was ist denn das f�r ein Mist?? Wozu hab ich denn 5 M�nner auf der Br�cke. Die ganze Feindfahrt f�rn A.... nur weil die so blind waren

Mc_Speed
06-04-05, 03:17
Hab gestern gleich mal ne Feindfahrt mit dem 1.2 gestartet.

Lief ja alles wunderbar. Auf dem Weg nach BE26 bin ich einfach mal kurz nach Scapa Flow. War zwar nicht viel los, aber 3 Frachter, ein V&W und 2 Korvetten (mit Deckgesch�tz) mussten daran glauben.
Also weiter gefahren. Einen Wachg�nger Offz. und 2 Wachg�nger Maate und 2 Mannschaften waren auf der Br�cke. Ausgeruht und der gr�ne Balken war voll.

Geschwindigkeit auf 1024x und ab nach BE26. Pl�tzlich bekomm ich die Meldung "Wir werden angegriffen", Geschwindkeit geht auf 1x. Ich dr�ck sofort p um zu tauchen, allerdings ist schon alles zu sp�t, das Schiff ist verloren.
Ich wurde von einen Zerst�rer gerammt, BEI TAG! Was ist denn das f�r ein Mist?? Wozu hab ich denn 5 M�nner auf der Br�cke. Die ganze Feindfahrt f�rn A.... nur weil die so blind waren

rehfett
06-04-05, 03:22
High Time Compression = High Risk
Davor wurde schonmal gewarnt...irgendwann irgendwo...

ManiaC-08-15
06-04-05, 03:29
Jup, muss ich rehfett zustimmen! Stelle max 256 und nur wenn ich nach Hause bretter und in sicherem Gewsser auf 512. 1024 benutze ich aus diesem Grunde eigentlich nie.

Maenniskopesten
06-04-05, 03:35
Ich bin mal mit 1024 gegen ne Kaimauer gerast, das war auch nicht besonders cool. Ich ging nmlich davon aus das die Time compression sich in Ufernhe ausschaltet und da man keine Hafenkarten hat... war halt pech. Aber irgendwo find ich es auch gut weil es die Spannung erhht ich hatte nmlich aus dem Nebel raus auch schon Zerster direkt hinter mir. Ging ab!

Klabauter1983
06-04-05, 04:08
wieso werden die umlaute als ? dargestellt

Mc_Speed
06-04-05, 04:09
hmm, ich tucker manchmal 10min mit 1024 im Atlantik rum und finde nicht mal nen Einzelfahrer. Mit 256 w�ren das dann 40min gewesen.
Da kann ich dann kochen, essen, absp�len und evtl noch W�sche b�geln.

Mag ja real sein, aber auf der Fregatte damals hatte ich ein paar Kameraden mit dene ich quatschen konnte bis wieder Action war.

Mc_Speed
06-04-05, 04:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Klabauter1983:
wieso werden die umlaute als ? dargestellt ��� <HR></BLOCKQUOTE>

Liegt wohl an meiner Firewall hier http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif
Fr�her wurde aus Microsoft auch Microsuck gemacht http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif
Linux halt http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif