PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BYE BYE UBISOFT

U.S.Marshal
03-11-10, 02:54
Tja UBISOFT, verglichen mit anderen Publishern und Spielemachern ist euer Serversupport/Support einfach nur endlos schlecht.
Spiele darauf aufzubauen das man sie nur über einen Onlineserver zocken kann (weil man ja im Hause UBISOFT einen Sicherheitsfanatiker hat, dem der Code einer DVD nicht mehr reicht) und sich dann als unfähig erweist einen neuen Server so aufzusetzen, das der Spielegenuss nicht wesentlich länger als in der Mitteilung der Serverwartung entfällt (inzwischen über 24h) ja ihr sogar unbeholfen darin seit, den alten Server weiter laufen zu lassen und den "NEUEN SERVER" parallel dazu aufzusetzen und nach fertigstellung ans Netz zu hängen, macht euch nicht nur unglaubwürdig, sondern bringt einige Leute unter anderem mich dazu,
eure Spiele zukünftig nicht mehr zu kaufen, selbst wenn diese Titel äusserst reizvoll angepriesen werden.
Wenn ich an Rainbow Six Vegas 2 denke, macht ihr Ingame Werbung für Kinofilme ect., erweist euch aber als zu bequem (weil die Kohle mit dem Game ja schon verdient wurde) Patches für Soundbugs und dergleichen aufzulegen, von neuen Maps oder gar Waffen ganz zu schweigen.

Bye Bye Ubisoft

U.S.Marshal
03-11-10, 02:54
Tja UBISOFT, verglichen mit anderen Publishern und Spielemachern ist euer Serversupport/Support einfach nur endlos schlecht.
Spiele darauf aufzubauen das man sie nur über einen Onlineserver zocken kann (weil man ja im Hause UBISOFT einen Sicherheitsfanatiker hat, dem der Code einer DVD nicht mehr reicht) und sich dann als unfähig erweist einen neuen Server so aufzusetzen, das der Spielegenuss nicht wesentlich länger als in der Mitteilung der Serverwartung entfällt (inzwischen über 24h) ja ihr sogar unbeholfen darin seit, den alten Server weiter laufen zu lassen und den "NEUEN SERVER" parallel dazu aufzusetzen und nach fertigstellung ans Netz zu hängen, macht euch nicht nur unglaubwürdig, sondern bringt einige Leute unter anderem mich dazu,
eure Spiele zukünftig nicht mehr zu kaufen, selbst wenn diese Titel äusserst reizvoll angepriesen werden.
Wenn ich an Rainbow Six Vegas 2 denke, macht ihr Ingame Werbung für Kinofilme ect., erweist euch aber als zu bequem (weil die Kohle mit dem Game ja schon verdient wurde) Patches für Soundbugs und dergleichen aufzulegen, von neuen Maps oder gar Waffen ganz zu schweigen.

Bye Bye Ubisoft

Hertha20
03-11-10, 09:11
ich gebe dir voll recht .. außerdem man blecht kohle für ein sehr geiles game und was ist? LOBBY DOWN , und so ein schrott ... bekommt das langsam mal im griff ... zur info es gibt sehr viele clans in rainbow und die wollen auch clanwars machen!!! sollte nichts passieren kaufe ich keine spiele mehr von diesem saftladen!

MartinXL
03-11-10, 12:24
Tja, offenbar hat Ubisoft zu viele Kunden und benötigt das Geld nicht.

Rainbow Six Vegas 2 ist ein gutes Spiel aber mit ständigen Serverausfällen und Problemen die es schon in der Vorgängerversion gab haben sie gezeigt dass sie keine Kunden haben wollen.

SC5 wr schon eine Frechheit dass man nur online spielen konnte und nicht mal einen anderen Account nutzen konnte und Spieler die das Spiel gecrackt haben hatten keine Probleme und Spieler die zahlen werden im Stich gelassen.

Aussage vom Ubisoft-Support auf meine Beschwerde dass man besser dran ist wenn man das Spiel crackt und obs ne Lösung gibt: Nein, ich kann ihnen nicht helfen!

Wenn man die Serverausfälle berechnet dann ist man mehr in der Warteschleife als am Spielen.

Support gibt es keinen bei Ubisoft, Kunden vergraulen nennt man das.

Gute Nacht Ubisoft!

PS: Bessere Werbung für das illegale Runterladen

Hertha20
07-11-10, 19:12
Ich gebe dir voll und ganz Recht ... außerdem verstehe ich das nicht wenn die solch scheiß server haben warum die dann einen Multiplayer reinsetzen ... ich find das scheiße und dann ist es auch kein wunder das alle zu CoD und BF wechseln ich kann die voll und ganz verstehen aber lass sein ist doch eh sinnlos hier reinzuschreiben ... ich sag dazu nur "SAFTLADEN" http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif