PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beliebtheits Problem

schepers_fh
13-06-05, 01:40
Sers Leut ich hab folgendes Problem:
Ich hab den Auftrag bekommen die Diebesgilden Anführer zu killen. Also bin ich nach Sadrith Mora in des Wirtshaus wo die Anführerin von der Diebesgilde ist. Nachdem ich die getötet hab haz mich des ganze Wirtshaus angegriffen, also hab ich alle abgschlachtet. Dann wollt ich zu den Wachen und die Strafe zu bezahlen, abba jedes mal wenn die mich sehn wolln se mich jetz umbring. Die Händlet wollen a nix mehr mit mir zu tun ham. Was kann ich den jetzt da machen dass die mich wieder mögen??
DAnke scho ma!!!

schepers_fh
13-06-05, 01:40
Sers Leut ich hab folgendes Problem:
Ich hab den Auftrag bekommen die Diebesgilden Anführer zu killen. Also bin ich nach Sadrith Mora in des Wirtshaus wo die Anführerin von der Diebesgilde ist. Nachdem ich die getötet hab haz mich des ganze Wirtshaus angegriffen, also hab ich alle abgschlachtet. Dann wollt ich zu den Wachen und die Strafe zu bezahlen, abba jedes mal wenn die mich sehn wolln se mich jetz umbring. Die Händlet wollen a nix mehr mit mir zu tun ham. Was kann ich den jetzt da machen dass die mich wieder mögen??
DAnke scho ma!!!

Manarchios
13-06-05, 02:29
Die einzige Möglichkeit ist Dich zu erschießen oder alle anderen zu töten, Du bist jetzt ein Vogelfreier.
Natürlich gebe es noch Cheats (Ich kenne keine!), welche Deinen Ruf wieder in Ordnung bringen, aber dies kann auch zur Folge haben, dass Dich Wachen einer bestimmten Gattung trotzdem ständig angreifen.
Also wäre es wohl das Beste einen Spielstand zu laden, der vor der Metzelei liegt.

RGunny
13-06-05, 02:52
Hallo,

und wenn Du meinst, alle Diebesgildenanführer töten zu müssen - dann verspotte sie, bis sie Dich angreifen.
Dann kannst Du Dich wehren, ohne eine Strafe zu bekommen - außer Du triffst dabei Unschuldige.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Allerdings würde ich Dir empfehlen, nicht diesen letzten Auftrag der Kriegergilde anzunehmen. Belohnung ist nur die Ernennung zum Gildenchef.
Doch Chef kannst Du auch anders werden! Mach einfach die Quests der Diebesgilde weiter. Irgendwann musst Du auch nach Ald'ruhn zu Percius.
Der und Jim Stacey haben irgendwann denselben letzten Auftrag für Dich - und Du wirst Chef der Diebes + Kriegergilde zugleich. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

schepers_fh
13-06-05, 08:41
Achso.
NAja is ja wurscht ich komm damit klar dass mich alle hassen.
Also Danke noch ma
Sers