PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Schiffe integrieren

Joker-S.
09-06-06, 13:28
Hallo, vor einiger Zeit bin ich beim stöbern auf einen Link gestoßen wo man neue Schiffseinheiten downloaden konnte. Beim Versuch diese nun in mein laufendes Spiel zu intgrieren ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. es war mir danach nicht mehr möglich meine Kariere zu laden, auch das entfernen der neuen DAten hatte keinen Sinn.
Ich mußte das Spiel neu installieren und die Updates einfügen.
Soweit ist ja alles klar. Folgende Probleme haben sich jetzt jedoch eingestellt.
-Wie bekomme ich meine alte Kariere jetzt wieder integriert( habe ich natürlich vorher gesichert)
-Wie integriert man neue Einheiten richtig( Chatham Transporter, Coastel Tanker, Rose Castle Ore Carrier.....)
Wie immer Danke im voraus

Joker-S.
09-06-06, 13:28
Hallo, vor einiger Zeit bin ich beim stöbern auf einen Link gestoßen wo man neue Schiffseinheiten downloaden konnte. Beim Versuch diese nun in mein laufendes Spiel zu intgrieren ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. es war mir danach nicht mehr möglich meine Kariere zu laden, auch das entfernen der neuen DAten hatte keinen Sinn.
Ich mußte das Spiel neu installieren und die Updates einfügen.
Soweit ist ja alles klar. Folgende Probleme haben sich jetzt jedoch eingestellt.
-Wie bekomme ich meine alte Kariere jetzt wieder integriert( habe ich natürlich vorher gesichert)
-Wie integriert man neue Einheiten richtig( Chatham Transporter, Coastel Tanker, Rose Castle Ore Carrier.....)
Wie immer Danke im voraus

Trontir
09-06-06, 15:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Joker-S.:
</div></BLOCKQUOTE>

Vorab: ich habe das Folgende noch nicht selbst gemacht, sondern habe es mal hier im Forum gelesen. Die "Wissenden" unter uns, können ja korrigierend einschreiten, falls ich Unsinn schreibe ... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Du musst eine neue Karriere beginnen und einen Spielstand anlegen. Dabei sollte der Ordner, in dem die Spielstände gespeichert werden, besser im gleichen Verzeichnis liegen wie deine vorherige Karriere. Anschließend das Spiel verlassen und die alten Spielstände über die gerade neu erzeugte Karriere kopieren. Ob der Spielername identisch sein muss, weiß ich nicht.

Farmah
09-06-06, 15:08
jau so klappt´s. Am besten das ganze Verzeichnis ersetzen.

Wie man die Schiffe integriert is in den Readme´s beschrieben.

Joker-S.
09-06-06, 18:08
Hi, danke erst mal.
- Speicherstände: Also hab das ganze Verzeichnis ersetzt und das hat geklappt. http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif
-Schiffe integrieren: Naja, das mit den Beschreibungen ist so ne Sache.
Trotzdem danke an euch

Joker-S.
24-06-06, 17:26
Freude Freude.
Schiffe interieren klappt jetzt bei mir,
war ein recht einfaches english- zumindest kann man sich was zusammen reimen.
Wer mehr wissen will soll hier mal ne Nacvhricht hinterlassen.
Gruß