PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed Fehlermeldung

RotK48
21-06-08, 16:42
Hi erstmal an alle.

hoffe der Thread ist hier richtig ^^

Hab mir näulich Assassins-Creed für den PC gekauft, den ich verzweifelt versuche auf meinen lepi zu zocken ^^

Nach der Installation von dem spiel taucht direkt eine fehlermeldung auf unzwar das, dass das spiel evtl. nicht korrekt installiert wurde.

ein butten erscheint mit entsprechender neu installation,...
ich geh drauf er ladet irgend was runter dann kommt eine meldung mit:
Dieser Patch ist ausschließlich für die Version 1,00 gedacht. Version 1.02 wurde stattdesen gefunden.

naja wen ich das spiel starten möchte dann läuft die forschau des spiels und nach dem trailer weißes bild mit einer fehlermeldung: Das Programm wird auf grund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

Ich hab echt kein plan woran das liegt, da ich auch nicht so der Pc-Leptop,spiele kenner bin.
ich installiere immer nur und spiele :-D

Und zu System voraussetzung:

Habe den Vaio leptop von Sony

Grafikkarte: NDIVIAGeForce 8400M GT
Ram: 2048
Prozessor: Intel(R) Core (TM) 2 Duo CPU T 7100 @ 1,8 GHz 1,8 GHz
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem.

Betriebssystem: ist Vista

und hab noch 139 GB freien speicher frei.

bitte um mithilfe oder Lösungen.

danke schonmal!!..

RotK48
21-06-08, 16:42
Hi erstmal an alle.

hoffe der Thread ist hier richtig ^^

Hab mir näulich Assassins-Creed für den PC gekauft, den ich verzweifelt versuche auf meinen lepi zu zocken ^^

Nach der Installation von dem spiel taucht direkt eine fehlermeldung auf unzwar das, dass das spiel evtl. nicht korrekt installiert wurde.

ein butten erscheint mit entsprechender neu installation,...
ich geh drauf er ladet irgend was runter dann kommt eine meldung mit:
Dieser Patch ist ausschließlich für die Version 1,00 gedacht. Version 1.02 wurde stattdesen gefunden.

naja wen ich das spiel starten möchte dann läuft die forschau des spiels und nach dem trailer weißes bild mit einer fehlermeldung: Das Programm wird auf grund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

Ich hab echt kein plan woran das liegt, da ich auch nicht so der Pc-Leptop,spiele kenner bin.
ich installiere immer nur und spiele :-D

Und zu System voraussetzung:

Habe den Vaio leptop von Sony

Grafikkarte: NDIVIAGeForce 8400M GT
Ram: 2048
Prozessor: Intel(R) Core (TM) 2 Duo CPU T 7100 @ 1,8 GHz 1,8 GHz
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem.

Betriebssystem: ist Vista

und hab noch 139 GB freien speicher frei.

bitte um mithilfe oder Lösungen.

danke schonmal!!..

MP70513
21-06-08, 17:43
Oberflächliche Antwort:
Wie du richtig bemerkt hast, hast du dir AC für den PC gekauft und nicht für einen Laptop. Dieser wird nicht offiziell unterstützt.

Wenn man näher darauf eingehen wollte, müsstest du zu dem 2. Fehler mehr schreiben, vor allem den genauen Fehler vllt. kann man daraus Rückschlüsse ziehen. Denn das sich eine Anwendung aufgrund eines Problemes beendet, sollte klar sein - ansonsten wäre es ja gewollt.
Bei dem 1. Fehler, welches direkt bei der Installation auftreten soll klingt es für mich - so wie du es beschrieben hast - danach, das du AC bereits installiert und gepatcht hattest, gefolgt von einer unsachgemäßen Entfernung. Nun willst du es erneut installieren und redundante Registrierungseinträge kommen der erneuten Installation in die Quere.

the_prince2004
21-06-08, 17:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Hab mir näulich Assassins-Creed für den PC gekauft, den ich verzweifelt versuche auf meinen lepi zu zocken ^^ </div></BLOCKQUOTE>

Willkommen im Forum,

wie du in deiner Anfrage schreibst versuchst du es auf einem Laptop zum laufen zu bekommen, auf der Spielverpackung und auch hier im Forum ist zu lesen, das Laptop-Versionen nicht offiziell unterstützt werden, d.h. es kann funktionieren, aber es wird nicht zu 100% garantiert.

RotK48
22-06-08, 08:33
Also kann man sagen das es bei 80% daran liegt das ich ne PC version gekauft habe ???

weil wie gesagt bin echt nicht so der fachmann dafür, kenn mich damit so garnicht aus wie man unschwer erkennen kann :-D
spiele gerne jedoch kann ich den ganzen fachlichen kram garnicht.

Habe das spiel aus ebay gekauft.
und hatte keine weiteren info. mehr darüber.

Gibt es den eine AC version für den Laptop ??
wen ja wie erkenn ich diese ??

und schonmal danke für euro info.

MP70513
22-06-08, 09:45
Es gibt keine Laptop-Version, welche du dir ersatzweise kaufen kannst.
AC (und einige andere Spiele) kann/können mit den mobilen Grafikkarten (in deinem Fall: 8400M GT) und Chipsatzlösungen laufen, diese werden aber nicht offiziell unterstützt. Da es bei dir augenscheinlich nicht läuft und du keine Genaueren Angaben zu dem Problem machen kannst, kann ich dir auch nicht mehr sagen als wie bereits im ersten Beitrag.

RotK48
22-06-08, 10:30
Achso okay!..

dann versuche ich mal meine Angaben besser zu schildern ^^

Also wen Ich das Spiel installiere, läuft die installation reibungslos ohne jegliche probleme.

Direkt nach der Installation, wen ich das spiel das erste mal starte, kommt eine meldung mit der aufschrift:

Das Spiel wurde evtl. nicht richtig installiert.
mit 2 Butten zum drauf klicken.

1 BUTTEN: DAS SPIEL WURDE EVTL. NICHT RICHTIG INSTALLIERT, ERNEUT INSTALLIEREN MIT ENTSPRECHENDER LÖSUNG.

2. Butten: Abbrechen.

Das spiel läuft trotz der meldung normal weiter,
das heißt es ladet ganz normal. und die vorschau des spiels beginnt.
Nach ende dieser vorschau,
taucht ein weißes bild auf mit der Meldung:

Assassins Creed funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird auf grund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen u. sie werden benachrichtigt wen eine lösung verfügbar ist.

so und wen ich wie bei der ersten fehlermeldung
das was oben schon steht, der
1.BUTTEN: DAS SPIEL WURDE EVTL. NICHT RICHTIG INSTALLIERT
ERNEUT INSTALLIEREN MIT ENTSPRECHENDER LÖSUNG.

(wie oben das groß geschriebene)

wen ich da jetzt drauf klicke !!!!
dann ladet er irgendwas runter, zumindestens versucht er es und dann komtm die meldung:

Dieser Patch ist auschließlich für die Version 1,00 gedacht. Version 1,02 wurde stattdesen gefunden.

so ich hoffe das ist eine etwas bessere schilderung.
hoff du, ihr könnt damit besser was anfangen

*hoff*

:-)

und echt schonmald anke für die mühe.

MP70513
22-06-08, 10:42
Wie im ersten Beitrag schon angedeutet, stelle ich es jetzt als Frage:
Hast du direkt nach der Installation den Patch installiert oder hattest du das Spiel zuvor mit dem Patch bereits installiert und es anschließend unsachgemäß entfernt?

RotK48
22-06-08, 11:35
garnichts von beiden.
hab das spiel so wie es ist installiert ohne
ohne vorher oder nacher einen patch drauf zu machen.

Er versucht ja erst dann den patch zu downloaden wen, die meldung kommt: Das spiel wurde evtl. nicht richtig installiert.
Erneut installieren mit entsprechender lösung.

dann ladet er erst den patch runter mit der Meldung:
Dieser patch ist aussließlich für die version 1,00 gedacht. Version etc ...

also zum wiederholen, habe weder vorher noch nacher was von mir aus gepatcht.

hoffe es wird langsam verständlicher :-D :-D

MP70513
22-06-08, 12:15
Ok, damit ist meine Theorie hinfällig. Ich habe aufgrund der Fehlermeldung bezweifelt, das es an der Grafikkarte liegt, aber da scheinbar die Vorraussetzung dafür nicht erfüllt ist, kannst du dir die durchsuchung der Registrierdatenbank nach redundanten Datensätzen sparen.

Allerdings habe ich somit auch keine Idee woran es liegen könnte.
Gut man kann jetzt sagen, aktualisiere mal deine Treiber und mit verdammt viel Glück hilft das schon, aber irgendwie wage ich es zu bezweifeln - versuchen kannst du es aber dennoch.

RotK48
22-06-08, 12:23
naja irgendwie glaub ich auch sinnlos.
aber ich probiers evtl, trotzdem mal.

danke dir für deine posts, deine zeit und mithilfe.

mfg: RotK