PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kampagne stürzt ab

Sebastian198000
13-10-11, 11:27
moin ,

habe das problem das die kampagne andauernd abstürzt habe denn so kleine komische karos bei der demo kam da immer ressourcen werden neu geladen aber hier fliege ich auf dem desktop und komme denn nicht mehr zurück ins game muss also per taskmanager beenden. der mauszeiger flackert auch was ich bei der demo nicht hatte.
zu mein system:
i7 4x2,933 GHz
2 x GTX 470 SLi
8GB ram
windows 7 ultimate 64 bit
grafik is alles auf maximum habe auch schon getestet auf gering und shader usw aus aber hilft alles nix hat sonst noch wer solche probleme ??
oder kennt wer eine lösung danke schonmal im vorraus...

MFG

Sebastian198000
13-10-11, 11:27
moin ,

habe das problem das die kampagne andauernd abstürzt habe denn so kleine komische karos bei der demo kam da immer ressourcen werden neu geladen aber hier fliege ich auf dem desktop und komme denn nicht mehr zurück ins game muss also per taskmanager beenden. der mauszeiger flackert auch was ich bei der demo nicht hatte.
zu mein system:
i7 4x2,933 GHz
2 x GTX 470 SLi
8GB ram
windows 7 ultimate 64 bit
grafik is alles auf maximum habe auch schon getestet auf gering und shader usw aus aber hilft alles nix hat sonst noch wer solche probleme ??
oder kennt wer eine lösung danke schonmal im vorraus...

MFG

Maffi2k
13-10-11, 12:34
Moin,

passierte mir eben in der Kampagne auch, komme vom Desktop nich mehr ins Spiel zurück und musste es zumachen. Sound und Maus liefen weiter aber Bildschirm war Desktop.

Müssen wohl auf den nächsten Patch warten...

Vielleicht mal den neuesten Grafiktreiber probieren ?

MFG

Sebastian198000
13-10-11, 17:20
na neuste treiber habe ich drauf habe aber mal vsync angemacht und SLI deaktiviert bis jetzt ist es nicht nochmal abgestürzt aber des maus flackern nervt trotzdem http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

oOSubSonicOo
14-10-11, 06:06
Habe ebenfalls das Prob., nach mehreren neustarts des Spiels, konnte ich dann wenigstens die erste Kampagne beenden, doch sobald ich in Kampagne2 die Burg betreten will, stürzt das Spiel ab!Komme nach jedem weiteren neustart ein bischen weiter, aber das macht so absolut keinen spass.. Ich muss schon sagen, das einzigste was Ubisoft geschafft hat, ist es dem Spieler die Spielfreude zu nehmen, bin echt enttäuscht!
Das sich Ubisoft damit nicht mit Ruhm bekleckert hat ist ja mal klar! Hoffe ja, das es zumindest ne kleine entschädigung gibt?!

Mfg oOSubSonicOo

Maffi2k
14-10-11, 17:18
Moin,

als es vorhin mal wieder gecrashed ist, viel mir kurz das kleine Symbol auf welches auf ein Problem vom Grafiktreiber deutete.
Danach wie gewohnt Desktopbild, dazu Gamemusik + Maus ect und nichts hilft ausser
Task Manager und zuschießen.

Ich vermisse aus der Beta das die Resourcen neu geladen werden und alles fein weiter läuft.
Hoffe der Fix kommt in den nächsten Tagen damit ich endlich mal anfangen kann die erste Kampagne weiterzuspielen.

Bis dato versuche ich nochmal die Einstellungen ect.
Leider wird auch kein Errorlog erstellt sonst würd ich das mal anhängen

Info Sys.

Intel I7 @ 3800MHZ
Zotac GTX 480 AMP, Treiber 280.26
6GB DDR 3
Win 7 64

LG
Torsten

Sebastian198000
14-10-11, 20:38
wo du es gerade sagt den ladescreen wenn die neugeladen werden fehlt stimmt inne demo war er immer da.......

Maffi2k
15-10-11, 11:12
Trotz window mode und vysnc ect off crasht das spiel mit nem Grafikfehleralle ca. 10 min ab.
Hatte das selbe am Anfang der Beta, was aber nach 3 Patches behoben wurde und alles wunderbar lief.
Leider gibt es keine Meldung in der Logfile
Würd gern in den Genuss kommen zum Spielen

LG
Torsten

Sebastian198000
15-10-11, 13:06
ha das geht net nur dir so all 4-8 runden crasht es :O naja hatte das aber in der demo auch schon aber net so häufig kann aber net sein wenn man vernüpftige graka hat das es andauernd abkackt is ja net normal und SLI wird nichtmal unterstützt, im speedfan läuft nur eine graka auf 72 grad die andere auf 32. schon komisch naja habe trotzdem sli abgeschaltet weil es sonst all 2-4 min crasht.
aber irgentwie weiss wohl keiner wirklich bescheid glaube die hätten des game noch 1-2 monate verschieben sollen zum release und diese wichtigen bugs ausmerzen sollen wie maus flackern und halt das der ressourcen reload bildschirm fehlt.
einfach nur traurig.

Maffi2k
16-10-11, 15:45
Am Ende der Beta lief das Spiel echt gut, hatte keinerlei Probleme mehr, ab und an tauchte die gleiche Armee wieder auf, die gerade gekillt wurde mit dem gleichen Anführer, aber was solls,solange man mehr als 5-10min spielen kann ohne das man a. hard reboot b. via task manager wenn möglich zuschießen muss.

Irgendwie läuft das komplette Game wie in den Anfängen der Beta und nicht wie am Ende.

Konnte seit release gerade in der ersten Kampagne 3 fights machen und dabei ist es zich mal abgeraucht, werd es wohl erst mal auf Eis legen bis sich was getan hat.

LG
Torsten

Maffi2k
17-10-11, 03:41
Juhu,

nachdem ich den inoffiziellen Fix (gepatchte exe) installiert habe, läuft das Spiel, der Mauszeiger ist behoben und ich konnte 3 Stunden ohne jeglichen Ausfall zocken !!

Scheinbar geht es doch vorwärts

LG
Torsten

volxtanz
17-10-11, 15:45
gz torsten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
kannst du mir sagen, wo ich den finde? gepatcht wird bei mir nämlich eh nix.

Maffi2k
18-10-11, 03:56
Moin,
hab hier den Hotfix gefunden, gestern Abend kam das scheinbar offiziell
im Steam nochmal überarbeitet und nu läufts auch besser wie ich finde.

Hoffe dir hilft es

Hotfix (http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4611096804/m/7481019359?r=7301039359#7301039359)

LG
Torsten

Christianfatz
18-10-11, 08:30
Hi Leute...

hatte auch dauer Crashs bis ich mal auf die Idee gekommen bin die Exe als Admin auszuführen... und was soll ich sagen...seit dem noch keinen Crash gehabt...kann jetzt nur auf die Erfahrung von gestern Abend zurückgreifen, aber das sind immerhin 5 1/2 Stunden am Stück gewesen

best regards
Chris

Maffi2k
18-10-11, 10:13
Nachdem gestern Abend auch alles toll lief und ich fast die komplette 2te Map der Necro Kampagne durchgezockt habe, stürzt heute das Game nach dem Laden des Savegames wieder regelmäßig im Vollcrash ab. Irgendwie hilft auch grad wieder nix.
Hab aus Frust mal nen Eigenes Spiel erstellt und einen meiner Dynastie Jungs gespielt lief alles wunderbar.
Lade ich die Kampagne hab ich ca. 2-10min bevor Ende.
Hoffe das bald eine Lösung kommt

LG
Torsten

Issaac
18-10-11, 10:33
Hatte ich auch. Ich habe dann zuerst versucht in den Offline Modus zu wechseln. Dort habe ich erstmal festgestelltt, das ich meine Spiele im Offlinemodus nicht spielen kann. Nach einer halben Stunde Speerwerfen auf meine UBI-Dart Schreibe und 100 innerlichen Bekundungen, das dies wirklich das letzte Spiel von UBI war hab ich es dann mal im Fenstermodus probiert und siehe da, seit zwei Tagen nur ein Crash.

Christianfatz
19-10-11, 03:44
Tjoa...

soviel dazu, die Hoffnung das ich das Problem mit einem Adminstart behoben habe hat sich gestern auch in Luft aufgelöst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Varaxxian
19-10-11, 03:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Issaac:
Hatte ich auch. Ich habe dann zuerst versucht in den Offline Modus zu wechseln. Dort habe ich erstmal festgestelltt, das ich meine Spiele im Offlinemodus nicht spielen kann. </div></BLOCKQUOTE>
Ja, das ist ziemlich doof. Kann mir einer sagen, warum das nicht geht?

Maffi2k
19-10-11, 03:55
Ich installier grad mal alles neu, weil noch Beta teile drauf waren.
Versuche mal nicht dein Savegame zu laden sondern das Level von Anfang, hab irgendwie den Verdacht das es bei neuen Spielen besser läuft als bei Savegames zu laden.
Ich hab bei Ubi ne Supportanfrage deshalb am Laufen und hab denen Sysinfos geschickt

LG
Torsten

Maffi2k
19-10-11, 09:07
Support hat sich gemeldet:

Die haben mein System ausgewertert und mir geraten meine HD Audio Treiber zu aktualisieren.War sogar nen Link anbei.
Komplette neuinstallation durchzuführen und mal testweise via msconfig meine CPU Kerne auf 2 runterzustellen und nochmal zur versuchen.

Viele Crashs sollen sich dadurch ganz einfach vermeiden lassen.
Ich werds sobald Steam alles gesaugt hat testen und wieder berichten

LG
Torsten

Maffi2k
19-10-11, 15:49
Update:

Die Updates des PC und die komplette Neuinstallation von HOMM6 war der Mühe nicht wert. Auch 8GB downloaden mit 2Mbit macht keine Freude wenns direkt im ersten Kampf wieder zum total infarkt kommt.
Danach hab ich aus purer Verzweiflung meinen I7 von 8 Kernen (Threads) auf 1Kern mit 2 Threads via MS Config runtergequält.
Und siehe da, das laden dauert bestimmt 2-3 so lange aber dafür konnte ich gerade ne Stunde mein letztes Savegame ohne Probleme spielen....

Hoffe das ein Patch da bald abhilfe schafft, möchte meine CPU nich jeden Tag um 75% beschneiden müssen damit ich spielen kann.

LG
Torsten

Christianfatz
19-10-11, 15:58
Neuer trauriger höhepunkt heute...

inerhalb von vier Stunden etwa 7 crashes... und jetzt die höhe, weiss nicht ob es auch schon davor passiert ist...aber jedes mal setzte das spiel meine dynastie stufe zurück auf lvl 31, der stand vor meinem ersten crash O.o. Autosavegames speicherte den Mapvortschritt...aber meine Xp sprangen jedesmal zurück... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Sry leute, bis jetzt war ich grosser verfechter des games...aber inzwischen zerren die bugs auch schon gehörig an meinen nerven http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

bets regards
Chris

Maffi2k
19-10-11, 16:49
sowas kann auf jeden Fall die Nerven blank legen und die Stimmung verhageln...

Läuft auch problemlos nun mit 2 Kernen und 4 Threads http://www.ubisoft.de/smileys/plane.gif

LG
Torsten

Bert15111980
21-10-11, 12:40
Hallo Zusammen.

Hab das gleiche Problem wie Ihr und gehofft, dass vielleicht einer von euch die Super Idee hat, wie es funktioniert. Nebenbei habe ich mich jetzt seit mehren Tagen mit Kundenservice auseinander gesetzt. Eine richtige Lösung konnte die mir auch nicht anbieten, außer dass ich vielleicht den falschen PC für dieses Game besitze! Meine Frage nach dem Patch haben sie gar nicht beantwortet. Ich glaube Ubisoft wollte nur unser Geld!

LG Jörg

V8Maximus
21-10-11, 16:30
Hatte das Problem auch, dass in regelmäßigen Zeitabständen (15-60min) das Spiel abstürzte. Hab dann die Grafik von Hoch auf Mittel gestellt und das problem tritt nicht mehr auf. Ich rate den meisten, einfach mal die Einstellungen runter zu drehen.

System:
Intel Core 2 Duo E8200@ 2,66GHz
GeForce 8800GT
4GB RAM
Windows XP

Sebastian198000
21-10-11, 21:20
warum soll ich denn die grafik runterdrehen wenn ich SLI habe und die grafik geniessen will denn kann ich auch mit ner playstation zocken,
habe mir doch nicht mein rechner zusammen gebastelt damit ich auf mittel oder niedrig zocken muss. in der heutigen zeit ist es jawohl möglich das die das anständig zum laufen bringen kann ja net sein das support sagt ja deaktivieren sie mal sli und den 4 kern i7 auf 2kern was soll das bitte???
hallo wir haben 2011 und langsam kotzt mich es and das es mal geht und mal alle 5 min auf dem desktop lade und der bildschirm mit lade ressourcen neu fehlt, naja dafür gibts ja denn den taskmanager.
habe 54 euro ausgegeben für ein game was nicht richtig läuft es stinkt mich an..... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif