PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Problem] Fehlermeldung wegen mods!!!!

kleinerkevin
11-06-05, 15:37
ich hab mir heute ein paar der gängigsten PIs gezogen und installiert jedoch komm nach kurzer Spielzeit eine Fehlermeldung dass irgendwas mit meshes/add art ... nicht stimmt. Kann mir da jemand weiter helfen, wie ich dieses Problem beheben kann (add-on.....) DAnke im Vorraus

kleinerkevin
11-06-05, 15:37
ich hab mir heute ein paar der gängigsten PIs gezogen und installiert jedoch komm nach kurzer Spielzeit eine Fehlermeldung dass irgendwas mit meshes/add art ... nicht stimmt. Kann mir da jemand weiter helfen, wie ich dieses Problem beheben kann (add-on.....) DAnke im Vorraus

Samuel1977
11-06-05, 16:13
Hallo kleinerkevin!

Willkommen im Forum!

Da fehlen Dir Meshes (Model Daten), hast Du immer auch die Read Me gelesen?
Oft ist es nämlich leider so, das in der DV übersetzung eines Mods NICHT alle Daten enthalten sind...meistens ist da NUR eine esp. Datei mit drin..das bedeutet, das DU das Original Mod runterladen müsstest, um auch die Texturen, Meshes und Icons zu haben...die EV esp. Datei kannst Du dann löschen...

DAS steht aber normal immer in der Read me dabei, bzw. auf der Seite des Anbieters der DV beim Download...

Nicht immer sooo gierig sein, auch mal lesen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Grüsse SAM