PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Lebensenergie

g4bb4.g4nd4LF
28-12-04, 10:44
Hallo,
Mein Char hat nicht genug LE und ich möchte fragen, wie ich sie am effektivsten DAUERHAFT erhöhen kann!?

danke im voraus

g4bb4.g4nd4LF
28-12-04, 10:44
Hallo,
Mein Char hat nicht genug LE und ich möchte fragen, wie ich sie am effektivsten DAUERHAFT erhöhen kann!?

danke im voraus

rambozambo44
28-12-04, 10:53
dauerhafte verzauberungen herstellen:
also: zauber mit "lebensenergie festigen" lernen->großen seelenstein kaufen->seelenfalle erlernen oder die "rolle: fryggis seelensumpf" (oder so) kaufen->einen goldenen heiligen oder erleuchteten schläfer mit diesem zauber einnebeln->denselben töten->zu einem magier mit option "verzaubern" laufen->unten links "dauerhafte verzauberung" auswählen->als zauber dieses "lebensenergie festigen" auswählen (empfehlenswerte gegenstände dabei:wertvoller ring oder amulett)->einstellen wie hoch die verzauberung sein soll->auf "verzaubern" klicken und die saftige geldsumme bezahlen->sich freuen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Growlf
28-12-04, 11:10
Mit dem wertvollen Ring oder Amulett gibts aber maximal +24 Punkte Lebensenergie zu festigen. (Oder 0- 48, wie mans mag.)

Da würde ich lieber "Lebensenergie wiederherstellen" dauerhaft draufzaubern, gibt glaub ich 5-6 Punkte auf einen Ring/ Amulett.

Zalman
28-12-04, 13:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by g4bb4.g4nd4LF:
Hallo,

danke im voraus <HR></BLOCKQUOTE>

Welchen Level hat den Char? Wie sehen seine Werte aus (Stärke, Ausdauer, Geschick, Glück)?

ThorDonar
28-12-04, 17:11
Die Frage nach dem Level Deines Char ist sehr berechtigt. Wenn Dein Char mächtig genug ist, einen Goldenen Heiligen zu erlegen ist m.E. die Variante von Growlf zu bevorzugen - habe selber einen Ring, der 2-4 Punkte permanent heilt und gleichzeitig meine Ausdauer permanent auffrischt - das reicht für die meisten Situationen vollständig aus. Da kann man auch mal gelassen mit schwachen/mittelstarken Gegnern das Blocken üben ohne gleich draufzugehn.
Vorher hilft Alchemie, um Heiltränke herzustellen, die erhöhen die Lebensenergie zwar nicht dauerhaft, aber helfen, die nötigen Levels zu erreichen, in denen man dann auf solch starke Monster trifft und die auch bezwingen kann.

g4bb4.g4nd4LF
31-12-04, 09:14
Danke für die Tipps! (Ich hatte diesen Post voll vergessen lol) Also mein Char hat jetzt lvl 26 Stärke und Geschick 100 Ausdauer 280 irgendwas und Glück weiss ich nicht (kann noch net so hoch sein).