PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mP-aSYNCHRO???

rotschopflukas
04-08-07, 06:18
Ich hab mit nem freund lan gezockt und plötzlich war auf der hauptinsel von hendrik Jorgensen auf seiner minimap alles in seiner, auf meiner alle in jorgensens farbe tribut ging jedoch, also kein asynch... was is das???

rotschopflukas
04-08-07, 06:18
Ich hab mit nem freund lan gezockt und plötzlich war auf der hauptinsel von hendrik Jorgensen auf seiner minimap alles in seiner, auf meiner alle in jorgensens farbe tribut ging jedoch, also kein asynch... was is das???

Thunnes
04-08-07, 07:39
Erstmal ein Willkommen im Forumhttp://www.annowelt.eu/Smilies/1701_Smilies/scratch.gif

Spielt ihr mit Trainer, Crack, Cheats, Dateiverändereungen oder so?
Das sind typische A Synchron Auslöser

der_Lenz
04-08-07, 08:11
Er hat doch geschrieben das er keinen Async hatte.

Zu dem Problem, vielleicht werden bei ihm einfach andere Farben für die Spieler angezeigt als bei dir ?

Anno-Fan
04-08-07, 08:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Er hat doch geschrieben das er keinen Async hatte.

Zu dem Problem, vielleicht werden bei ihm einfach andere Farben für die Spieler angezeigt als bei dir ? </div></BLOCKQUOTE>

man könnte trotzdem sagen, das du hier größeren mist verzapfst!!

denn rotschopflukas hat auch geschrieben
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">...auf seiner minimap alles in seiner, auf meiner alle in jorgensens farbe... </div></BLOCKQUOTE>

Thunnes
04-08-07, 20:40
Ist doch nen A Synchron oder irre ich mich da?

rotschopflukas
10-08-07, 15:46
keine Ahnung-- game installiert , gepatcht und gestartet und dann war das so... getrainert auch nicht- cheaten geht nich von daher...

Florianer
13-08-07, 05:46
Moin,
wenn ich mich recht entsinne, müssen Asyncs nicht zwangsläufig alles weg haun. Eine Kommunikation oder Tribut kann doch möglich sein, auch wenn die Inselwelt an sich nicht mehr gleich läuft.
Was mich ein wenig irritiert, ist das _plötzlich_! Hat er denn Jorgensen angegriffen und erobert? Wenn ja, war es für ihn ja nicht plötzlich und könnte ein sicheres Anzeichen für einen Async sein. Wenn nein und er hat seine Insel einfach so bekommen, würd ich eher auf komisches Fehlverhalten tippen... (vllt wollte er ja cheaten? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

rotschopflukas
16-08-07, 07:39
er hat dien insel erobert und zwar schnewll bei ihm war jorgensen ausgestiegen bei mir nich und wenn er cheaten gewollt hätte hätte ich das gesehen, weil er ja neben mir saß...