PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPERA 7.54 Skin und (neu) Anti Spam?

Manarchios
27-11-04, 08:40
Weiß eventuell jemand wie man bei opera7.54 die alte (7.2) Benutzeroberfläche einstellen kann?
Die gefiel mir besser, war übersichtlicher und einfacher zu bedienen?
Mich stöt vor allem diese Leiste ganz links, die befand sich vorher in nem kleineren Fenster und nimmt damit viel Platz weg, außerdem fehlen oben unter Datei... die Buttons, wo man neues Fenster und so etwas einstellen konnte?

edit: Inzwischen sieht es wieder annehmbar aus, aber noch lange nicht so praktisch wie bei Version 7.2

DarkLord2
28-11-04, 10:16
Oh, ja .
Das Problem hatte ich auch^^ hab ein bisschen probiert und....
also:
Ich versuch es dir zu erklären...
Klicke mit rechts oben neben die icons...irgendwohin.
Dann auf "Leistenkonfiguration".
Jertzt klickst du m,it links auf die unterste spalte / wenn vorhanden und wähle dann bei "platz" "OBEN" aus.
Dann klickst du in die oberste zeile und wählst dann bei "Darstellung" "Symbole, Text unten" aus.
Dann fertifg und wirklich fast fertig.
Wenn du noch das Deutsch Plugin willst:
KLICK (http://mitglied.lycos.de/meinspace12345//bilder%20und%20dateien/dateien/ow754_3865de.zip)

Manarchios
28-11-04, 15:04
Ich kann zwar Deinen Anweisungen nicht folgen, da es bei meiner deutschen Version kein "Leistenkonfiguration" gibt, aber deinen Beschreibungen nach habe ich in etwa das gleiche gemacht wie Du, so sieht es zwar besser aus als vorher, aber ich fand die alte Oberfläche halt doch noch besser, aber die gibt es anscheinend nicht mehr.
Trotzdem, Danke.

Der_Vampier
28-11-04, 16:52
dann zieh dir doch einfach die vorherige^^

Manarchios
28-11-04, 21:28
Noch son Spruch Rippenbruch oder so ähnlich.
Die Version habe ich ja gerade ersetzt und ich hoffe mal, dass es bei der Neuen Version irgendwelche mir als UN-Programmierer unbekannte und nicht erkennbare Vorteile gibt.
Und es sieht ja inzwischen annehmbar aus.

Manarchios
07-12-04, 05:46
Also wie jetzt in der geänderten überschrift zu erahnen, suche ich eine empfehlenswerte Anti-Spam Software (falls das irgendwie relevant sein sollte auf diesem Computer wird vor allem Opera 7.54 & zum Teil Firefox 1.0 benutzt und für mails web bzw. yahoo)).
Danke für Vorschläge