PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschleunigung des Bootes

acrobat1977
13-12-07, 08:12
Hallo!

hat einer nen tipp wo man die beschleunigungscharacteristik des bootes ändern kann? in gwx2 ist zwar nen schönes feature eingebaut dass befehle für fahrtstufen etwas zeitverzögert ausgeführt werden, aber wenn dann die maschinen erstmal anlaufen beschleunigt das boot aus dem stand wie nen porsche. ähnlicherweise geht es auch wie nen rennwagen um die kurve. das war in gwx 1.03 schöner umgesetzt und ich würd gerne wieder in diesem punkt ein trägeres ansprechen haben.

ansonsten ist gwx2 der hammer!

grüsse

acrobat1977
13-12-07, 08:12
Hallo!

hat einer nen tipp wo man die beschleunigungscharacteristik des bootes ändern kann? in gwx2 ist zwar nen schönes feature eingebaut dass befehle für fahrtstufen etwas zeitverzögert ausgeführt werden, aber wenn dann die maschinen erstmal anlaufen beschleunigt das boot aus dem stand wie nen porsche. ähnlicherweise geht es auch wie nen rennwagen um die kurve. das war in gwx 1.03 schöner umgesetzt und ich würd gerne wieder in diesem punkt ein trägeres ansprechen haben.

ansonsten ist gwx2 der hammer!

grüsse

auho
14-12-07, 14:56
@acrobat1977, bist du ein "ehrlicher" GWX2.0 benutzer ? Ich verstehe nicht das da schon vor den erscheinungstermin kritik ausgeübt wird.....dann bleibe doch bei der version GWX 1.03.....
wenn ich so etwas lese, man man man http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

Cuxlammy73
14-12-07, 15:12
*Kopf schüttelt* Wenn Ich sowas lese von auho:

bist du ein "ehrlicher" GWX2.0 benutzer ?

Werden nun alle User die GWX2.0 haben erstmal unter Generalverdacht gestellt?
Muss nun Jeder der Fragen zu GWX2.0 hat beweisen das Er/Sie es auch "ehrlich erworben/gesponsort" haben.
Wird Er/Sie dann hier rausgeworfen oder sonst was mit Ihm/Ihr gemacht?

Hmm, mal kurz darüber nachdenken bitte.Danke
MkG
Cuxlammy

acrobat1977
15-12-07, 18:19
hallo auho!

zum einen war das keine kritik sondern eine frage (hab auch noch dazu geschrieben wie grossartig gwx2 ist), zum anderen -ja bin ich. aber das rein informativ, rechenschaft schuldig bin ich dir darüber nicht.

also bitte den post etwas genauer lesen.

@cuxlammy73: danke für dein kommentar, das trifft den nagel nämlich auf den kopf.

ansonsten falls einer eine idee zur fragestellung hat, wär ich über tipps wie gesagt sehr dankbar.