PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC und DX10

igosch
25-07-08, 04:46
Ich schaffe es nicht AC mit DX10 zum laufen zu bekommen. Starte ich das Spiel wird der Bildschirm schwarz und der Rechner startet neu.

Auch der beta-Patch 174.74 hilft mir nicht.

Wenn ich die Internet-Verbindung trenne und starte, seh ich kurz den Rahmen vom Fenster-mode aufgehen, höe kurz sound und dann startet der Rechenr wieder neu.

Mein Sys:

Intel 6750
GeForce 88 GTX
8 GB Ram
Vista 64

Hat jemand selbiges Problem gehabt und könnte mir helfen, oder hat jemand eine Idee, was ich sonst noch versuchen könnte?

€dit:

Neuster nvidia Treiber ist installiert.

igosch
25-07-08, 04:46
Ich schaffe es nicht AC mit DX10 zum laufen zu bekommen. Starte ich das Spiel wird der Bildschirm schwarz und der Rechner startet neu.

Auch der beta-Patch 174.74 hilft mir nicht.

Wenn ich die Internet-Verbindung trenne und starte, seh ich kurz den Rahmen vom Fenster-mode aufgehen, höe kurz sound und dann startet der Rechenr wieder neu.

Mein Sys:

Intel 6750
GeForce 88 GTX
8 GB Ram
Vista 64

Hat jemand selbiges Problem gehabt und könnte mir helfen, oder hat jemand eine Idee, was ich sonst noch versuchen könnte?

€dit:

Neuster nvidia Treiber ist installiert.

enigma1988
27-07-08, 08:29
Soweit ich weiß, musst du den Patch 1.02 für das Spiel installieren, damit deine 64 Bit Windows Version unterstützt wird. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

igosch
27-07-08, 08:43
Danke, daß versuch ich dann mal.

€dit:

Ist schon auf 1.02 gepatcht.

Problem besteht also immer noch.

Keiner ne Lösung? Bin ich der Einzige mit dem Prob?

MP70513
27-07-08, 09:24
Wusste garnicht, das x64 überhaupt unterstützt würde, egal mit welcher Version.
Ergo würde ich versuchen das, was das Spiel dadurch am ehesten nicht sinnvoll verwalten kann als Fehlerquelle auszuschließen: 8 GiB Arbeitsspeicher, reduzier die Menge des RAM doch mal auf 1-2 GiB und versuche es erneut.

aggroberlinsekt
27-07-08, 15:27
xD
ich habe nen dell m1530
4,4 ghz
3gb ram
8600 mit komischerweise 1500 angezeigtem ram
vista 32

flt liegts daran das 64 (Bit) net unterstütztt wird

also ich spiele schatten2/3 und alles auf sehr hohen "einstellungen" und kann mich net beklagen

also dell hat "extra n videa software" mitgeschickt

such mal nach "extra" software für n videa

Jolka012
27-07-08, 18:13
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von aggroberlinsekt:
flt liegts daran das 64 (Bit) net unterstütztt wird </div></BLOCKQUOTE>

Du verstehst nicht, dass Vista 64bit ab 1.02 unterstützt wird und er den Patch schon drauf hat, oder? http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
also dell hat "extra n videa software" mitgeschickt </div></BLOCKQUOTE>

Dell schickt die Treibersoftware für die Hardware immer mit und der Schuppen heißt nVidia.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">such mal nach "extra" software für n videa </div></BLOCKQUOTE>

Was für Extra-Software denn? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

mblmg
27-07-08, 18:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Was für Extra-Software denn? </div></BLOCKQUOTE>
Vermutlich die Treiber ^^

Schonmal versucht, den Videos Ordner im Installationsverzeichnis umzubenennen?

igosch
28-07-08, 02:21
nein hab ich noch nciht. ich setz mich heut Abend mal ran und nehm erst ein paar riegel raus, wenn das nichts hilft, probier ich mal den Ordener umzubenennen.

aggroberlinsekt
28-07-08, 03:15
also dell hat mir son paar extra n videa software mitgeschickt liegt vlt daran das ich ein "notebook" habe

die treiber kann ich nur beim dell support center runterladen und nicht auf der n videa seite aus
"bestimmten gründen"

aggroberlinsekt
28-07-08, 04:10
probiers mal mit nvidea patch 140.wasweis ich

Jolka012
28-07-08, 04:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von aggroberlinsekt:
probiers mal mit patch 140.wasweis ich </div></BLOCKQUOTE>

Was redest du da für einen Unsinn? Es gibt keinen Patch 140 oder 1.40. Achja und die Antwort auf deine Frage "wasweis ich" lautet: Nichts.

Also erspar uns einfach deine Ratschläge. Die helfen nämlich keinem weiter und stiften Verwirrung bei denjenigen, die das Problem zu lösen versuchen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">also dell hat mir son paar extra n videa software mitgeschickt liegt vlt daran das ich ein "notebook" habe

die treiber kann ich nur beim dell support center runterladen und nicht auf der n videa seite aus
"bestimmten gründen" </div></BLOCKQUOTE>

Ähm...ich habe auch einen Dell und ich lade mir die Treiber nur von der nVidia-Website runter. Also ist es schonmal möglich.

aggroberlinsekt
28-07-08, 07:37
halt die fresse wenn dun dell notebook hast dann gehts nur von der dell seite

aggroberlinsekt
28-07-08, 07:40
Produkt Derzeit
installierter Treiber Empfohlenes
Update
NVIDIA GeForce 8600M GT 174.31 Dell verlangt, dass Sie den Treiber für Ihren Grafikprozessor von seiner Support-Seite herunterladen.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://support.dell.com/.

Die GeForce Go Grafikprozessoren für Notebooks verwenden spezielle Treiber, die für Tastenkürzel, Stromsparfunktionen und bestimmte Verhaltensweisen bei Schließen des Deckels sowie Suspend/Resume-Funktionen programmiert wurden, die bei Notebooks üblich sind. Die Referenz-Grafiktreiber für Desktop-PCs, die auf der NVIDIA Treiber-Downloadseite verfügbar sind, unterstützen diese Features nicht. Daher lassen sich die NVIDIA Forceware Grafikanzeigetreiber auf den meisten Mobil-Grafikprozessoren der GeForce und Quadro Produktfamilien nicht installieren. Manche neueren Notebooks wurden jedoch auf Kompatibilität mit unseren Treibern ausgelegt.Für mehr Infos hier klicken.

aggroberlinsekt
28-07-08, 07:40
vollidiot !

<span class="ev_code_RED">EDIT by Corona // Verwarnung!</span>

TheRealSam
28-07-08, 07:48
@aggroberlinsekt: Ich empfehle Dir schleunigst Deinen Umgangston zu ändern.
Eine Verwarnung wirst Du sicher eh schon bekommen, sobald der nächste Mod hier reinschaut.
Mach so weiter und es wird ein Ban.

Law1988
28-07-08, 12:20
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Ich empfehle Dir schleunigst Deinen Umgangston zu ändern. </div></BLOCKQUOTE>

ich glaub dafür ists schon zu spät http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Marestic
28-07-08, 12:49
Es gibt gemoddetet Treiber für Nvidiamobilekarten. Die laufen auch auf Laptopsystemen wo NVidia keine anbietet und man sich an den Hersteller wenden soll.

Kann man auch selber machen. Einfach in die ini des aktuellen Treiber die entsprechende Variante der Laptopkarte nachtragen. Sind eh nur anders getaktete Standardkarten.

Somit gehen immer die neusten Treiber. Die Hersteller schaffen es eh nie auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Wenn sie das überhaupt vorhaben. Vor allem nicht bei Mobilekarten.

aggroberlinsekt
28-07-08, 13:18
beim n videa porgramm könnte man ja auch vlt mal gucken ob du die "werte"(beim nvidea treiber) vlt falsche eingesstellt hast
bei mir wars so ich musste alles auf
"programm entscheidet" klicken

igosch
29-07-08, 12:02
Sry aber Ihr seid hier im falschen Thread.

Es geht darum, wie ich AC und DX10 zum laufe bekomme, funzt nähmlich immer noch nicht.

Corona.Extra
30-07-08, 08:46
AC + DX10? .... http://winfuture.de/news,39119.html

Marestic
30-07-08, 09:04
DX10 geht aber immer noch. Hier ging es um 10.1 und um die Tatsache das nur ATI dieses unterstützt und Nvidia mit ihrer Kartengeneration noch nicht.

Böse Zungen behaubten sogar das die Entfernung auf Druck von Nvidia geschehen ist. Das Spiel gehöt zu ihrem it's meant to be played-Programm.

Ubi hat einiges an Geld bekommen.

Corona.Extra
30-07-08, 09:26
Oh, sorry! Ich seh's schon, als Xbox Zocker bin ich hier keine große Hilfe. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif