PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neutrale, Alliierte, Achse???

Amanuk
24-03-05, 01:58
Hallo,

brauche etwas Hilfe. Kann mir bitte jemand sagen welche Nationen zu den Alliierten, den Neutralen und der Achse gehöen? Im Handbuch finde ich nichts dazu und mein Geschichte Unterricht ist zu lange her dass ich mich daran erinnern kann.

Wie erkennt ihr bei Nachtangriffen zu welche Nation ein Schiff gehöt? Ich kann leider nicht erkennen was der für ne Flagge hat und dadurch passiert schon mal dass ich das falsche Boot versenke was nicht so gut ankommt.

Danke im Voraus für Antworten.

Amanuk
24-03-05, 01:58
Hallo,

brauche etwas Hilfe. Kann mir bitte jemand sagen welche Nationen zu den Alliierten, den Neutralen und der Achse gehöen? Im Handbuch finde ich nichts dazu und mein Geschichte Unterricht ist zu lange her dass ich mich daran erinnern kann.

Wie erkennt ihr bei Nachtangriffen zu welche Nation ein Schiff gehöt? Ich kann leider nicht erkennen was der für ne Flagge hat und dadurch passiert schon mal dass ich das falsche Boot versenke was nicht so gut ankommt.

Danke im Voraus für Antworten.

ManofStil2k4
24-03-05, 02:55
Ich meine, dass Du das auf der karte erkennen müsstest:

Rote = Feindlich
Grün = Neutral
Blau = Verbündet

(Wobei ich blau und grün ein wenig verwirrend finde).
Wenn Du es anhand der Flaggen rausfinden willst, kann ich Dir leider nicht mehr helfen, als Google oder Wikipedia zu empfehlen...

Gandalfi2005
24-03-05, 04:41
Das sieht man nicht unbedingt auf der Karte, bei hoher Realismus Einstellung und Karten Update Off.

Dun kannst aber auf der Karte die Basen der entsprechenden Nationen untersuchen. Wenn die Basen Grün sind, dann sind die Nationen noch neutral.

Gruss