PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines problem

Cpack1st
13-10-11, 14:09
hiho leute ich habe ein kleines problem, dieses problem gehört jedoch eigentlich nicht in dieses forum nur wurde mir hier bisher gut geholfen ( es gehört eigentlich gar nicht zu diesen foren acb usw) nur wurde mir hier bisher gut geholfen. und zwar ich wollte am we mal wieder cod 6 aoe 3 und anno 1701 spielen ich habe die beiden letzten installiert wollte sie starten nur nach dem doppelklick auf die exe kam nix. das gleich war bei cod 6. ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe einen Acer aspire 5741G
intel core i5 430M
ati mobility radeon hd 5470
320 gb hdd
und 4 gb memory
windows 7

Cpack1st
13-10-11, 14:09
hiho leute ich habe ein kleines problem, dieses problem gehört jedoch eigentlich nicht in dieses forum nur wurde mir hier bisher gut geholfen ( es gehört eigentlich gar nicht zu diesen foren acb usw) nur wurde mir hier bisher gut geholfen. und zwar ich wollte am we mal wieder cod 6 aoe 3 und anno 1701 spielen ich habe die beiden letzten installiert wollte sie starten nur nach dem doppelklick auf die exe kam nix. das gleich war bei cod 6. ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe einen Acer aspire 5741G
intel core i5 430M
ati mobility radeon hd 5470
320 gb hdd
und 4 gb memory
windows 7

Sly01
17-10-11, 08:10
Hy,
da muss ich dir recht geben weil dein Problem nichtmal ansatzweiße was mit AC zu tun hat.

Versuch mal die Spiele im Kompatiblitätsmodus für Win XP zu starten. (Adminrechte nicht vergessen)

Gruß Sly

Moryarity
18-10-11, 09:08
Im übrigen hat 1701 hier ein eigenes forum..du könntest also auch dort Fragen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ansonten ist Kompatibilitätsmodus wie schon vorgeschlagen ein guter Tipp.

Cpack1st
23-10-11, 14:00
hmmm danke für die tipps hat leider nicht geklappt

Tek-MC
24-10-11, 02:20
ich hatte vor kurzem die selbe idee .. anno 1701 zu spielen .. und ich glaube du musst die installation schon als admin ausführen dann sollte es gehn, man braucht auch keinen kompatibilitätsmodus, also ich zumindest nicht (win 7 home premium)