PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nvidia frust

Clayman85
29-12-06, 07:07
so ich hab mich jetzt entschieden in keinem forum kann mir irgendwie geholfen werden, habe alles überprüft, neuste updates/treiber drauf und andere spiele ausprobiert ghost recon 3, bf 2142, hl2 überall läufts ohne probleme habe mir vor 2 tagen die leadtek winfast px7600 gt 256mb gekauft davor hatte ich ne ati x700 und damit ist r6 vegas wenigstens angelaufen habe das intro "gehöt" und den menusound aber gesehen hab ich nur nix ^^ also ich mir die 7500 gt und siehe da wenn ich spiel starte passiert garnix !!! mein pc hängt und ich muss neustarten, da war ich schon besser dran mit meiner x700 ohne shader 3 ^^ ich hol mir jetzt ne andere graka ne ATI mit sh 3 und fertig wenns dann immer noch nicht geht... dann schmeiß ich mein rechner ausm fenster !!! aahahaha

:P

Clayman85
29-12-06, 07:07
so ich hab mich jetzt entschieden in keinem forum kann mir irgendwie geholfen werden, habe alles überprüft, neuste updates/treiber drauf und andere spiele ausprobiert ghost recon 3, bf 2142, hl2 überall läufts ohne probleme habe mir vor 2 tagen die leadtek winfast px7600 gt 256mb gekauft davor hatte ich ne ati x700 und damit ist r6 vegas wenigstens angelaufen habe das intro "gehöt" und den menusound aber gesehen hab ich nur nix ^^ also ich mir die 7500 gt und siehe da wenn ich spiel starte passiert garnix !!! mein pc hängt und ich muss neustarten, da war ich schon besser dran mit meiner x700 ohne shader 3 ^^ ich hol mir jetzt ne andere graka ne ATI mit sh 3 und fertig wenns dann immer noch nicht geht... dann schmeiß ich mein rechner ausm fenster !!! aahahaha

:P

JarrodNYC
29-12-06, 07:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Clayman85:

:P </div></BLOCKQUOTE>
Bevor du was für die Wirtschaft tust:

Hast du mal probiert die SP Demo von SC DA zu spielen Hier (http://www.ubi.com/DE/Games/Download.aspx?pId=4182&dcId=1) . BF und HL sind ja ganz andere Engines, welche GR jetzt nutzt weiß ich nicht. Aber da RSV die Unreal Engine nutzt, müßte SCDA auch nicht laufen.
Du spielst schon unter XP, oder ? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Hast du mal probiert das Bios zu tunen?
http://www.tweakguides.com/NVFORCE_2.html

Nur wenn du zuviel Zeit hast, mal die HDD gelöscht, XP neu aufgespielt, nur mit den notwendigen Treibern installiert und dann das Spiel.

Clayman85
29-12-06, 08:44
sc da hab ich grad getestet läuft einwandfrei... ich denk ja eigentlich dass es nix mit der gf zu tun hat aber sonst hab ich auch keine ahnung, ach und xp benutz ich ja und mit dem bios tunen wie geht das? kenn ihc mich net aus ist das ungefährlich?

DjTom_i
29-12-06, 10:59
Hast du das Spiel nach dem Grafikkarten Wechsel neu installiert? Wenn nicht machen...

VenoM_mp187
29-12-06, 11:39
also wie schonmal gesagt liegt dein fehler nicht an deiner nvidia karte. im gegenteil der fehler ist eindeuting am treiber oder unter windows selbst zu finden.

Splinter Cell double Agent nutzt genau die selbe engine wie Vegas. Daher siehste schon das es absurt ist das es an der nvidia karte liegt wenn alles andere läuft.

installiere einfach das spiel neu. probiere es dann nochmal.

Clayman85
29-12-06, 12:37
alles schon x-mal ausprobiert neu installiert und verschieden gestartet alle überflüssigen tasks beendet deamontool alles raus und jetzt hab ich grad xp neu drauf gehaun hd ist jungfreulich bin grad am installieren, ja mal sehen obs klappt... wünscht mir glück

DjTom_i
29-12-06, 12:45
*händchenhalt*

Clayman85
29-12-06, 12:54
juhuuu es geht!!!! *jubel*

keine ahnung warum jetzt auf einmal aber es geht... naja dafür alles weg von meiner hd... so bin mal testen ob sich der preis dafür auch gelohnt hat... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

JarrodNYC
30-12-06, 15:00
Yepee, da ist doch eine Grillparty angesagt!
http://www.ubisoft.de/smileys/1womo.gif

HGButtentee2007
03-01-07, 08:42
Mh freut mich für dich, aber das mit der neuinstallation des Betriebssystems hättest du dir sparen können, der fehler lag daran das du nicht "alle" Treiber/Ordner (z.B.C:\ ATI) oder das Catalyst Controllcenter desinstalliert hattest.