PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbst erstellte Mission spielen

AstonMartin222
15-05-06, 11:05
Hallo Leute,

ICh hab mich jetzt auch mal an den Missions Editor gemacht, und eigentlich klappt alles ganz gut! Hab auch soweit alles richtig gemacht (Häckchen bei Human Control...)! Allerdings weiß ich nicht wie ich die Mission dann auch spielen kann! Wo muss ich die Abspeichern, mit welchen Namen?

Danke schonmal für eure Hilfe,
mfg
AstonMartin222

AstonMartin222
15-05-06, 11:05
Hallo Leute,

ICh hab mich jetzt auch mal an den Missions Editor gemacht, und eigentlich klappt alles ganz gut! Hab auch soweit alles richtig gemacht (Häckchen bei Human Control...)! Allerdings weiß ich nicht wie ich die Mission dann auch spielen kann! Wo muss ich die Abspeichern, mit welchen Namen?

Danke schonmal für eure Hilfe,
mfg
AstonMartin222

hersing89
15-05-06, 12:56
Dafür musst du dann einen Ordner unter German anlegen, diesen beliebig benennen und die Mission unter dem gleichen Namen in dem neuen Ordner speicher.
Gute Jagd!

AstonMartin222
15-05-06, 13:12
Äh, ok! Soweit klar!
Hab auch gerade mal eien Mission gespielt, nur leider sind alle Boote 3mal am selben Ort plaziert! Schwer zu erlöären... zum Beispiel mein U-Boot... Es ist nich tnur eins da, sondern gleich 3 am selben Ort. Folge: Ratsch... Bumm... Alle Tot! Das gelcihe bei allen Kriegsschiffen! Im Editor ist aber jedes Boot nur einmal da!

Ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen,
mfg
AstonMartin222

Trontir
20-05-06, 02:16
Schau mal, ob die Boote im Editor entweder übereinander liegen (sodass es so aussieht, als ob es nur eines wäre) oder ob du in der Registerkarte der jeweiligen Einheit eine größere Anzahl als 1 eingetragen hast. Allerdings sollten die Einheiten dann mit einem Mindestabstand voneinander platziert werden. Der Editor prüft das auch vor dem Abspeichern, damit genau das von dir beschriebene Phänomen nicht vorkommt.

Eine andere Möglichkeit ist, dass du einen in der Kampagne belebten Hafen als Umgebung gewählt hast, in den schon andere Schiffe vorhanden sind. Diese siehst du im Editor normalerwise nicht, wenn du eine Mission planst. Daher solltest du deine Missionen besser immer in abgelegene Gebiete platzieren (oder vorher die Kampagnendatei laden/prüfen).