PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Clan

Thinsul
30-03-11, 06:14
Hallo zusammen,

Ich suche einen Clan. Meine durchschnittliche Punktezahl am Ende eines Spieles liegt zwischen 2000 und 3000. Bei zwei von drei Spielen platziere ich einen der oberen Vier Ränge. Ich verabscheue Runner und suche eine Gilde, in der keine Runner geduldet werden, bzw. ihnen diese Technik ausgeredet wird.

Meine Spielzeit liegt meistens entweder zwischen 11 und 14 Uhr Vormittags oder zwischen 17 und 20 Uhr Nachmittags.

Ich spiele Überwiegend gesucht, da ich die Teammodi mit einem Clan zusammen üben will.

Ich bin selber kein Flammer, mir rutscht aber hin und wieder natülich ein verdammt oder Mist ehraus, wie bei jedem Spieler. Headset ist vorhanden und ich spiele immer mit einem Pad.

Wenn ein Clan Interesse hat oder jemand mich für seinen Clan werben möchte, kann man mir entweder hier antworten, oder mich in Xifre anschreiben, mein Name lautet da thinsul.

Falls ejmand anders diesen thread nutzen möchte um ebenfalls einen Clan zu finden, kann er ruhig hier rein schreiben, ich habe nichts dagegen.

Thinsul
30-03-11, 06:14
Hallo zusammen,

Ich suche einen Clan. Meine durchschnittliche Punktezahl am Ende eines Spieles liegt zwischen 2000 und 3000. Bei zwei von drei Spielen platziere ich einen der oberen Vier Ränge. Ich verabscheue Runner und suche eine Gilde, in der keine Runner geduldet werden, bzw. ihnen diese Technik ausgeredet wird.

Meine Spielzeit liegt meistens entweder zwischen 11 und 14 Uhr Vormittags oder zwischen 17 und 20 Uhr Nachmittags.

Ich spiele Überwiegend gesucht, da ich die Teammodi mit einem Clan zusammen üben will.

Ich bin selber kein Flammer, mir rutscht aber hin und wieder natülich ein verdammt oder Mist ehraus, wie bei jedem Spieler. Headset ist vorhanden und ich spiele immer mit einem Pad.

Wenn ein Clan Interesse hat oder jemand mich für seinen Clan werben möchte, kann man mir entweder hier antworten, oder mich in Xifre anschreiben, mein Name lautet da thinsul.

Falls ejmand anders diesen thread nutzen möchte um ebenfalls einen Clan zu finden, kann er ruhig hier rein schreiben, ich habe nichts dagegen.

Moryarity
30-03-11, 06:33
Du hättest Dich auch hier klick mich (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6191038009/m/9731049719) mit anhängen können http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Thinsul
30-03-11, 06:42
Ahh ok, ich wusste nicht, dass man dort auch posten darf, wenn man ebenfalls einen Clan sucht, falls der TE es schreibt oder nicht schreibt.

Moryarity
30-03-11, 06:56
Im Normalfall sind Threads nicht "erstellerexklusiv".

Und es ist übersichtlicher, wenn alle Leute, die einen Clan suchen, sich vielleicht in einem Thread tummeln.

Thinsul
30-03-11, 07:02
Ok, dann kopiere ich meinen Text und poste im anderen Thread, dann kann dieser Thread hier gelöscht/geclosed werden, damit es übersichtlicher ist, ich entschuldige mich auch für die Umstände.

SizZla2010
13-04-11, 04:08
HI Thinsul,
ich bin vom TpF clan wir suchen noch member.
sind in ACB schon 10 leute. Insgesamt sind wir 120 oder mehr.
Haben noch ein BC2 und CODBO squad.
bei interresse schau auf dem ts vorbei(bin ab 5 uhr da komm einfach in den ACb channel. PS: du siehst keine member da du noch keine rechte hast.)
TS:188.40.51.3:9970
ingame:SizZla2010
Danke und bis dan.