PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal kurz Hilfe!!!!

subhunter2007
12-09-07, 08:25
So, endlich mal wieder Zeit für SH. Bin von Anfang an ein Fan der SH-Serie und werde mir wohl jetzt SH4 zulegen. Habe mir schon enen richtigen Burner-Rechner zugelegt um das Spiel in vollsten Zügen zu genießen.

Wundern tue ich mich sehr darüber, das UBI es immer noch nicht(bzw. bis jetzt eigentlich noch nie!)geschaftt hat mal ein Spiel raus zu bringen, das nicht unbedingt perfekt aber zumindest mit minimaler Fehlerrate spielbar ist.

Woran liegt das eigentlich??? Es kann ja nicht Aufgabe unserer fleißigen Modder-Community sein jedesmal dem Spiel den feinschliff zu geben.

So, und jetzt zu meinen Fragen:
1. Habt ihr mehr Spaß mit SH3 plus den schönen Mod's als mit SH4.
2. Sind die Macken in SH4 wirklich so extrem wie alle in diesem Forum schreiben??

subhunter2007
12-09-07, 08:25
So, endlich mal wieder Zeit für SH. Bin von Anfang an ein Fan der SH-Serie und werde mir wohl jetzt SH4 zulegen. Habe mir schon enen richtigen Burner-Rechner zugelegt um das Spiel in vollsten Zügen zu genießen.

Wundern tue ich mich sehr darüber, das UBI es immer noch nicht(bzw. bis jetzt eigentlich noch nie!)geschaftt hat mal ein Spiel raus zu bringen, das nicht unbedingt perfekt aber zumindest mit minimaler Fehlerrate spielbar ist.

Woran liegt das eigentlich??? Es kann ja nicht Aufgabe unserer fleißigen Modder-Community sein jedesmal dem Spiel den feinschliff zu geben.

So, und jetzt zu meinen Fragen:
1. Habt ihr mehr Spaß mit SH3 plus den schönen Mod's als mit SH4.
2. Sind die Macken in SH4 wirklich so extrem wie alle in diesem Forum schreiben??

Kugelfisch1987
12-09-07, 12:53
musst mal im forum suchen in einigen beiträgen gehts schon um ähnliches
zu 1
also ich finde mit dem patch 1.3 ist SH4 gut spielbar es hat zwar hier und da ein paar fehler, die in meinem fall allerdings nicht so schlimm sind und den spielspaß nicht wirklich mindern.
Einige Sachen waren meiner meinung nach in SH3 besser zum beispiel wie man sein u-boot aufrüsten konnte usw diese technischen details sind irgendwie ziemlich in den hintergrund gerückt so bekommt man in SH4 grad mal gesagt wieviel Torpedos das u-boot hat und nicht einmal wie schnell es fahren kann und wie tief tauchen....
allerdings ist die Grafik um welten besser, mit so einem super rechner wie du wohl hast wirst du einen sehr großen unterschied merken, und die aufträge sind ziemlich interessant also kommt so schnell keine langeweile auf.

alles in alem würd ich mir das spiel aber erstmal irgendwo ausleihen und selber gucken wie es dir gefällt dann ärgert man sich später nicht

viel spaß dann beim spielen
gruß kugelfisch

WernerSobe
13-09-07, 08:37
Zunächsteinmal ist SH4 mod-technisch fast auf dem gleichem Stand wie sh3. Schau dich in der englischen Community um z.b. bei subsim. Da gibt es fantastische mods die sh4 noch um welten besser machen.

SH3 kommt meiner meinung nach in keinem punkt an sh4 ran.