PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Was wäre, wenn...?" Thread

Tar-Meneldur
01-04-05, 12:40
Herzlich willkommen zur neusten Ausgabe von
Was wäre, wenn...?

Heute mit der schon oft gestellten Frage:
Was wäre, wenn Oblivion von Electronic Arts vermarktet werden würde?

Hier unsere Antworten:
-Oblivion käme schon im August raus.
-Oblivion hätte einen total instabilen Multiplayer-Modus mit bis zu 16 Spielern
-Der Multiplayer-Modus wäre kostenpflichtig, eine LAN-Unterstützung gibt es nicht.
-Die Story wäre soweit gekürzt, dass noch genug Fragen für MINDESTENS 6 Add-Ons übrigbleiben.
-Das Spiel wäre mit Schleichwerbung vollgestopft ("Oh, Eure Rüstung sieht gut aus. Genauso eine gibt es doch auch als Spielzeug in der neuen McDonald´s Wundertüte?")
-Bethesda müsste einen Vertrag bis zu TES VII machen, in dem vereinbart ist, dass alle 6 Monate ein neuer Teil rauskommt.

Wir hoffen, diese Ausgabe hat Ihnen gefallen.
Posten sie doch auch ihren Senf dazu, wenn es wieder heisst:"Was wäre, wenn...?"
http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Tar-Meneldur
01-04-05, 12:40
Herzlich willkommen zur neusten Ausgabe von
Was wäre, wenn...?

Heute mit der schon oft gestellten Frage:
Was wäre, wenn Oblivion von Electronic Arts vermarktet werden würde?

Hier unsere Antworten:
-Oblivion käme schon im August raus.
-Oblivion hätte einen total instabilen Multiplayer-Modus mit bis zu 16 Spielern
-Der Multiplayer-Modus wäre kostenpflichtig, eine LAN-Unterstützung gibt es nicht.
-Die Story wäre soweit gekürzt, dass noch genug Fragen für MINDESTENS 6 Add-Ons übrigbleiben.
-Das Spiel wäre mit Schleichwerbung vollgestopft ("Oh, Eure Rüstung sieht gut aus. Genauso eine gibt es doch auch als Spielzeug in der neuen McDonald´s Wundertüte?")
-Bethesda müsste einen Vertrag bis zu TES VII machen, in dem vereinbart ist, dass alle 6 Monate ein neuer Teil rauskommt.

Wir hoffen, diese Ausgabe hat Ihnen gefallen.
Posten sie doch auch ihren Senf dazu, wenn es wieder heisst:"Was wäre, wenn...?"
http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Corky13
01-04-05, 13:37
Was wäre wenn ich mein leben nicht als dauersingle verbringen würde weil alle weibliche Welt meint ich wär ein kranker Freak (rückführend auf meine ersten 4 Jahre im Gymnasium die mehr Hölle als Himmel waren)?... Ich hätte vioeleicht nicht dauerhaft das Gefühl meinen Kopf gegen die Wand rammen zu müssen ! Genug Senf ?...sorry bin heut schlecht drauf

hier was "ernsthaftes"=
Was wäre wenn TES4 wirklich eingestellt werden würde ? (why ever)= Take2 würde ganz schnell einen GTA-first-person Clon von Bethesda aufsetzen lassen um dem Mainstream gerecht zu werden und nicht fähige Leute feuern zu müssen