PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH3MiniTweaker mit Virus infiziert ???

Diving_Duck
08-06-06, 09:23
Moin,

nach dem neuesten Update hat mein AntiVir die SH3MiniTweaker.exe als Virus identifiziert. AntiVir sagt es würde sich dabei um das trojanische Pferd TR/Dldr.Adload.bp handeln. Ich kann das nicht so recht glauben.
Hat jemand das gleiche Problem?

MfG,
DivingDuck

Diving_Duck
08-06-06, 09:23
Moin,

nach dem neuesten Update hat mein AntiVir die SH3MiniTweaker.exe als Virus identifiziert. AntiVir sagt es würde sich dabei um das trojanische Pferd TR/Dldr.Adload.bp handeln. Ich kann das nicht so recht glauben.
Hat jemand das gleiche Problem?

MfG,
DivingDuck

AASelle
09-06-06, 05:31
Also von AntiVir habe ich viel schlechtes gehöt...ich habe den Norton Internet security und bin seit Jahren sehr zufrieden damit, ansonsten kann ich da nicht viel zu sagen.

Edgtho66
09-06-06, 13:13
Tja Ducky,

SH3 und AntiVir laufen bei mir seit über einem Jahr absolut problemlos. Selbst mit neuestem Update.
SH3MiniTweaker.exe???? Diese Zwei tun´s auch:
SH3CrushDepth
SH3Inspector

Hat du eventuell ein zweites AV-Proggi? So als Gegenkontrolle?
Wenn nicht, saug dir doch mal eben schnell eins, zwei andere via Google, und dann check das ganze nochmal.

Gruß
Edi

Trontir
09-06-06, 14:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">SH3MiniTweaker.exe mit Virus infiziert? </div></BLOCKQUOTE>

Von wo hast du die Datei denn heruntergeladen? Dann könnte ich sie mit Norton AV mal testen.

Neo_560
10-06-06, 06:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by AASelle:
Also von AntiVir habe ich viel schlechtes gehöt...ich habe den Norton Internet security und bin seit Jahren sehr zufrieden damit, ansonsten kann ich da nicht viel zu sagen. </div></BLOCKQUOTE>

Ich benutze Anti Vir schon seit einem jahr und bin sehr zufrieden Damit. Norton hasse ich, dafür muss man nähmlich Zahlen. Und komplieziert isses auch. Abonnemünt...Abonnemunt...Abonne...wie auch immer. Jez geb ich schon unsummen für spiele und PC Hardware aus, Riesige internetkosten für lächerlichen Vertrag...und dann soll ich auch noch Norton geld in den arsc... Schieben? Nein Danke! Da lob ich mir doch das Gratis antivir, mit dem ich noch nie Probs Hatte.

Diving_Duck's Datei hat warscheinlich einfach einen Relativ neuen Virus Abbekommen, der dank anti Vir entdeckt wurde.

Diving_Duck
12-06-06, 05:26
Moin,

Danke Leute. Problem gelöst. Hab die Datei noch mal mit einem anderen AV-Programm getestet. Ist alles in Ordnung.

MfG,
DivingDuck