PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammel Thread MP Modus Server aufmachen Joinen ...

k34rn3y
04-04-04, 10:04
Hallo!

Also das soll mal ein Sammelthread werden für fragen zum MP Modus, speziell Server erstellen.

Ich fang mal an:

Ich habe ein Netgear MR314 Router und alle Ports freigegeben, die man frei haben muss. Ich komme auch auf die meisten Server, aber wenn ich einen Server aufmache, kommt nie einer drauf. Wenn ich nen Freund von mir anrufe, kommt er drauf. Er ist aber irgendwie der einzigste (und ein anderer Freund kommt auch drauf). Wir warten manchmal Ewigkeiten, aber es kommt keiner. Wenn er nen Server macht ist der meistens nach 2-5 Minuten voll...

Woran liegt das, haben es schon in unterschiedlichen Server versucht.... Ohne Erfolg...

k34rn3y
04-04-04, 10:04
Hallo!

Also das soll mal ein Sammelthread werden für fragen zum MP Modus, speziell Server erstellen.

Ich fang mal an:

Ich habe ein Netgear MR314 Router und alle Ports freigegeben, die man frei haben muss. Ich komme auch auf die meisten Server, aber wenn ich einen Server aufmache, kommt nie einer drauf. Wenn ich nen Freund von mir anrufe, kommt er drauf. Er ist aber irgendwie der einzigste (und ein anderer Freund kommt auch drauf). Wir warten manchmal Ewigkeiten, aber es kommt keiner. Wenn er nen Server macht ist der meistens nach 2-5 Minuten voll...

Woran liegt das, haben es schon in unterschiedlichen Server versucht.... Ohne Erfolg...

k34rn3y
04-04-04, 10:37
will den Thread hier nur uppen

samurai1226
04-04-04, 11:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by k34rn3y:
Hallo!

Ich fang mal an:

Woran liegt das, haben es schon in unterschiedlichen Server versucht.... Ohne Erfolg...<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht ist dein Ping so hoch, dass keiner Lust hat in deinen Server zu kommen oder sie ihn net sehen, da sie nur bis Pings von 200 sich Server anzeigen lassen

My SC: PT MP Nickname: F-FieNd

Athlon XP 2200+, Sapphire ATI Radeon 9600XT 256mb, ASUS A7N8X Deluxe, 512 MB DDR RAM

Mysterio.
04-04-04, 11:37
Wie kann man eigentlich sehen, welchen Pings man hat, wenn man einen Server aufmacht und wie sicht man es wenn man nur mitspielt?

Stocki_Stockson
04-04-04, 11:40
Hab mal ne Frage...

ich würde auch mal gerne nen Server aufmachen,kenne mich aber auf diesem gebiet übergauptnicht aus....

Hab da schon irgendwas von Routern und so gehöt...

Kann man hier mal vielleicht ein kleines Turtorial reinmachen??

Kosten die Router was??

http://eoto.de/pub/eoto_star.jpg

k34rn3y
04-04-04, 11:49
lol für nen server brauchste doch keinen router, is eher nachteilich wenn du einen hast. Einfach auf create drücken... und fertig...

Stocki_Stockson
04-04-04, 11:51
Danke....werde es gleich mal ausprobieren http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-very-happy.gif

http://eoto.de/pub/eoto_star.jpg
Nickname in SC: stockson