PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harbour Traffic Mod

U-Schepke
27-12-07, 10:11
Tag, U-Boot-Männer!
Suche dringend einen aktuellen Link zum Harbour Traffic Mod 1.45 bis 1.47 passend zum RUBMod 1.45 und wer hat schon Einsatzerfahrung zu den letzten Traffic-Aktualisierungen? Ich persönlich hatte mir die letzte 1.44 um etwas mehr Hafenbelegung erweitert und wollte jetzt die angekündigten Seeoperationen übernehmen, aber alle LinkS sind tot.
Sieg und immer fette Beute, sendet U-Schepke.

U-Schepke
27-12-07, 10:11
Tag, U-Boot-Männer!
Suche dringend einen aktuellen Link zum Harbour Traffic Mod 1.45 bis 1.47 passend zum RUBMod 1.45 und wer hat schon Einsatzerfahrung zu den letzten Traffic-Aktualisierungen? Ich persönlich hatte mir die letzte 1.44 um etwas mehr Hafenbelegung erweitert und wollte jetzt die angekündigten Seeoperationen übernehmen, aber alle LinkS sind tot.
Sieg und immer fette Beute, sendet U-Schepke.

rowi58
27-12-07, 12:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by U-Schepke:
Tag, U-Boot-Männer!
Sieg und immer fette Beute, sendet U-Schepke. </div></BLOCKQUOTE>

Moin U-Schepke,

schau mal bei UBRS UBRS (http://u-boot.realsimulation.com/) nach, allerdings fehlen denen zur Zeit mal wieder die Sponsoren. Dort müssten Rubinis HT-Versionen noch zum DL stehen. Wenn nicht, ich habe die HT 1.46 und HT 1.47 jeweils als StansAlone-Version (HT 1.46 Light seit exakt 2 Jahren im Einsatz). Bei Bedarf kann ich sie Dir hochladen.

Gruß
rowi58

U-Schepke
27-12-07, 12:19
n'Abend, rowi58!
Ich habs bei UBRS schon probiert, aber die Sponsorenfrage scheint genau das Problem zu sein. Aber vielleicht klannst Du mir ja aushelfen? Sende bitte, wenn möglich die Dateien an: enrico.hertwig1@freenet.de
übrigens dein Schwimmdock, ganz große Sache, erfreut mich bei jeder Ausfahrt!
Gruß U-Schepke.

rowi58
27-12-07, 13:24
Hi U-Schepke,

so, der HT 1.46 ist schon mal auf meiner FileFront Seite: http://hosted.filefront.com/rowi58

Vielleicht interessiert sich ja noch jemand für den Klassiker von Rubini, die "Mutter aller Gro0MODs". HT 1.47 folgt sofort - selbe Seite.

Viel Spaß damit.
Gruß
rowi58

KretschmerU99
27-12-07, 13:47
Dankeschön,
Gleich mal sichern http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif

Fette Beute
U99

@rowi58: was ist denn der Unterschied zur Version 1.47(würdest du generall dazu raten)?
Danke

U-Schepke
27-12-07, 17:48
Dank Dir, rowie58 - werde ihn auf der nächsten Feindfahrt ausprobieren und Erfahrungsbericht senden, was aber erst wohl nächstes Jahr werden wird. So muß jetzt schnell noch zur Shettland-Enge eine von mir geschaffene Fischerrei-flottille abtakeln.
...uns Sieg und fette Beute, U-Schepke!

rowi58
27-12-07, 22:52
Moin zusammen,

na denn viel Vergnügen damit (geht halt nichts über das Original).

@Kretschmer99: kommt darauf an, was Du machen willst. Wenn Du dir selbst eine Kampagne (SCR) aufbauen willst, reicht die 1.46 Light Version, alles was dann noch benötigt wird, kann man nach Gusto aus der 1.47 einzeln importieren (z.B. das Vorpostenboot von Cdr. Gibs). Der Rest aus 1.47 ist genau so veraltet wie aus 1.46 - z.B. die Flaggen müssen eh durch sergbuto's Nationalitx-MOD Version 3.0 ersetzt werden. Wenn Du aber mehr in Richtung "fertiger MOD" tendierst, dann besser die 1.47 Version.

@U_Schepke: Genau dort habe ich auch eine Fischerflottille eingebaut - aus DD's Krabbenkutter.

Gruß
rowi58

KretschmerU99
28-12-07, 06:52
Danke Rowi für die Info. Dachte, das da weitergemacht wurde. Aber auf alle Fälle bleibt 1.47 auf Festplatte(Reserve). Bin zur Zeit mit GWX 2 unterwegs und warte schon auf Living 3.0

Danke
U99