PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2 kann nicht aktiviert werden

webmasteratwofc
22-10-08, 15:25
Weder online, noch manuell. Angeblich sind die Codes falsch eingegeben, was aber nicht so ist.

Was tun?

webmasteratwofc
22-10-08, 15:25
Weder online, noch manuell. Angeblich sind die Codes falsch eingegeben, was aber nicht so ist.

Was tun?

Xabot
22-10-08, 16:32
bei ubisofts support-hotline anrufen und telefonisch einen neuen key besorgen, würd aber erst morgen anrufen zum offiziellen release

H4ckit
23-10-08, 05:31
ich hab genau das selbe problem!Diese support hotline kostet bestimmt wieder was

freeze_04
23-10-08, 15:43
checkt mal eure schlüssel bei der eingabe. in einigen foren wurde berichtet, dass ein O (Oscar) mit einer 0 (Null) verwechselt wurde.

Rotauge
24-10-08, 03:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von H4ckit:
ich hab genau das selbe problem!Diese support hotline kostet bestimmt wieder was </div></BLOCKQUOTE>

Ja, kann ich bestätigen. War bei mir auch so. Ich habe zwei "O" in meinem Key. Eines war eine Null, das andere ein "oh".

dRiFt_Er
24-10-08, 03:47
Das Problem mit der unterscheidung zwischen einem O und einer 0 hatte ich auch.

Das ist wirklich bescheuert und unüberlegt gemacht.
Man hätte ne kaufmännische 0 schreiben sollen dami es sich besser unterscheidet.

Jorel76
24-10-08, 06:18
Ich hab das selbe Problem. Nur dass ich insgesamt vier Nullen bzw. Oh habe.
Hab schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft aber funktioniert einfach nicht!
Selbst das U habe ich gegen ein V getauscht.
Alles ohne Erfolg. Hoffe dass der E-Mail Support helfen kann.
Total Kacke sowas. Man sollte meinen Ubisoft hätte Profis bei sich arbeiten nach all den Jahren! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif