PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teil-mods

moselgott
27-03-06, 10:11
hallo wollt mal fragen obs ne modification gibt, die ausschließlich den zzgl. funkverkehr/meldungen vom BdU un den hafenverkehr/schiffe in den häfen beeinhaltet oder ob ich mir das irgendwie zusammenbasteln kann????... mit LSH3 hats bei mir nich geklappt...konnt nur noch einzelmissionen spielen un die kriegsmeldungen aufm notizzettel im ladescreen waren vom Dezember ´41, egal wann ich gespielt habe. danke mosel

moselgott
27-03-06, 10:11
hallo wollt mal fragen obs ne modification gibt, die ausschließlich den zzgl. funkverkehr/meldungen vom BdU un den hafenverkehr/schiffe in den häfen beeinhaltet oder ob ich mir das irgendwie zusammenbasteln kann????... mit LSH3 hats bei mir nich geklappt...konnt nur noch einzelmissionen spielen un die kriegsmeldungen aufm notizzettel im ladescreen waren vom Dezember ´41, egal wann ich gespielt habe. danke mosel

moselgott
27-03-06, 14:23
geht das vielleicht, indem ich nur gewisse datein aus lsh3 kopiere? wenn ja, weiß jemand welche das genau sind?

Laufwunder
28-03-06, 03:37
Ich würde an deiner Stelle SH3 noch mal sauber installieren, dann den LSH3-Mod installieren und es noch mal probieren. Denn bei den meisten scheint der ja ohne Probleme zu funktionieren - unter anderem bei meinem Mitbewohner und mir. Denn LSH3 ist einfach verdammt gut, wenn man SH3 lebendiger insgesammt authentischer gestalten will.

Oder spricht für dich da was gegen?

moselgott
28-03-06, 09:45
nein im grunde nicht...bin halt immer etwas vorsichtig wenns um das verändern von programmen geht...ich versuchs nochmal mit lsh, wird wohl das beste sein