PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfpack-Mod

Tobias99
22-12-05, 06:10
Hallo,

da ich derzeit noch keinen Weg gefunden habe LSH2 bei mir zum laufen zu bringen, würde es mich interessieren ob jemand mit dem bei Uboot.realsimulation.com zum downloadenden Wolfpack-Mod Erfahrung hat?

Kann man sich das so vorstellen daß man einfach an einem Geleit operiert und dann einfach Schiffe durch virtuelle Torpedos explodieren?..Oder bekommt man nach einer Fühlungsmeldung einen FT so daß man weiß daß weitere U-Boote an diesem Geleit dran sind??
Bitte Info, Danke

Tobias99
22-12-05, 06:10
Hallo,

da ich derzeit noch keinen Weg gefunden habe LSH2 bei mir zum laufen zu bringen, würde es mich interessieren ob jemand mit dem bei Uboot.realsimulation.com zum downloadenden Wolfpack-Mod Erfahrung hat?

Kann man sich das so vorstellen daß man einfach an einem Geleit operiert und dann einfach Schiffe durch virtuelle Torpedos explodieren?..Oder bekommt man nach einer Fühlungsmeldung einen FT so daß man weiß daß weitere U-Boote an diesem Geleit dran sind??
Bitte Info, Danke

Vierkant_II
22-12-05, 06:29
Hallo Tobias99,

habe ihn schon eine Weile drauf. In der Karriere konnte ich bisher noch nichts feststellen [kommt vielleicht noch]. Die beiliegende Einzelmission ist ganz interessant. Sollteste 'mal probieren. Aber Wahrschau: bei zu hoher Zeitkompression gibt's 'nen CTD !
Die anderen UBoote haben übrigens auch alle den orangen Pfeilring, damit man sie überhaupt finden kann mit der Außenkamera.

Gruß

Vierkant II

Tobias99
22-12-05, 06:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Vierkant_II:
Hallo Tobias99,

habe ihn schon eine Weile drauf. In der Karriere konnte ich bisher noch nichts feststellen [kommt vielleicht noch]. Die beiliegende Einzelmission ist ganz interessant. Sollteste 'mal probieren. Aber Wahrschau: bei zu hoher Zeitkompression gibt's 'nen CTD !
Die anderen UBoote haben übrigens auch alle den orangen Pfeilring, damit man sie überhaupt finden kann mit der Außenkamera.

Gruß

Vierkant II </div></BLOCKQUOTE>

Hallo Vierkant

Danke für schnelle Info...
Wär klasse wenn Du jetzt auch noch Erfahrungen in der Karriere gehabt hättest..aber schau mr mal..

Die KI-Boote sieht man richtig angreifen unter Wasser?..auch die Torps?..kann so`Torpedo auch mich treffen?

Viele Fragen auf einmal, gelle.. ;-))

Vierkant_II
22-12-05, 07:32
Was ich bisher in der Einzelmission beobachten konnte:

1. Explodierende u. absaufende Pötte im Geleitzug [wurden also wahrscheinlich torpediert von den anderen UBooten]

2. Die anderen UBoote werden schwer beharkt von den Eskorten

3. von Intelligenz [KI] kann kaum die Rede sein: UBoote lassen sich rammen, anstatt zu tauchen.

Trotzdem recht unterhaltsam. Habe die Mission auch noch nicht ernsthaft durchgespielt; nur 'mal so angetestet.

Gruß

Vierkant II

tienman75
22-12-05, 07:57
Moin Vierkant_II,

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> 1. Explodierende u. absaufende Pötte im Geleitzug [wurden also wahrscheinlich torpediert von den anderen UBooten] </div></BLOCKQUOTE>

Weiß nich mehr ob ich denn Wolfpack drauf hatte aber in einem ähnlichen Mod explodieren die Pötte da Minen in der Mission eingesetzt wurden. Wie gesagt weiß nich ob Wolfpack aber schau dir die Mission mal im Missionseditor an!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> 3. von Intelligenz [KI] kann kaum die Rede sein: UBoote lassen sich rammen, anstatt zu tauchen. </div></BLOCKQUOTE>

Das kommt davon da die U-Boot keine KI haben, das haben die Entwickler nicht mehr geschafft. Die Boote folgen einfach nur ihren Wegpunkten.

MfG
Andreas

AASelle
22-12-05, 10:43
Durch den Wolfpackmod werden, bis auf die Einzelmission, keine KI-UBoote im Spiel auftauchen, diese muß man erst selber einsetzen, so wie ich das in LSHIII gemacht habe.....

Vierkant_II
22-12-05, 11:30
So ist das also. Da kann ich ja lange warten, auf die Kollegen. Hatte schon gehofft, daß ich 'mal mit Thomsen zusammenkarjole. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

THX, AASelle

Das Einsetzen macht man dann wohl mit dem Editor ?
Mit dem Teil hab' ich mich überhaupt noch nicht beschäftigt [zu viel Englisch].

Gruß

Vierkant II

AASelle
22-12-05, 11:44
So schwer ist das gar nicht und viel Englisch gibts da auch nicht.....einfach versuchen, ich habe es ja auch geschafft... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Trontir
22-12-05, 13:18
Wie hast du es geschafft, dass sich die U-Boote bewegen? Ich hatte mal eine Testmission zusammengestellt, in der ich den Booten Wegpunkte gegeben hatte, aber sie rührten sich nicht vom Fleck?!