PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insallation??

MadSinner2006
26-06-06, 09:11
Hi,

ich hab mir heute HeroesV besorgt.

Ich hab es installiert aber es startet nicht, dort steht immer ein error und darunter steht, dass eine erneute Installation das Problem eventuell beheben könnte. Was ich schon 3 mal gemacht habe.

Merkwürdig ist jedoch, dass ich zu keinem Zeitpunkt der Installation nach dem CD-KEy gefragt werde, was eventuell das Problem sein könnte??

Kann mir jemand helfen?

Gruß

MadSinner2006
26-06-06, 09:11
Hi,

ich hab mir heute HeroesV besorgt.

Ich hab es installiert aber es startet nicht, dort steht immer ein error und darunter steht, dass eine erneute Installation das Problem eventuell beheben könnte. Was ich schon 3 mal gemacht habe.

Merkwürdig ist jedoch, dass ich zu keinem Zeitpunkt der Installation nach dem CD-KEy gefragt werde, was eventuell das Problem sein könnte??

Kann mir jemand helfen?

Gruß

sortho
26-06-06, 09:27
So weit ich weiß wird der CD-Key nicht für die Installation gebraucht - den musst Du erst eingeben, wenn Du Dich Online bei Ubi.com für die Multiplayerpartien verbinden willst.

Ich würde mal den Error genau aufschreiben, Deinen Systemdaten usw. und das ganze ins Technikforum stellen. Die müssten Dir helfen können.

Thom19
26-06-06, 09:35
Bitte stelle deine Frage ins Technikforum in den Installationsprobleme-Thread. Dort wird dir am schnellsten geholfen. Vielen Dank http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

-closed-