PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spiel stürzt unregelmäßig ab.

Wast0r
29-04-10, 10:15
Huhu Leute,

ich hab' heute per Post SC:C bekommen und bin überaus zufrieden, tolles Gameplay, geile Grafik, alles np, bis es das erste mal abgestürzt ist.

Ich dachte mir: "Kein Problem, kann ja mal passieren.", aber jetzt, nach dem 7. Mal stört es mich dann doch schon, und ich wollte wissen ob wer das gleiche Problem hat und vielleicht sogar schon eine Lösung weiß.

Beim letzten Absturz bekam ich sogar 'ne Error-Meldung von Ubisoft, die lautet wie folgt:

"General protection fault!

History:

Stack:
RtlInitUnicodeString() Address = 0x77a0e23e (filename not found)
RtlFreeHeap() Address = 0x77a0dea3 (filename not found)
HeapFree() Address = 0x76e614d1 (filename not found)
gfxInitInteropServies() Address = 0x710ec155 (filename not found)
gfxInitInteropServices() Address = 0x710ec58e (filename not found)
OpenAdapter() Addresse = 0x710c83b0 (filename not found)"

So, aus der Fehlermeldung lässt sich logischerweise schon erschließen das da irgendwelche Dateien fehlen.

An meinem Rechner liegt's nicht, permanente Internetverbindung, kann sonst jedes aktuelle Spiel auf höchsten Einstellungen spielen und hab' auch sonst noch nie Probleme mit dem Rechner gehabt.

Würde mich um konstruktive Antworten - vielleicht auch seitens Ubisoft (Da sie sich ja sonst wirklich IMMER geschlossen halten) - freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Waste. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Wast0r
29-04-10, 10:15
Huhu Leute,

ich hab' heute per Post SC:C bekommen und bin überaus zufrieden, tolles Gameplay, geile Grafik, alles np, bis es das erste mal abgestürzt ist.

Ich dachte mir: "Kein Problem, kann ja mal passieren.", aber jetzt, nach dem 7. Mal stört es mich dann doch schon, und ich wollte wissen ob wer das gleiche Problem hat und vielleicht sogar schon eine Lösung weiß.

Beim letzten Absturz bekam ich sogar 'ne Error-Meldung von Ubisoft, die lautet wie folgt:

"General protection fault!

History:

Stack:
RtlInitUnicodeString() Address = 0x77a0e23e (filename not found)
RtlFreeHeap() Address = 0x77a0dea3 (filename not found)
HeapFree() Address = 0x76e614d1 (filename not found)
gfxInitInteropServies() Address = 0x710ec155 (filename not found)
gfxInitInteropServices() Address = 0x710ec58e (filename not found)
OpenAdapter() Addresse = 0x710c83b0 (filename not found)"

So, aus der Fehlermeldung lässt sich logischerweise schon erschließen das da irgendwelche Dateien fehlen.

An meinem Rechner liegt's nicht, permanente Internetverbindung, kann sonst jedes aktuelle Spiel auf höchsten Einstellungen spielen und hab' auch sonst noch nie Probleme mit dem Rechner gehabt.

Würde mich um konstruktive Antworten - vielleicht auch seitens Ubisoft (Da sie sich ja sonst wirklich IMMER geschlossen halten) - freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Waste. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Forentroll
29-04-10, 10:24
Das scheint die neue Standardfehlermeldung geworden zu sein. Diverse User haben genau dasselbe Problem (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3501092985/m/2051045758).