PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwere oder besser leichte Rüstung

C.Blanka
13-11-04, 08:50
Hallo erstmal ich habe bin auf mittlere und schwere Rüstungen spezialisiert. Mich ärgert aber das die so schwer sind und man nur wenig trotz 100 Stärke bei sich tragen kann, zudem find ich das Vulkanglas absolut heiß aussieht nur leider ist die bei mir extrem schwach. Also was findet ihr besser? Und haben schwere Rüstungen auch Vorteile gegenüber den leichten, wenn ja welche denn?
Ich besitze zur Zeit eine Ordinaten Rüstung, mit ein paar anderen Details

C.Blanka
13-11-04, 08:50
Hallo erstmal ich habe bin auf mittlere und schwere Rüstungen spezialisiert. Mich ärgert aber das die so schwer sind und man nur wenig trotz 100 Stärke bei sich tragen kann, zudem find ich das Vulkanglas absolut heiß aussieht nur leider ist die bei mir extrem schwach. Also was findet ihr besser? Und haben schwere Rüstungen auch Vorteile gegenüber den leichten, wenn ja welche denn?
Ich besitze zur Zeit eine Ordinaten Rüstung, mit ein paar anderen Details

Wald11
13-11-04, 09:06
Wenn du alles über Rüstungen sehen willst, geh mal auf www.morrowind.ipsissimus.info (http://www.morrowind.ipsissimus.info)

frehir1
13-11-04, 09:25
also der unterschied zwischen schweren und leichten liegt nicht nur im gewicht. eine schwere hat zwar ein höheres gewicht, bietet aber deutlich mehr schutz als eine leichte. die vulkanglas ist die beste leichte, also auch ziemlich gut, brauchst halt nen hohen skill auf leichte rüssi. ich find leichte bei dieben etc. besser, schwere bei kämpfern

ikarus2047
13-11-04, 10:45
die besten sind wohl die artefakt rüstungsteile, die wiegen zwar so viel wie schwere rüstung, haben aber einen noch höheren rüstungswert.
und mit der rechten faust des randugalf, schwere rüstung, bekommst du nen plus 20 bonus auf stärke http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

wenn du wissen willst, wo du die findest, kuck auf der seite vom link oben unter tabellen, fundorte, rüstungsteile, artefaktrüstungstteile