PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UbI DRM auch geplant?

Enarion
08-03-10, 17:37
Hallo,

ist auch für Ghost Recon die Verwendung des Ubisoft Kopierschutzes geplant, oder ist es noch zu früh da schon eine auskunft geben zu können.

Enarion
08-03-10, 17:37
Hallo,

ist auch für Ghost Recon die Verwendung des Ubisoft Kopierschutzes geplant, oder ist es noch zu früh da schon eine auskunft geben zu können.

Logan_Bishop
08-03-10, 19:48
Ich hoffe mal das Ubisoft sich das bis dahin anders überlegt oder den DRM zumindest verbessert hat. Laut Ubisoft sollen ab jetzt alle Spiele diesen Kopierschutz bekommen.

MfG, Logan Bishop

Moo64
19-03-10, 12:19
Hi,
da ich z.B. die komplette GR-Reihe hier im Regal stehen hab würde mich diese Antwort auch brennend interessieren.

Ensi-Ferrum
20-04-10, 11:27
Ich müsst mal nachschauen was von der Drecksfirma bei mir noch alles im Regal rumsteht. Fakt ist, das zur Sommersonnwende kräftigst entrümpelt wird, und überall wo Ubisoft draufsteht auf den Scheiterhaufen wandert. Seit 17:30 sind die Autentifizierungsserver mal wieder ausgefallen!

TOLLE WURSCHD.

Ubi_Marc
21-04-10, 04:27
Die PC Version von Ghost Recon Future Soldier wird auch die Online Service Plattform nutzen.

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 13:13
wieso beleidigst du, Esi-Ferrum, ubisoft als drecksfirma ? nur weil sie wie alle anderen auch drm bbenutzt ?

eleePA
26-04-10, 09:14
... auch von der kleinsten Leuchte wird irgendwann einmal der Schatten weichen.

Ontopic sagt: Inkl. DRM was sonst - was heissen soll, dass ich das Spiel nicht kaufen werde.

Binnen einer Wochen kannst du mit min. 300 Negativrez. rechnen und die PC Version wird sich keine 3 Wochen in den TOP 10 halten.

Ein gutes Spiel wird durch einen bescheuerten Kopierschutz (der verlangt permanent Online zu sein) und die damit verbundenen Spionagemöglichkeiten über das Nutzersystem (also euren PC) wahrscheinlich zu einem der schlechtesten aller Zeiten gekürt.