PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Controller

Keksus
01-12-04, 12:40
Hiya@all

Ich hab mir heute PoP:WW geholt hab jetzt aber ein Problem und zwar:

Immer wenn ich nach oben rechts drücke läuft der Prinz zwar. Aber nur im Schritt-Tempo. Das ist vor allen bei den Fallen sehr hinderlich. Ich hab auch schon probiert den Controller neu zu konfigurieren aber das hat auch nichts gebracht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

SuiZid78
01-12-04, 13:19
Dein System?Welchen Controller hast du?

piratprince
01-12-04, 13:24
Axo ich dacht das Game kommt am 2 Dez. raus!!!

LOL

Keksus
01-12-04, 13:34
Ich hab:

2,6GHz
1GBRam
ATI Radeon 9800 Pro
Windows XP
DirectX 9.0c
Catalyst 4.10
Thrustmaster Gamepad Firestorm Dual Analog 3 (und der war bei PoP:SoT dabei!)

P.S.:Ich dachte auch das kommt erst morgen raus. Aber ich habs schon heut im Laden gesehen und natürlich gleich geholt

piratprince
01-12-04, 13:43
Hast du auch bei anderen Games ähnliche Probleme??

Denn es kann sein das dein Gamepad kaputt ist!!!

Tritt der gleiche Fehler bei Sot auf???

SuiZid78
01-12-04, 13:55
Nur weil es bei SoT dabei war...naja,aber Ubi hat nen recht guten Support,wird wohl recht bald n'Patch kommen wenn es denn nicht an dir liegt. *versuch aufzumuntern*

Keksus
01-12-04, 13:58
Thx. Ich glaub ich hatte das mal bei SoT. Keine Ahnung wie ich das dort wegbekommen hab. Aber bei anderen Spielen ist es nicht. Naja. Einfach mal ein bisschen rumprobieren. Vor der Kalibrierung war das Problem ja wenn ich direkt nach rechts gehen wollte. Das sinnlose ist ja: In der Demo hat auch noch alles ordentlich funkioniert.

Keksus
03-12-04, 07:07
Ich hab ganz vergessen zu sagen dass das Problem nur kommt wenn ich den Analog-Stick benutze. Und ohne den macht das Spiel auch nur halb so viel Fun.

Flabi
06-12-04, 03:44
Ich hab genau das gleiche Problem mit dem selben Pad schon seit SoT drum hab ich mir WW jetzt für XBox geholt... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_redface.gif

Axolot
07-12-04, 05:42
hi@all,

hab das gleiche problem mit dem controller,bei mir tritt das problem auf wen ich mit den analog stick nach oben links drücke.mehfaches neukalibrieren brachte nicht den erwünschten erfolg. cu