PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein spiel stürtz nach einloggen immer ab.

Demoley
16-05-10, 13:04
habe schonmal gefragt doch keine richtige antwort gekriegt.

das spiel starten ganz normal: also einloggen mit accoutn daten > er syncronisiert die spielstände > dannn kommt wie imemr die 5 secs die mal mit auf spiel drücken ja beschleunigen kann, bis dahin klappt alles gut, doch dann wenn die 5 secs um sind kommt nur ein schwarzer bildschirm was sich aber nach 7 secs mit samt des ubisoft game launcher schließt er das schwarze 1 secs sptäer den launcher.

ein anderer freudn der auch eien orginal version hat hat das gleiceh problem, wiederrum nen anderer freund der sich das game auf "anderer" wege besorgt hat klappt udn auch mit dem acc von uns, wobei aber unsere spielstämnde gelöscht/verschwunden sind.

kann mir da einer helfen ????

mein Pc erfüllt eigentlich alle system anforderugnen wenn mit der Nvideo grafikarten reihe 9 auch die 9800 Gtx gemeint ist.

bitte helft mir!!!

Demoley
16-05-10, 13:04
habe schonmal gefragt doch keine richtige antwort gekriegt.

das spiel starten ganz normal: also einloggen mit accoutn daten > er syncronisiert die spielstände > dannn kommt wie imemr die 5 secs die mal mit auf spiel drücken ja beschleunigen kann, bis dahin klappt alles gut, doch dann wenn die 5 secs um sind kommt nur ein schwarzer bildschirm was sich aber nach 7 secs mit samt des ubisoft game launcher schließt er das schwarze 1 secs sptäer den launcher.

ein anderer freudn der auch eien orginal version hat hat das gleiceh problem, wiederrum nen anderer freund der sich das game auf "anderer" wege besorgt hat klappt udn auch mit dem acc von uns, wobei aber unsere spielstämnde gelöscht/verschwunden sind.

kann mir da einer helfen ????

mein Pc erfüllt eigentlich alle system anforderugnen wenn mit der Nvideo grafikarten reihe 9 auch die 9800 Gtx gemeint ist.

bitte helft mir!!!

leon832
30-06-10, 05:56
ein freund von mir hatte das gleiche problem. ihr müsst unter systemsteuerung gehen dann unter software. dann deinstaliert ihr assassins creed 2 und den ubisoft game launcher. dann installiert ihr beides wieder. dann sollte das spiel wieder gehen.

Beliar89
16-07-10, 09:38
bei mir ist das ähnlich!
nach den normalen 5 sekunden für 2 sekunden ein schwarzer Bildschirm und dann wieder Windows-Desktop.
hab das schon mehr als 10 mal deinstalliert und wieder neu installiert. Mal mit und mal ohne Ubisoft Game Launcher!
Hat nix gebracht! http://www.ubisoft.de/smileys/motzi.gif
Kann mir irgendwer dabei helfen?

Prince2004
16-07-10, 10:06
Hallo Beliar89,

es könnte verschiedene Ursachen haben,

- Sind deine Grafikkartentreiber aktuell?
- Verwendest du eine Auflösung in Kombination mit einer Bildwiederholfrequenz, die dein Monitor nicht unterstützt?
- Erfüllt dein System die minimalen und/oder empfohlenen Systemanforderungen?
- Welches Betriebssystem wird verwendet?

Beliar89
17-07-10, 12:00
Moin Prince2004,
meine treiber sind aktuell
an der auflösung hab ich nix geändert
Systemvoraussetzungen sind erfüllt
und ich hab Windows 7!

das hat vorher ja auch funktioniert!
nur seit ca. einer Woche hab ich das Problem und nur bei Assassin's Creed 2!

Prince2004
17-07-10, 13:58
Hat sich denn irgendetwas an deinem System geändert, verwendest du z.B. eine andere Firewall?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Mal mit und mal ohne Ubisoft Game Launcher! </div></BLOCKQUOTE>
Hattest du ihn dabei nach der Installation wieder deinstalliert?

Beliar89
18-07-10, 00:53
mir fällt grad ein
bei der Hitze neulich is mir der Rechner abgeschmiert und ist dann wieder automatisch hochgefahren. hat aber vorher son wiederherstellungprogram durchlaufen lassen.
seitdem funktionier das nich mehr
sonst hab ich am system nix geändert außer Updates

ich hab mal den Ubisoft Game Launcher mal zusammen mit Assassin's Creed 2 deinstalliert uind dann wieder installiert und mal nur Assassin's Creed de- und wieder installiert!

Beliar89
27-07-10, 14:09
hab rausgekrieg woran es lag!
Temp-Dateien defekt!
hier die lösung bei http://forums-de.ubi.com/eve/f...581067478#2581067478 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3511071428/m/3191043738?r=2581067478#2581067478) unter "Mein Spielstand ist verschwunden / Wenn ich das Spiel starte, kehrt Windows nach einigen Sekunden zum Desktop zurück."
Einziges Problem ist das meine Speicherstände weg sind!