PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feindfahrt beenden???

kittyhawk0891
28-04-07, 13:51
Hallo,

was ist besser, wenn man die Feindfahrt auf See Beendet oder muss ich zurück im Hafen und dort anlegen???

Gibt es bei irgendwas Nachteile z.B. man wird nicht befödert oder bekommt kein Orden???

Gruss Kittyhawk

kittyhawk0891
28-04-07, 13:51
Hallo,

was ist besser, wenn man die Feindfahrt auf See Beendet oder muss ich zurück im Hafen und dort anlegen???

Gibt es bei irgendwas Nachteile z.B. man wird nicht befödert oder bekommt kein Orden???

Gruss Kittyhawk

rowi58
28-04-07, 14:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by kittyhawk0891:
Hallo,

Gruss Kittyhawk </div></BLOCKQUOTE>

Moin Kittyhawk,

das macht "technisch" gesehen keinen Unterschied. Wenn Du noch 5 Tage bis zum Hafen brauchst und beendest die FF auf See, dann startest Du auch 5 Tage früher zur nächsten FF. Realistischer ist aber schon, wieder zum Hafen zurück zu "tuckern", das "beamen" ist was für Star-Treck-Fans.

Gruß
rowi58

Aryllis
28-04-07, 15:13
Soweit ich weiss bekommst du auch Punktabzüge für das nicht andocken im Heimathafen. Bin mir da aber nicht 100 % sicher, meine aber sowas schonmal hier in irgendeinem Thread gelesen zu haben.

Gruss Aryllis

FGamer1956
28-04-07, 21:20
Bei 100% Realismus fehlen dir dann 100 Ansehen. Entsprechend weniger bei geringerem Realismus. Es reicht eine Annäherung an die Basis von weniger als 20 km. Du brauchst also nicht in den Hafen einzulaufen oder in die Bunker.

KretschmerU99
07-05-07, 14:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Es reicht eine Annäherung an die Basis von weniger als 20 km </div></BLOCKQUOTE>
Jep, das ist so richtig. Es gehen Dir sonst wichtige Prestigepunkte verloren(je nach Mod in der Basic.cfg festgelegt), wenn Du auf offener See abbrichst!
Also ruhig bis nahe Heimbasis schippern und dann mit ESCAPE Beenden(Anlegen in Heimbasis sowieso)!

MfG
U99