PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Internetzugang

Feschit
29-03-11, 11:46
Hallo Allerseitz

Ich habe letztens uasversehen etwas an dem Launcher Ordner geändert da hab ich das verzeichniss gelöscht, Brotherhood de- und wieder installiert. Jetzt wenn ich spielen will kommt zuerst die Meldung dass der Patch nicht heruntergeladen werden konnte (was kein Problem ist da man den eh sonst wo downloaden kann) und dann wenn ich mich anmelden will steht da dass das Sppiel keine Internetverbindung herstellen konnte.

Nun meine FRage: was tun?
ich hatte noch nie Zeit den MUltiplayer auszutesten weil der vorhin immer nach Abstergo-Agenten gesucht hat, doch das ist wieder ein anderes problem.

Ich hoffe auf antworten

mfg Feschit

Feschit
29-03-11, 11:46
Hallo Allerseitz

Ich habe letztens uasversehen etwas an dem Launcher Ordner geändert da hab ich das verzeichniss gelöscht, Brotherhood de- und wieder installiert. Jetzt wenn ich spielen will kommt zuerst die Meldung dass der Patch nicht heruntergeladen werden konnte (was kein Problem ist da man den eh sonst wo downloaden kann) und dann wenn ich mich anmelden will steht da dass das Sppiel keine Internetverbindung herstellen konnte.

Nun meine FRage: was tun?
ich hatte noch nie Zeit den MUltiplayer auszutesten weil der vorhin immer nach Abstergo-Agenten gesucht hat, doch das ist wieder ein anderes problem.

Ich hoffe auf antworten

mfg Feschit

Lt.Fort
29-03-11, 14:23
hey,
bei mir ist es genau so http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif ich konnte mir den patch net runterladen per ubisoft und kann mich auch net beim launcher anmelden. Der Launcher behauptet ich hab keine internetverbindung aber des stimmt net bei mir ist 100% internet.
kann mir bitte jemand helfen ?
Fort