PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komm nicht weiter

Geronimo_801
29-12-10, 07:41
Hi,

brauch eure Hilfe. Bin jetzt in der 4 oder 5 Mission da flieg ich erst einem Geschwader durch einen Canyon hinterher, erledige mehrere Flieger zerstöre dann mittels einer Drohne div. Bodeneinheiten und dann??

flieg dann zu einem Flugfeld wo meine Bodeneinheiten stehen und nix passiert!!!!!

was soll ich dann machen??

Danke

Gruß

Geronimo_801
29-12-10, 07:41
Hi,

brauch eure Hilfe. Bin jetzt in der 4 oder 5 Mission da flieg ich erst einem Geschwader durch einen Canyon hinterher, erledige mehrere Flieger zerstöre dann mittels einer Drohne div. Bodeneinheiten und dann??

flieg dann zu einem Flugfeld wo meine Bodeneinheiten stehen und nix passiert!!!!!

was soll ich dann machen??

Danke

Gruß

Bedrohtes
29-12-10, 07:55
hast du schon mal versucht zu landen?
mfg bedrohte tierart

Geronimo_801
29-12-10, 07:58
ja aber es kam kein Hinweis wegen dem Fahrwerk ausfahren...

Ich versuch es nochmal

Bedrohtes
29-12-10, 10:22
wenn du dich der landebahn näherst scheint ein "[taste]Landung Einleiten" feld über dem flughafen
drück die taste und brems ab. links wird eine geschwindigkeit angezeigt die du unterschreiten musst um das fahrwerk auszufahren. dann nur noch bremsen und die nase im grünen bereich halten

mfg Bedrohte Tierart

Geronimo_801
29-12-10, 13:40
danke für die Tipps,

weist du was komisch ist... habs versucht ging wieder nicht...dann nochmals versucht und jetzt läd und läd das Game die Mission so das ich auf esc drücken muss...komischerweise ist die Mission jetzt etwas anders hab bedeutend mehr Bodeneinheiten die ich mit der Drohne erledigen muss...

Nachdem ich dies getan habe kann ich jetzt auch landen usw.

Hab jetzt weitere Missionen gespielt alles ohne Probleme bis jetzt ausser halt das ich das laden mit esc abbrechen muss, was aber dann lediglich die Mission startet.

Vermute dass meine HDD nen kleinen Fehler hat die is eh bald fällig weil sie jede Menge defekte Sektoren ausweist. naja anderes Thema

Auf alle Fälle scheint jetzt alles zu funktionieren.. Nochmals danke und gute Flüge

Gruß