PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Suche]MW ohne Hauptquest

Elechana
10-12-07, 13:24
Hallo!
Ich hab gerade wie verrückt nach einem Mod gesucht, bei dem, wenn er aktiviert ist, die Hauptquest und alles drumherum mit Dagoth Ur weg ist.
Bin mir sogar ziemlich sicher, so einen Mod schon einmal gesehen zu haben. Ich hab schon alle Mod-Listen (EV und DV) und auch viele Internetseiten durchkämmt und finde jedoch nix.

Weiß jemand etwas über so einen Mod oder kennt bzw. hat ihn sogar? Würde mich ganz doll freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Elechana
10-12-07, 13:24
Hallo!
Ich hab gerade wie verrückt nach einem Mod gesucht, bei dem, wenn er aktiviert ist, die Hauptquest und alles drumherum mit Dagoth Ur weg ist.
Bin mir sogar ziemlich sicher, so einen Mod schon einmal gesehen zu haben. Ich hab schon alle Mod-Listen (EV und DV) und auch viele Internetseiten durchkämmt und finde jedoch nix.

Weiß jemand etwas über so einen Mod oder kennt bzw. hat ihn sogar? Würde mich ganz doll freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Astaroth66605
10-12-07, 14:17
Mir sind ja schon verflucht viele Mod´s begegnet, aber an so was erinner ich mich nicht http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Oldholo
10-12-07, 16:26
Mhm..mal so eine Frage: Wieso? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif
Man muss die Hauptquest doch nicht anfangen.
Das Ganze wegzumachen, hieße jedenfalls auch, mal eben ganze Ruinen wegzumachen, etliche Dialoge zu löschen, gar ganze NPCs und Items zu entfernen und zahllose weitere Dinge zu ändern.
Sowas gibt es nicht, denke ich mal. Wieso auch?

Fremdlander
11-12-07, 02:41
So ein Mod muss sehr gut entwickelt sein, sonst kriegt man tausende von Fehlermeldungen. Kann überhaupt nicht verstehen, dass man so nen Mod überhaupt haben will!

blockheaddrum
21-12-07, 16:19
genügt es nich ein script zu deaktivieren, ohne das der hq gar nich ers anfängt...

dack001
21-12-07, 18:35
Für die ev gibt es so eine Mod.
In dieser ist nicht der PC sonder Jiub (der Kerl aus dem Gefangenenschiff, der euch nach eurem Namen fragt) der Nerevarine und der PC wird dementsprechend nicht in die HQ involviert sondern höt nur, wie es Jiub so ergeht.
Auf den Namen komme ich leider gerade nicht, aber ich schau mich mal in meiner Sammlung um.

black_tiger93
11-05-08, 14:57
was will man bitte schön mit so einem Mod
das ist doch völlig sinnlos...
ich mein was will ich mit einem Rollenspiel bei dem es keine handlung gibt

dack001
13-05-08, 09:22
Fehlt ja nur die Hauptquest. Handlung hast du in den zig Nebenquesten immer noch genug.