PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbee Frage

Adm.Enker
29-03-05, 10:03
Also ich schäm mich ja schon für die Frage, aber ich komm einfach nicht weiter.

Und zwar in der ersten Schulungsmission (es darf gelacht werden).

Ich schaffe es in den Kanal einzufahren.
Dann will ich ihn durchfahren, wie es als Missionsziel angegeben ist, aber egal wie weit ich den Kanal durchfahre, es kommt einfach keine "Erfüllt" Meldung bei den Missionszielen.
Zwischendurch erscheint nur einmal "Funkspruch erhalten". Kann ich diesen Funkspruch auch irgendwo einsehen?
Ach ja und was ist denn nu "Grosse Fahrt" hier steht die Wortmeldung im Gegenspruch zur Anzeige.

Herzlich Dank für alle Antworten

Adm.Enker
29-03-05, 10:03
Also ich schäm mich ja schon für die Frage, aber ich komm einfach nicht weiter.

Und zwar in der ersten Schulungsmission (es darf gelacht werden).

Ich schaffe es in den Kanal einzufahren.
Dann will ich ihn durchfahren, wie es als Missionsziel angegeben ist, aber egal wie weit ich den Kanal durchfahre, es kommt einfach keine "Erfüllt" Meldung bei den Missionszielen.
Zwischendurch erscheint nur einmal "Funkspruch erhalten". Kann ich diesen Funkspruch auch irgendwo einsehen?
Ach ja und was ist denn nu "Grosse Fahrt" hier steht die Wortmeldung im Gegenspruch zur Anzeige.

Herzlich Dank für alle Antworten

Thom__
29-03-05, 10:15
Du musst schon machen was die Jungs dir Auftragen. Drück mal M um die Funksprüche zu lesen.

Grüße

Jones68
29-03-05, 10:20
Hi! Mir ging es genauso. Allerdings habe ich dann mal in den Funkspruch gesehen, den Du bekommen solltest, sobald Du in den Kanal eingefahren bist. Darin steht, daß Du durch den Kanal fahren sollst und in welcher Geschwindigkeit. Nachdem ich dann "einen Gang höher geschaltet" und den Kanal durchfahren habe, war die Sache auch abgehakt. Ich denke mal, daran wird´s bei Dir auch liegen.

Argosch
29-03-05, 10:52
glaub man muß mal wenigstens kurs 203 (glaube war das!) schippern.. 204, 205 für die Füße! Hauptsache paar meters 203....

Der Rest dann wurscht... dann funzen auch die nächsten Schritte! Vermute ich einfach mal.. hab die Mission auch net erfüllt obwohl doch alles erfüllt was solls... das bissl Ansehen... ist wurscht...

Gute Jagd und viel Erfolg Euch!