PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Life Boats Mod

Gletzer
24-03-09, 17:46
Habe hier im Forum gelesen das es ein Mod gibt der Rettungsboote mit helpschreiender Besatzung gibt.Nun meine Frage 1.funktioniert der Mod ohne ein Großmod zu installieren ?und wenn 2. wo kann ich den runterladen?
Mit Dank im vorraus für die Hilfe und RESPEKT (schleim)für die Macher
Na tut gut die frische Luft was ? (spuck)NEE !

Gletzer
24-03-09, 17:46
Habe hier im Forum gelesen das es ein Mod gibt der Rettungsboote mit helpschreiender Besatzung gibt.Nun meine Frage 1.funktioniert der Mod ohne ein Großmod zu installieren ?und wenn 2. wo kann ich den runterladen?
Mit Dank im vorraus für die Hilfe und RESPEKT (schleim)für die Macher
Na tut gut die frische Luft was ? (spuck)NEE !

Bertl01
24-03-09, 20:52
Hallo Gletzer,

soweit ich weiß, ist der sog. "Lifeboats and Debris"-Mod für GWX-2.1 und 3.0 verfügbar und separat zu aktivieren.
Den gibts z.B.: auf der FileFrontSeite vom Maik01 (http://hosted.filefront.com/Maik01/2152538)

Im neuen "LSH-III-V4" ist der angepasste Mod bereits integriert.

Ob es die Lifeboats auch für Standard-SH3 gibt kann ich Dir leider nicht beantworten.
Aber vielleicht weiß hier jemand anderer mehr drüber.

Gruß und gute Jagd,
Bertl

Magic1111
25-03-09, 02:54
Moin !

Habe hier noch einen Link: KLICK MICH! (http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=134988) Dort findest Du auch den Downloadlink.

Der MOD von Meister "Rubini" ist mittlerweile in der Version 4.0 erhältlich und sollte eigentlich auch mit dem Stock SH3 funktionieren.

Viele Grüße,
Magic

Bertl01
25-03-09, 12:01
Servus Magic,

auch auf der FF-Seite vom Maik01 ist die "LifeBoatsDebris_v4" verfügbar.
In der "Readme" steht sinngemäß: "Kompatibel mit GWX-2.1 und wahrscheinlich mit GWX-3.0"

Da hilft nur - ausprobieren . . .

Es sind etliche Dateien im "Sea"-Ordner geändert, und da im Standard-SH-III weniger Schiffe drinsind als in GWX,
muss man vermutlich die ganzen einzelnen Schiffs-Ordner anpassen.

Gruß und gute Jagd,
Robert