PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich auf mein Boot?

Kaleun_Mac
04-03-10, 14:04
Moin,

hab gerade angefangen zu Spielen. Soll jetzt meinen LI treffen. Sehe die Blase aber kann ihn nicht auswählen.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Kaleun_Mac

Kaleun_Mac
04-03-10, 14:04
Moin,

hab gerade angefangen zu Spielen. Soll jetzt meinen LI treffen. Sehe die Blase aber kann ihn nicht auswählen.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Kaleun_Mac

Ali_Cremer_U333
04-03-10, 14:14
du musst den Korvettenkapitän ansprechen der gibt dir deinen Einsatzbefehl und dann kannst du auf Feinfahrt gehen, neben dem KK steht ein OL,den quatscht du am Besten vorher an um dein Boot aufzurüsten. beide stehen im Bunker an der Wand...beim KK steht auch im Dialogfenster auf Feindfahrt gehen oder so ähnlich...erst dann kommst du an Bord, stehst automatisch auf der Brücke und in der Zentrale findest du deinen neuen IWO. Der ist einwenig Frontuntauglich...... http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif und wundere dich nicht dein 2WO ist schon Kapitän zur See.......

Kaleun_Mac
04-03-10, 14:38
Danke

Gute Jagd und fette Beute

Ali_Cremer_U333
04-03-10, 15:59
Hast es hinbekommen? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

felve
04-03-10, 18:20
Was ist das denn für ein Scheiß? Ich red mit dem und rede aber das Symbol zur Missonsauswahl kommt einfach nicht. Irgendwann war es mal da, da konnte ich loslegen und hab beim Zeitraffer nicht aufgepasst. Irgendwo Gegengefahren und Schluss. Jetzt kommt das Symbol nicht wieder. Patch installiert, neu gestartet-alles.
Da gibts schon nen Patch am Releasetag und dann kann man nicht mal vernünftig spielen.

Ich finde es unglaublich frech, den Spieler schon wieder als Betatester zu missbrauchen. Wenn ich testen soll, gebt mir ein kostenloses Exemplar, aber verlangt nicht noch nen heiden Geld für etwas, was nicht funktioniert. Ich fass das nicht. Spiel kommt morgen wieder zurück in den MM.

Ali_Cremer_U333
04-03-10, 18:49
HAST DU DEN pc NEU GESTARTETß