PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eisen, Stein usw.

Bonsai418
10-10-09, 16:58
Ist es moeglich die nicht benutzten resources nicht im spiel sehen zu muessen?
Wenn ich auf einer Insel kaestchen leer lasse werden die entweder als "Bear's Cave" oder als "Resource Deposit" angezeit.
Und noch eins.
Wenn ich auf einer Insel nur eine Resource angebe z.b. Hemp und will dann drei Wildcards setzten laesst das zwar der WorldEditor zu aber im spiel wird nur eine Wildcard angezeigt.
Is es moeglich das vielleicht im ToolOne zu aendern ?
Falls ja, wie ?

Digga85
11-10-09, 03:30
Soweit ich weiß, ist mehr als ein Wildcard nicht möglich bzw noch nie möglich gewesen.

Bonsai418
11-10-09, 13:23
Wenn das mit den "wildcards" nicht geht, ok.
Waere aber doch schoener wenn man die ungenutzten resource kaestchen (Stein, Eisen usw.) nicht automatisch als "Bear's Cave" oder aber als nur "Resource Deposit" im spiel sehen muss.
Wobei das mit den "Bear Caves" mich mehr stoert als das "Resource Deposit". Wenn ich an dem platz eine Bear Cave wollte haette ich eine da hin gesetzt.

creehawk
12-10-09, 01:04
Good Morning Amerika!

Das mit diesen Höhlen ist wohl ein kleiner Fehler. Auf den Nordinseln sind die leeren Slots der Ressourcengruppe FurAnimals, Quarz und Stein als Bärenhöhle ohne Materialbestand ausgebildet, auf Südinseln aber auch....

Die anderen als leeres Ressourcenlager zeigen eine Randmarkierung und den Tooltipp an, sieht auch etwas unschön aus.

Aber wie gesagt: da fehlt wohl ein Deaktivierungsmodul um das komplett auszuschalten. Und in Tool1 habe ich auch noch nix dazu gefunden, das Teil verwendet zur Inselerstellung ja auch nur den Inselgenerator der hinter World2 steckt.

Vielleicht bei den Ressourcen weniger (Medium) auswählen und die "Inhaltsmenge" raufsetzen?

creehawk