PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte dringenst um Hilfe

kleene81
18-07-07, 07:07
Halloihr lieben,was bin ich froh endlich mal ein ordentliches Forum gefunden zu haben,ich habe ein kleines Probelm. Spiele zur Zeit mir meinem Freund zusammen auf der xBox Ghost Recon Advanced Warfighter, sind jetzt bei der letzten MIssion angekommen und kommen und kommen nicht weiter, und zwar ist das die Mission in der wir (Mitchell) zusammen mit Ramirez in Mexiko landen und dieser Carlos über uns kreist mit einem Hubschrauber...wir werden ständig angeballert und kommen und kommen nicht vorran...hat einer ne Idee oder nen Tipp wie wir es schaffen können? Bin für jeden Rat dankbar :-)

Sn4k3D0ct0r
19-07-07, 13:50
uff...ist schon ne weile her, aber ich erinnere mich noch vage daran.

ich hab meine jungs auf "sturm" gestellt...
pass auf, dass sie nicht so weit vor laufen, damit sie nicht ins "feuer" rennen.
bei kontakt sofort bei dir sammeln lassen und
weise ihnen die nähesten ziele zum angriff zu.

ich hatte ein gewehr mit zieloptik genommen und damit die bösen buben aus der ferne einzeln ausgeknipst. vorallem bei der letzten szene bei dem großen kreisverkehr deine jungs schön hinten halten, da sie sonst schnell gekillt werden... rauchgranaten werfen und snipen

eigentlich ganz einfach

grüße
snakedoc

kleene81
20-07-07, 15:17
hi snakedoc, schön das sich mal jemand meiner Frage angenommen hat, aber irgendwie scheinen wir beide wohl von unterschiedichen Speilen zu reden, kann das sein? hast du es auf der xBox 360 gespielt? wir haben nur eine normale...
also bei uns ist das am anfang von der mission so, das wir von den "jungs" wie du geschrieben hast, lediglich Ramirez dabei haben, und wir können auch nichts bei den waffen auswählen haben nur ein stinknormales Maschienengewähr ohne Fernrohr, sonst nix weiter...ind echt ratlos...nur wollen wir das spiel auch nicht einfach so in der ecke liegen lassen, denn hat man es erst einmal angefangen lässt einen doch keine ruhe bis zum ende durch zu kommen... wie es nun mit dem kreisverkehr aussieht kann cih dir nicht sagen, soweit sind wir bis jett noch nicht gekommen :-(
hast vielleicht noch nen tip?
trotzdem danke nochmal für deine Antwort!

MFG Kleene