PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfung Altair mit den Dieben [Spoiler]

africanjoe
12-11-11, 15:30
Hallo zusammen,

ich habe seit heute das AC Revelation und hänge an der Aufgabe mit den Dieben. Wie soll man eine Truhe öffnen, wenn die Wachen von der Truhe gegangen sind und die Diebe die Wachen ablenken.
Ich kann die Truhe nicht öffnen.

Bitte gebt mir einen Tipp.

Servus und Merci
Africanjoe

Taka96
12-11-11, 15:35
Hm soviel zum Thema Spoiler!

Pizzabaum
12-11-11, 15:44
Zitat von Taka96:
Hm soviel zum Thema Spoiler!

Da muss ich dir vollkommen rechtgeben.

@africanjoe: schreib doch nächstes mal wenn du ne frage zur story hast nen spoiler davor.

Zum Topic: Da kann ich dir leider nicht helfen da ich nocht nicht soweit in der Story bin.

Moryarity
14-11-11, 10:12
Nun ja, ein wirklich gravierender Spoiler war es ja nun nicht...es gibt Sachen, die es auch in AC:B gab, ist jetzt nicht wirklich was neues.

Da es aber um Hilfestellung geht, wandert der Thread trotzdem ins Tipps- und Tricks-forum http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Hubinger1965
19-11-11, 10:16
Und - wo finde ich jetzt die Antwort? ich hänge bei der PS3 an der gleichen Stelle.
Ist ja toll - wir befinden uns um Tipps und Tricks-forum und der Beitrag wird genau dorthin verschoben???

Venezia2809
10-07-12, 13:50
Die Truhe und ihr nicht vorhandener Inhalt ist irrelevant - bitte die Aufgabenstellung beachten! Nur der Informant soll verfolgt werden...

haldolium2012
28-09-12, 12:01
ahh super thx hab da auch gehangen

Moryarity
07-10-12, 13:27
Ist ja toll - wir befinden uns um Tipps und Tricks-forum und der Beitrag wird genau dorthin verschoben???

Auch, wenn es etwas spät ist: Aber der thread war ja vorher nicht in diesem forum, sondern in einem anderen ;)