PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ToolOne

The_Lord79
18-03-10, 07:15
Hallo
Habe schon alle Foren durchschaut aber nichts Richtiges gefunden.
Ich habe im WorldEditor eine Karte erschaffen und sie dann unter dem Namen "Meine neue Welt" gespeichert. Bin dann raus und habe das ToolOne geöffnet. Dort habe ich die Karte geladen und mehrere Veränderungen vorgenommen. Dann habe ich die Karte wieder unter dem gleichen Namen gespeichert.
Wenn ich die Karte jetzt in Anno starte kommt eine ganz anderer Karte. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt?
Gruss Lord

creehawk
18-03-10, 08:33
Nee, eigentlich ist dein "Dienstweg" korrekt. Da ist irgendwo dazwischen was passiert. Ist die Karte denn im WE2 noch so wie du sie erstellt hast? Oder ist dein Kunstwerk vollkommen weg?

creehawk

The_Lord79
18-03-10, 08:57
Im WE2 ist die Karte verschwunden!

Emargu
18-03-10, 09:22
Hatte ich auch ein paar mal. Ist wohl Künstlerpech, einfach nochmal anfangen. Und dann vor dem öffnen in ToolOne die WE2 zusätzlich unter einem anderen Namen speichern.

emargu

The_Lord79
18-03-10, 09:33
Danke für die Antwort
werde es heute abend mal versuchen

The_Lord

Nightmare_82
18-03-10, 09:40
Hast du vielleicht die vorhandene Karte im ToolOne über File->New ausgewählt ? Da wird dann das vorhandene Szenario überschrieben.
Wenn man eine vorhandene Karte öffnen will sollte man das immer über File->Open machen.