PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CHEATER WARNUNG!!!

Planet-BG
08-10-04, 11:41
WARNUNG AN ALLE SPLINTER CELL:PT SPIELER!!!

Die Spieler "|-sPy-|Vader" und "K.S.I" sind cheater.
Sie machen kurz vor Start Ranking an, sodass die Gegner nicht mehr raus können.
Sie spielen Schermerhorn Sabotage, was als Spy unmöglich ist.
Direkt nachdem ihr das Spiel verloren habt, starten sie neu.
Sie haben "Spiele in Folge" aktiviert, d.h. sie spielen das gleiche Spiel unendlich.
Ihr könnt nur verlieren. Ihr werdet von ihnen gedroht,
dass wenn ihr das Spiel verlässt 50Punkte verliert.
Damit haben sie recht. Ihr könnt das Spiel nicht gewinnen nur
verlassen und 50 Punkte verlieren. Ihr kommt anders aus dem Spiel nicht mehr raus.
Also lasst es. Bitte schickt diese Nachricht weiter an alle SC:PT Gamer die ihr kennt.
Stellt sie in Foren usw.. Ich weis das das arbeit ist,
aber soetwas kann man nicht bestehen lassen. Jeder könnte betroffen werden. Auch ihr.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit

Bjön Gerhardt allias Planet-BG (#167075630)

Planet-BG
08-10-04, 11:41
WARNUNG AN ALLE SPLINTER CELL:PT SPIELER!!!

Die Spieler "|-sPy-|Vader" und "K.S.I" sind cheater.
Sie machen kurz vor Start Ranking an, sodass die Gegner nicht mehr raus können.
Sie spielen Schermerhorn Sabotage, was als Spy unmöglich ist.
Direkt nachdem ihr das Spiel verloren habt, starten sie neu.
Sie haben "Spiele in Folge" aktiviert, d.h. sie spielen das gleiche Spiel unendlich.
Ihr könnt nur verlieren. Ihr werdet von ihnen gedroht,
dass wenn ihr das Spiel verlässt 50Punkte verliert.
Damit haben sie recht. Ihr könnt das Spiel nicht gewinnen nur
verlassen und 50 Punkte verlieren. Ihr kommt anders aus dem Spiel nicht mehr raus.
Also lasst es. Bitte schickt diese Nachricht weiter an alle SC:PT Gamer die ihr kennt.
Stellt sie in Foren usw.. Ich weis das das arbeit ist,
aber soetwas kann man nicht bestehen lassen. Jeder könnte betroffen werden. Auch ihr.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit

Bjön Gerhardt allias Planet-BG (#167075630)

Uncle Sam
08-10-04, 11:55
Oh mein Gott. Jetzt schickt ihr die Message nicht nur überall in ICQ herum,
sondern auch noch ins Forum. =( Wie oft hatten wir das jetzt schon?? Aber trozdem:
Das Rank System macht alles Kapput. Man hat nicht's dazu, manche denken
wenn mal viele Punkte hat hat man Respekt von ihm, aber nein man hat Angst und verlässt
den Server. =(
RAUS DAMIT!

oNiX.Xtreme
08-10-04, 13:06
Jo , man das gesehen wozu soein Beklopptes Thema füren kann Z.b. in einen Thread ein parr zeilen unter diesem hier , beleidigungen , aus lachen , Beschimpfungen und viel weitere
" Nettigkeiten " lasst doch einfach solche Threads Ps: Sag mal wieviele Punkte du Gehabt hast als du das Game Bzw Server betreten hast.
Ansonsten reicht es sie auf die Black Liste zu setzen und aus die Maus Naja Ich hab mich mal mit Vader unterhalten und er dachte im ernst Wenn Rank ist und der host Lobby geht ( wenn man schon Zoggt ) dann bekommt man -50 Punkte! Naja lass dich von solchen personen nicht untermauern. Viel Glück und spiele am besten Rank mit freunden dehnen du vertrauen kannst!!

_p4mp3rslov3r_
08-10-04, 13:18
also sry...aber dieses thema hatten wir doch eben gerade erst das IsPyI-vader ein cheater ist weiß ich schon lange er nutzt jeden bug aus den er kennt usw... naja lasst es aber trotzdem bitte

Vth_F_Smith_
08-10-04, 13:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by oNiX.Xtreme:
Jo , man das gesehen wozu soein Beklopptes Thema füren kann Z.b. in einen Thread ein parr zeilen unter diesem hier , beleidigungen , aus lachen , Beschimpfungen und viel weitere
" Nettigkeiten " lasst doch einfach solche Threads Ps: Sag mal wieviele Punkte du Gehabt hast als du das Game Bzw Server betreten hast.
Ansonsten reicht es sie auf die Black Liste zu setzen und aus die Maus Naja Ich hab mich mal mit Vader unterhalten und er dachte im ernst Wenn Rank ist und der host Lobby geht ( wenn man schon Zoggt ) dann bekommt man -50 Punkte! Naja lass dich von solchen personen nicht untermauern. Viel Glück und spiele am besten Rank mit freunden dehnen du vertrauen kannst!! <HR></BLOCKQUOTE>Spiel doch einfach nur aus Spaß, wie wir! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Oder ist Dir das nicht genug? &lt;=) Es ist trotz allem doch nur ein Computerspiel! In SCCT wirst Du ja noch die Alternative des Coop Modus mit einem Kumpel haben auf den Du notfalls ausweichen kannst wenn Dir der neue Adversial Modus nicht gefallen sollte! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Sam_der_Fis2004
09-10-04, 07:41
Hey K.S.1 is mein Team-Mate also labber mal keine scheiße.
Außerdem ist das Schermorhn eine map wie jede andere auch wer damit nicht klar-kommt pech.
Prangern bringt es auch nicht, wenn du nur rumheulst das leg Splintercell 2 lieber zur seite uns spiel RAYMAN http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Vth_F_Smith_
09-10-04, 08:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Sam_der_Fis2004:
Hey K.S.1 is mein Team-Mate also labber mal keine scheiße.
Außerdem ist das Schermorhn eine map wie jede andere auch wer damit nicht klar-kommt pech.
Prangern bringt es auch nicht, wenn du nur rumheulst das leg Splintercell 2 lieber zur seite uns spiel RAYMAN http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif <HR></BLOCKQUOTE>Erstens "labert" der keine "Scheiße" sondern erzählt lediglich sein Erlebnis mit Deinem Teammate und 2. "heult" er auch nicht "rum" sondern will Andere dadurch schützen das er schildert welche Methoden teilweise genutzt werden nur um Punkte zu bekommen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Hab bitte ein bißchen Respekt gegenüber anderen Mitspielern, ja oder hättest Du es gerne so beleidigt zu werden? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Treat others like you want to be treated yourself! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

oNiX.Xtreme
09-10-04, 08:43
I Spy Vader hat mir schon gesagt das solche " Atacken " kommen werden von einem KS1 ist das ein freund von dir und du willst ihn schützen.

Uncle Sam
09-10-04, 08:48
Smith verköpert meine Meinung. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Sam Fis2004, achte in einem Forum mal auf deine Wortwahl. Und ehrlich gesagt so ein Spieler passt richtig zu dir! =\

Planet-BG
09-10-04, 10:47
Erstmal danke an Vth F Smith für deine Hilfe.
@Sam_der_Fis2004: Du solltest mal überlegen mit welchen Leuten du spielst. Was dein MATE macht ist einfach nur unfaires Gaming. Stell dir mal vor das würde jemand mit dir machen. Wenn man Schermerhorn Sabo. spielt ist das ok, aber wenn man kurz davor ranking an macht und dann noch Spiele in Folge an hat ist das einfach nur Scheiße. Naja, aber wahrscheinlich bist du nicht besser, wenn du seiner Meinung bist. Du machst dir damit viele Feinde. Vielleicht war mir einfach nicht bekannt das auch Arschlöcher dieses Spiel kaufen können. Damit meine ich nicht dich, sondern dein Partner und den anderen.

Verbreitet diese Nachricht an alle SC spieler, damit solche Leute gestoppt werden. Denn wer will schon seine ganzen Punkte verlieren?

Lasst euch von solchen Leuten nicht unterkriegen
Planet-BG

Planet-BG
09-10-04, 10:51
Achso was ich noch vergessen habe:
Das perverseste war ja, dass sie uns noch dabei auslachten, das wir nach und nach unsere Punkte verlierten. Die haben uns geärgert bis zum geht nicht mehr.

IMurdocI
09-10-04, 11:04
Leute könnt ihr mal aufhöen, ich weiß was da ab geht aber dagegen können wir nix tun außer 8einfach auf die Blackliste) schicken und passta...

wir hatten so viele threads diese art aber es hat nicht geholfen.

Ich hoffe dass das irgend mal aufhöt (betrug in SC), weil die leute haben uns die freude und das spaß SC zu spielen weg genommen...Ich hoffe dass die von Gott bestrafft werden und nicht von uns http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif....

Also Blackliste und danke für eure hilfe..und jetzt ruhe hier im forum!! ^^

http://www.mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/bitte-klosen.jpg

_p4mp3rslov3r_
09-10-04, 12:33
lasst doch den sam_der... in ruhe... er kann nunmal nicht anders ich hatte auch schon ausführliche gespräche mit ihm und er benahm sich wie ein kleines kind:''du ober spast...'' meinte er mir andauernd an den kopf werfen zu müssen...und er meinte nur weil ich einmal geschrieben hatte:''nenn dich doch Fr1tT3nb1tCh(so heißt mein kumpel in cs kann ich nun mal nix für...finde den namen eigentlich auch ganz funny)'' mich ein kleinkind nennen zu müssen...naja

.....:::::_____-----:CLOSED:-----_____:::::.....

HerrTee
09-10-04, 13:58
Als wenn man nicht aus nem Spiel rausgehen kann? Was ist das für ein Unfug? Einfach Umschalt + Alt, Taskmanager aufrufen und sc_retail.exe oder wie das heisst beenden. Merkt euch das am besten!

_p4mp3rslov3r_
09-10-04, 14:33
netzstecker^^

Sam_der_Fis2004
09-10-04, 14:40
Ich Verköpere nur meine Meinung, und wenn ich das in dieser Wortwahl tuhe, dan tuhe ich das eben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif. Ich wiederhohle Schermhorn Sabo ist eine Map wie jede andere, sie ist vieleicht schwer, aber schaffbar.
Außerdem ist es mir überlassen mit wem ich spiele und K.S.1 ist gut (sonst wäre er nicht mein Taem-Mate).
Außerdem habe ich die Map schon oft gegen ihn gespielt.
Sorry smith für meine Wortwahl aber sowas regt mich voll auf, wenn er nicht weiß das er das spiel schon verlassen kan wenn er sein ergebniss sieht (also bei diesem ergebniss Bildschirm). Er hätte das spiel einfach verlassen können.
Er kann also nichjt sagen das K.S.1 chater ist, weil das nichts mit cheaten zu tuhen hatt.
Oder istz die Map ein Cheat??????

ahp12
09-10-04, 14:46
Schon wieder diese meinungs verschiedenheit. Leute, jeder hat sachen zum sagen die er nicht sehr gut findet, aber bitte, paßt auf das man andere Leute beleidigen kann und so. Ja, es ist schon gut, das man andere leute was sagen will, aber wenn schon dann in einer "netten form". Was wird dann aus all den leuten hier? Nur streit und so weiter. Und dann fängt ein krieg an und niemand mögt sich. Also ich find so was sehr http://forums.ubi.com/images/smiley/crazy.gif .

oNiX.Xtreme
09-10-04, 14:58
Jo bin der selben Meinung Dachte das wäre endlich geklärt aber NEIN nun muss wieder so ein Hammel das mual auf machen und wieder Lästern und anstochern ey du warst in einem ganz anderem Forum gegen solche " Verarsche " aber nun benimmste dich genauso sehr wiedersprüchlig und @SamDer... es ging hier NIE ich wiederhole NIE um einen Cheat es ging um eine Klassische Ranking abzogge, wie es auch andere tuhen, und wenn der Ks1 dein Mate ist , ist das auch gut und schön und macht auch diese kake weiter , aber ich hab mich mal umgehöt das neue Ranking Sytem soll so ablaufen das JEDER eine Stimme abgeben soll und erst dann RANK gespielt wird dazu giebts wieder " Rank Server " aber es würde doch besser gehe und so fair bleiben und einfach Lobby geht wenn einer nicht zu frieden ist soo ca 1-2 Min nach der Start wäre doch noch verkraftbar.Und zu _p4mp3rslov3r_ das , was du in einem IcQ , oder anderem Messenger esprichst hier aus zu petzen ist doch wirklich nicht die feine Englische... .

IMurdocI
09-10-04, 16:24
Ich sage nur
http://www.mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/make-it-stop.jpg

Und an die Admins

http://www.mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/bitte-klosen.jpg

VatoRobz
09-10-04, 16:47
also meiner meinung nach, sollte man diese ganze Post von wegen unfaire spieler löschen und einen Sticky machen, in dem alle namen derjenigen kommen, die sich so scheisse verhalten!

Und dieses "Klosen-Bild" ist ober geil!
Genauso geil war's, als ich das erste mal "Wayne interessiert's" gesehen ab. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Planet-BG
10-10-04, 03:34
gute idee vato. sollte man wirklich machen. aber dann könnte es auch viele betrüger geben.

@HerrTee_Geht das ohne das man Pun kte verliert mit dem Task-Manager?

@Sam_der_Fis2004_Es gab keine möglichkeit das Spiel zu verlassen, da man gar nicht erst in die lobby kam

ahp12
10-10-04, 04:01
Ich hab bei der US splinter cell forums geschaut und die haben was ganz neues eingespielt. Wer ab jetzt tips zu cheats oder so das spiel schlecht macht, wird gelöscht. Vielleicht kommt das auch zu uns rüber. Hier der link: Link (http://forums.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc&s=400102&f=829104331&m=115102124) (is in english).

K.S.K
15-10-04, 01:45
also erst mal bin ich K.S.1 und das IsPyVader das sagt das ich sowas mach stimmt zwar aber jetzt nicht mehr!!! außerdem fing das eigentlich mit planet-GB an er hat es als erstes gemacht und dann hab ich es einfach abgeguckt und machte es auch!!! Also das IsPyVader sagt das sowas von mir kommt "attackn" wie onix sagte ist wirklich scheisse von ihm, weil ich auch betrogen wurde deswegen kann ich nur sagen das ich das nicht so meine und vorher war ich ein noob da konnte ich sowas nicht wissen aber jetzt weiss ich es. außerdem macht IsPyVader sowas auch aber ständig!!! wenn er meint mich jetzt schlecht machen zu müssen ist er der dumme der bestraft werden musste und nicht ich und IsPyVader macht das wirklich ständig!!!

Vth_F_KF
15-10-04, 05:06
Jetzt höt doch auf mit sowas.
Ich finde es immer wieder schön zu sehen, dass alle sagen: "Ranking is mir egal. Die Punkte gehen mir am Ar*** vorbei."
Sobald sie dann aber in eine Situation kommen, wo ihnen durch unfaire Mitel Punkte abgeknöpft werden schreien sie rum :"Eh, der hat mir Punkte geklaut."
Wären euch eure Punkte wirklich so egal wie ihr immer sagt, dann würden solche Threads gar nicht erst entstehen.

Sam_der_Fis2004
15-10-04, 05:46
Mir und K.S.1 sind die Punkte aber nicht egal.
Außerdem spielen wir mittlerweille fair.
ALSO ENDE gut alles gut lölzzz

CorTez(PhilFalk)
15-10-04, 07:44
wer das nächstemal so ein Topic aufmacht kriegt ne Verwarnung...ich habe schon 100 mal gesagt das ich solche Anprangertopics hasse...wenn euch ein Cheater auffällt meldet euch bei mir : 172407861 oder macht ein PrivateTopic auf!

oNiX.Xtreme
15-10-04, 08:19
Auserdehm in Sc3 wird es 1000000000% nix mehr mit " Cheats " geben woran ich auch in Sc2 nicht glaube da Punkt Buste es kann nur cheats geben wie .... " Bugs " was keine Cheats sind sondern nur Fehler im Server sind.. ( Game insgesamt ) und es giebt solche hinterlistigenm spielr,die ich aber manchmal ganz lustig finde das es so geht,das die mit einem Voice Tool dehm anderen Helfen ( Freund ) naja solange es nicht in Rank geht da man 2 vs 2 spielen muss und wenn nicht dann ists halt der oben genante Ranking betrug, und nun bitte nicht mehr diese geschite auf wülen.

Planet-BG
15-10-04, 14:03
EY K.S.I. ich bin stink sauer. Was soll die scheiße? ihr macht da so ne scheiße und dann sagst du hier im forum du hättest das von mir abgeschaut. ICH MACHE SOWAS NICHT. DANN TU ICH LIEBE VERLIEREN ALS SO NE KACKE ABZUZIEHEN WIE IHR SIE GEMACHT HABT. Das ist unter aller Sau, dass du das jetzt auf mich schiebst. So Leute wie du gehöen hingerichtet. Kopf ab oder so. Ist sowieso nur scheiße bei dir drin. Da fehlen mir echt die worte

BlueNinja-X
16-10-04, 15:16
Heute ist mir was ungewöhnliches passiert.
ich geh in ein server. Spielernamen und server name hab ich vergessen. Sie haben uns komischerweise sofort spy gelassen. Auf einmal machten die Schermehorn Sabotage,das unfaire daran sagte er so: All Rdy!!! alle haben ready gemacht. auf einmal ist rank an und es geht los. Wir haben natürlich verloren (wieso wohl o.O) Ich so: WTF was soll der kack?!?!
Admin: ist doch egal wir machen jetzt genau das gleiche durch. So haben Team gewechselt und ich war söldner. Er machte so schnell er kann Warehouse und startete das spiel mir Rank... So welche typen sind krank..

War aber auch irgendwas mit K.S oder so

Vth_F_KF
16-10-04, 15:42
Wie wärs mal mit nem schönen

<span class="ev_code_BLUE">- C L O S E D -</span>

BlueNinja-X
16-10-04, 17:57
K.S.1 wird noch besser. Hab ihn mit seinem Teammate Agent667 beobachtet als ich tod war. Ich konnte nur noch mein Teammate beobachten wie er die ganze zeit starb. Aber ich hab immer gesehen das sie immer auf die bestimmte stange raufkommen wollten. Einer hat es geschafft und wollte dann auf die Bestimmte kiste springen,wo der weg zum spawnpoint führt...
Aber der eine von denen hat es glücklicher weise nicht geschafft.
Das schlimmste war, es war RANK!

Die map war Deftect Below

oNiX.Xtreme
16-10-04, 18:04
Wie es der werte Herr Vth_F_KF schon gesagt hatt C.l.o.s.e.n ... einfach nicht mehr drüber reden klar ists ärgerlich aber Jungs begreifts doch endlich, wenn ihr Ranking zoggt dann nur mit freunden, oder am besten spielt gar nicht Ranking da es nicht's über die Person, Klasse, Intelligenz usw. aus sagt.

MFG ..... Ach einfach NUR CLOSEN BITTE!!

K.S.K
17-10-04, 03:49
Also das was BlueNinja-X sagt hab ich nicht gemacht das ich die map einfach gewechselt habe vieleicht haste dich ja auch verwechselt.Das hab ich 3 mal mit I-sPy-IVader gemacht sonst nicht mehr und das war schon ne weile her deswegen machte er ja auch das hier auf.Und ich mach das schon nicht mehr weil ich schon mehrmals betrogen wurde z.B. schermerhorn (sabo); mount hospital da kannte ich die map nicht da haben die immer wieder gemacht oder ich komm grad rein und schon fingen die an, obwohl ich nichts wusste.Also ich wurd auch schon sehr oft betrogen deswegen musste man über die sprechen und nicht nur über mich. Aber der admin ha es ja vergoten deswegen lass ich es SORRY deswegen und jetzt BITTE C.L.O.S.E.N BITTE

I-Dice-I
17-10-04, 03:55
OMG!!!!
Postet einfach nicht mehr eure "BITTE CLOSEN". Man heult nicht so rum, hättet
ihr nicht gepostet wäre der Thread bestimmt schon ganz unten oder auf der
nächsten Seite aber nein dann kommen sie alle "BITTE CLOSEN"...

BlueNinja-X
17-10-04, 05:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by K.S.K:
Also das was BlueNinja-X sagt hab ich nicht gemacht das ich die map einfach gewechselt habe vieleicht haste dich ja auch verwechselt.Das hab ich 3 mal mit I-sPy-IVader gemacht sonst nicht mehr und das war schon ne weile her deswegen machte er ja auch das hier auf.Und ich mach das schon nicht mehr weil ich schon mehrmals betrogen wurde z.B. schermerhorn (sabo); mount hospital da kannte ich die map nicht da haben die immer wieder gemacht oder ich komm grad rein und schon fingen die an, obwohl ich nichts wusste.Also ich wurd auch schon sehr oft betrogen deswegen musste man über die sprechen und nicht nur über mich. Aber der admin ha es ja vergoten deswegen lass ich es SORRY deswegen und jetzt BITTE C.L.O.S.E.N BITTE <HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab doch gesagt es fing mit K.S an vieleicht war es ja auch n anderen ?
Aber das mit Agent667 hast du wirklich gemacht, das fand ich unfair. Einer von euch hätte es fast geschafft ist aber dann runter gefallen

Aber egal:
BITTE CLOSEN