PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Bug

qizzer
30-05-06, 13:04
Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob der Fehler bei Multiplayer Spielen schon jemanden aufgefallen ist.Jedesmal wenn zwei Spielercharactere
miteinander kämpfen wollen bleibt das Spiel stecken.Wann gibt es denn ein Patch?

sortho
31-05-06, 05:55
Auch für Dich der Tipp - beim erstellen des Spiels nicht das Kästchen für das Zeitlimit bei Kämpfen einschalten - dann solte es gehen.

Hoffe das es im nächsten Patch gefixt wird.

Neroctus
31-05-06, 13:29
Hmm im duell modus hatte ich aber noch nie probs beim dyna kampf.

In normalen karten kahm es bei mir leider noch nie zu nem helden gegenüber dank crash bug usw usw http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Andreas2605
31-05-06, 17:03
RIESEN BUG

zum einen kann ich mit der unverzüglichen Reise die Schlüsselmaister Tore umgehen,

zum anderen wenn ich mit einem Netzwerkgegner und 4 Computer KIs spiele hängt sich das Spiel weg sobal ich in die Reichweite eines KI gesteuerten Gegners komme

Schade, war mal ein schönes Spiel

makrise
01-06-06, 07:35
Das Problem mit der KI habe ich auch.
- Der Computer greift mich oder einen anderen menschliechen Spieler bzw. von ihm verluchte Einheiten an.
- Kampf zuende, dann bleibt irgendwann, etwa nächste Runde, der KI-Balken stecken.

Daniel_L2006
01-06-06, 07:45
auch wenn man nur gegeneinander, ohne computer spielt, gibt es mitunter probleme.

wenn bestimmte artefakte oder ressourcen eingesammelt werden, stürzt das spiel ab bzw. der gegner wird aus dem spiel geschmissen.

auotsave hilft da natürlich, aber schon ärgerlich, wenn man per try&error rausfinden muss, welche gegner/artefakte/ressourcen nun eingesammelt werden können und welche nicht.